Hallo. Ich hoffe dass ich hier gute Ratschläge bekomme. Ich will nämlich ein Mädchen nachen einem Date fragen (zusammen essen gehen oder so) aber ich weiss nicht genau wann der richtige zeitpunkt da ist. Wir kennen und bisher nur vom Aussehen und ich finde sie wunderschön. Sie ist zwischen 14 und 15 jahre als und wir gehen zur selben schule aber nicht in die selbe klasse. ich selber bin 16 jahre alt. Sie ist eine Freundin meiner Schwester und ich sehe sie eig jeden tag da ihre klasse direkt vor meiner ist und sie immer mit meiner schwester rumgeht und mir noch einer anderen. Mit anderen jungs habe ich sie noch nie gesehen, vielleicht ist das ein zeichen dass sie noch keinen freund hat. Ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll , oder wann ich sie ansprehen soll, da meine schwester immer bei ihr ist und die muss das nicht unbedingt sofort mitkriegen.
Wenn wir uns in der schule begegnen schaut sie mich immer mit grossen augen an (ich sie auch) aber ich weiss nicht ob sie was von mir will. Wie soll ich sie ansprechen? Wir haben noch nie ein wort gewechselt da ich nicht will dass meine schwester sofort was mitbekommt. Wir frage ich sie am besten nach einem date? soll ich sie eher fragen ob sie mit mir mal in der schule zusammen essen gehen will oder eher was ausserhalb der schule?
Freue mich auf gute Tipps
Wenn wir uns in der schule begegnen schaut sie mich immer mit grossen augen an (ich sie auch) aber ich weiss nicht ob sie was von mir will. Wie soll ich sie ansprechen? Wir haben noch nie ein wort gewechselt da ich nicht will dass meine schwester sofort was mitbekommt. Wir frage ich sie am besten nach einem date? soll ich sie eher fragen ob sie mit mir mal in der schule zusammen essen gehen will oder eher was ausserhalb der schule?
Freue mich auf gute Tipps