U
Unregistriert
Gast
Hey, ich werde jz bald 23 und hatte bisher noch nie einen freund. Schön langsam verzweifle ich und denk mir wenn es bis jetzt noch nie geklappt hat, dann werde ich wohl ewig Single bleiben. Es ist so deprimierend. Ich bin eher ein schüchterner Typ und hab nicht so ein großes Selbstbewusstsein, deswegn fällts mir auch schwer neue Leute kennen zu lernen. Da ichs eher gemütlich mag, geh ich auch nicht so oft fort, wobei ich sonst beim fortgehen meistens betrunkene ansprechen und sowas schreckt mich meistens ab, so dass ich gar keine Lust hab mit denen zu reden und meistens sind sie nicht mein Typ.
Aber ich weiß nicht, wo ich sonst jmd kennen lernen könnte. Ich unternehme gern was mit Freunden wie Kaffee trinken, Kino, oder Sightseeing in der Stadt, aber da lernt man selten wen kennen und online Dating ist nichts für mich. Die Hoffnung, dass ich zufällig meinem Traummann im Alltag übern weg laufe, hab ich schon längst aufgegeben.
Wo habt ihr euren Freund kennen gelernt? Könnt ihr mir Tips gebn, wie ich endlich einen Freund kriegen könnte?
Bin echt am verzweifeln...und schäm mich schön langsam dafür...
Aber ich weiß nicht, wo ich sonst jmd kennen lernen könnte. Ich unternehme gern was mit Freunden wie Kaffee trinken, Kino, oder Sightseeing in der Stadt, aber da lernt man selten wen kennen und online Dating ist nichts für mich. Die Hoffnung, dass ich zufällig meinem Traummann im Alltag übern weg laufe, hab ich schon längst aufgegeben.
Wo habt ihr euren Freund kennen gelernt? Könnt ihr mir Tips gebn, wie ich endlich einen Freund kriegen könnte?
Bin echt am verzweifeln...und schäm mich schön langsam dafür...