18 - und noch nie einen Freund

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also ich fang einfach mal an....
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich hab noch nicht mal jemanden geküsst!!! Ich fühl mich langsam immer abnormaler, vor allem weil in meinem Freundeskreis halt fast alle schon mal einen Freund hatten oder grad in einer Beziehung sind. Gut, ich muss dazu sagen ich bin nicht so der Partyfreund, sprich meine Freundinnen gehen schon öfter in die Disco als ich und gabeln dann eben auch mal besoffen irgendeinen Typen auf. Das ist aber nichts für mich. Ich kann irgendwie keine Nähe zulassen, wie man es ja beim küssen/Sex logischerweise muss, ohne ihm völlig zu vertrauen und ihn gut zu kennen. Früher fand ich meine Einstellung immer super und ich hatte ehrlich gesagt bis ich so 16 war auch noch nicht wirklich interesse an jungs, aber langsam krieg ich immer mehr Panik überhaupt keine Erfahrungen zu sammeln. Ich mein ich stell mir schon manchmal vor, wenn ich mit einem 20 oder gar 22Jährigen zusammen kommen würde. Das könnte doch gar nicht funktionieren...der erwartet bestimmt das eine 18Jährige super küsst und auch sexuell schon Erfahrungen hat :/. Ich hab einfach das Gefühl nicht die Erwartungen der Jungs erfüllen zu können, wenn sie nicht selbst völlige Loser sind :D und ich steh meistens schon eher auf die hübschen, beliebten Jungs, die dann meistens auch schon einige Freundinnen hatten.
Deswegen, aber auch weil ich mich durch das ewige "Single-Dasein" überhaupt nicht liebeswürdig und total hässlich fühl, bin ich extrem schüchtern gegenüber Jungs. Ich kann einfach gar nicht flirten!!! Ich weiß das hört sich dumm an, aber ich denke immer die Jungs machen sich dann lustig über mich, wenn ich sie anlächel oder so :/
Nun ja meine Freunde meinen viele Jungs, die mich nich so gut kennen halten mich für arrogant usw. und bin halt echt das komplette Gegenteil davon...Alle sagen, also meine Freunde/Familie/Bekannte das ich super hübsch bin. Gut, ich mein ich bin schon dünn, groß, lange Haare, modische Klamotten usw. aber ich denk halt immer, die sagen das nur, weil sie mich mögen. Ich rede mir zurzeit einfach so sehr ein, dass ich hässlich bin , einen scheiß charakter hab und deswegen nie einen freund bekommen werde. Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt, GOTT... dann soll sie sich halt das nicht einreden, aber ich hab schon alles probiert mir das wieder auszureden :S Naja etwas kompliziert. Aber mal ehrlich der zug, dass ich einen normalen, hübschen typen in meinem alter abkrieg, ist doch schon langsam abgefahren oder?? kein Junge mit 18, 19, 20 will doch ein völlig unerfahrenes Mädchen!!
Oh mann tut mir wirklich leid, dass das hier so lang geworden ist, aber mir gehts echt nicht gut zurzeit...ich glaub mein selbstbewusstsein war noch nie so down, dabei sagt man doch immer diese "ich-bin-so-hässlich-und-keiner-mag-mich-Phase" machen mädchen in der hochpupertät, also so mit 15 durch :D.

Ich hoffe ihr wisst irgendeinen Rat
 
kein Junge mit 18, 19, 20 will doch ein völlig unerfahrenes Mädchen!!

Sehe ich nicht so. Es gibt sicher haufenweise Jungs denen das egal ist, bzw. dies sogar als Pluspunkt bewerten dürften.
Natürlich, wenn jemand nur auf eine heisse Nummer aus ist, dann bist du sicherlich nicht seine erste Wahl, aber sollte sich wirklich jemand in dich verlieben, dann spielt dies überhaupt keine Rolle.

Zudem gibt es auch Jungs in dem Alter, die noch keine grosse Erfahrungen gemacht haben. (Ohne dass diese nicht hübsch wären oder so)
Mein Tipp: Mache etwas, wobei du Jungs treffen kannst, zum Beispiel Sportverein und schaue darauf, dass deine Kolleginnen nicht die ganze Zeit an dir festkleben. Dies hat durchaus eine hemmende Wirkung auf Jungs. Lächle, sprich mal jemanden an und du wirst sehen, da wird sich bald was ergeben.

Viel Glück,
Lumo
 
ich finde das auch nicht so schlimm! ich hatte auch noch nie einen freund!trotzdem lässtert keiner über mich oder die jungs neigen sich von mir ab! du musst einfach noch mehr auf jungs zugehen! und i-wann kommt dann schon der richtige! wrts ab! das leben steht noch vor dir!

viel glück!
mali
 
Du bist doch kein Einzelfall. Ich kenne auch viele, die mit 22 noch keinen Freund hatten und auch noch komplett unerfahren sind. Das hat nichts mit dir zu tun, vielleicht solltest du einfach mal mehr raus gehen, ein bissl unter Leute, dann lernst du schnell Männer kennen und früher oder später ist da auch der Richtige dabei :)
 
Zurück
Oben