19 Jähriges Mädchen (jungfrau) hat Probleme intim zu werden

Dabei
19 Feb 2011
Beiträge
10
#1
Hallo miteinander,

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 19 Jährige Freundin auf den Philippinen. Ich weiß wie das klingt, bitte keine Kommentare dazu!Wir haben uns vor ca. 7 Monaten kennengelernt und haben uns seitdem täglich geschrieben.
Sie sagte sie kann es kaum erwarten mich kennenzulernen und auch das sie intim werden will mit mir.
Ich bin jetzt für 3 wochen zu ihr auf die Philippinen geflogen um sie kennenzulernen und um meinen Urlaub mit ihr zu verbringen. Ich bin jetzt seit einer Woche hier und wir kommen uns irgendwie nicht näher.
Wir schlafen zwar zusammen in einem bett aber es passiert nichts.
Ich dachte ursprünglich das Mädchen von den Philippinen romantischer sind. Unser erster kuss war kein bisschen romantisch und auch sonat war von ihrer seite kaum romantik zu spüren, ich versuche die zeit für uns so angenehm wie möglich zu machen und möchte das sie sich wohl bei mir fühlt.
Bis jetzt haben wir nur geküsst und gekuschelt, sie mag es nicht wenn ich sie streichle, es kitzelt sie nur. Mein bart stört sie ebenfalls. Wenn ich versuche intim zu werden stößt sie mich immer weg. Auch wenn ich versuche sie länger zu küssen dreht sie sich immer weg und versucht von mir wegzukommen.
Sie hat mir heute gesagt das noch bis zu ihrem Abschluss im April warten will bis sie das erste mal sex mit mir hat, das hat sie so für sich entschieden. Das hat mich jetzt total überrascht und auch etwas wütend gemacht, das hätte sie mir auch früher sagen können!
Was kann ich machen das sie sich leichter tut sich mir gegenüber zu öffnen?
Heute war übrigens mein Geburtstag, sie mir gratuliert, mehr aber auch nicht.

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!!!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.151
#2
Hallo.

Auch wenn sie mit dem Sex noch warten will erklärt das nicht, warum sie jeglichen Intimitäten wie Küssen ausweicht. Vielleicht hat sie gemerkt, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt. Trotzdem natürlich etwas irreführend da sie ja vorher schon gesagt hat, mit dir intim werden zu wollen.

Das einzige, was du machen kannst ist wohl versuchen sie emotional abzuholen indem du ihr zeigst, dass du es ernst meinst. Und Verständnis zeigen.

Für mich klingt das Ganze aber nach Luftschloss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Feb 2011
Beiträge
10
#3
Sie sagt sie muss sich noch anpassen an mich. Ich bin ihr erster freund und sie hat absolut null ahnung über beziehungen, sex und das Verhalten in einer Beziehung.
Sie will bis April warten weil ihre schwestern ein bisschen schande über die Familie gebrachthaben weil beide schwanger gworden sind ohne verheiratet zu sein.
Bei einer der schwestern ist sogar der vater abgehauen.
Wenn wir irgendwo unterwegs sind oder in einem Restaurant oder so, dann nimmt sie immer meine Hand oder hält sich an meinem arm fest.
Und in der nacht wenn ich sie umarme nimmtsie auch immer meine hand zu sich und hält sie mit beoden Händen, und wenn sie sich zu mir dreht umarmt sie mich und legt ihren kopf auf meine schulter.
Das simd die die unterbewusst passieren und ich glaube das zeigt schon das ich wichtig für sie bin und sie Gefühle für mich hat
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.151
#4
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
496
#7
Ich denke, die Frau ist eher an einer Aufenthaltsgenehmigung interessiert, als an einer Beziehung mit dir.
Ihr Verhalten spricht Bände. Und für mich ist die "Sex erst nach dem Abschluss"-Story eine Hinhaltetaktik.
 
Dabei
19 Feb 2011
Beiträge
10
#8
Sie macht ihren Abschluss im April, deshalb.
Ich bin ihren Cousins in Deutschland befreundet und kenne ebenfalls Ihre Tanten. Die verarschen mich nicht!
Ich hab mittlerweile mit einer Ihrer Tanten in D gesprochen und Sie hat mir gesagt das es an den kulturellen Unterschieden liegt,
ihr Ehemann hat mir gesagt das es damals mit seiner Frau nicht anders war. Die jungfräulichkeit einer Frau ist dort heilig und wenn man sie verloren hat
dann gilt man quasi als gebraucht und nicht mehr sovuel wert.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.128
#10
Sie macht ihren Abschluss im April, deshalb.
Ich bin ihren Cousins in Deutschland befreundet und kenne ebenfalls Ihre Tanten. Die verarschen mich nicht!
Ich hab mittlerweile mit einer Ihrer Tanten in D gesprochen und Sie hat mir gesagt das es an den kulturellen Unterschieden liegt,
ihr Ehemann hat mir gesagt das es damals mit seiner Frau nicht anders war. Die jungfräulichkeit einer Frau ist dort heilig und wenn man sie verloren hat
dann gilt man quasi als gebraucht und nicht mehr sovuel wert.
aha und die Aussage der Tanten und Cousins und Mann der Tante lassen dich darauf schließen, dass sie dich mag . Interessante Aussage .

Ich würde in meinem ganzen Leben nicht einen Menschen an mich binden wollen, der mich nicht will . Es ist offensichtlich - dass sie nicht will . Aber da geht es dann auch nicht um kulturelle Unterschiede, sondern, dass man den jungen Mädchen in ihren Ländern erzählt, man kann jemanden versuchen zu lieben, auch wenn das Lug und Trug ist . Oder überhaupt bedarf es keiner Liebe - mehr ein "unterwerfe dich für ein besseres Leben und genau das zeigt sie dir auch . Man kann einem Mann tatsächlich alles vormachen für ein besseres Leben - vor allem jenen die nicht in der Lage sind sich selbst zu reflektieren und an etwas festhalten, das nicht vorhanden ist . Für mich ist das nicht mehr wie ein Zuhälter und eine Prostituierte - unabhängig von ihrer Jungfräulichkeit !
 
Dabei
2 Nov 2015
Beiträge
44
#11
Bis jetzt haben wir nur geküsst und gekuschelt, sie mag es nicht wenn ich sie streichle, es kitzelt sie nur. Mein bart stört sie ebenfalls. Wenn ich versuche intim zu werden stößt sie mich immer weg. Auch wenn ich versuche sie länger zu küssen dreht sie sich immer weg und versucht von mir wegzukommen.
Genau dieses Verhalten sollte sämtliche Alarmglocken bei dir aktivieren. Wenn ich als Frau solche Empfindungen bei einem Mann hab, weiß ich ganz genau, dass das niemals etwas geben wird. Das sind die Situationen, in denen bei mir die Chemie nicht passt. Ich kann ihn nicht riechen, mag nicht wenn er mich berührt, und das Küssen ist dann auch nicht schön.
Meines Erachtens wird hier ganz deutlich, dass sie dich nicht will. Warum sie das nicht offen kommuniziert, kann verschiedene Gründe haben. Entweder traut sie sich nicht (weil du ja extra ihretwegen für 3 Wochen zu Besuch bist und Zeit und Geld investiert hast). In diesem Fall dürfte eine Absage zum Ende oder nach deinem Besuch kommen. Oder sie "will" dich, aber nur wegen der Chancen die du und dein Hintergrund ihr bieten. Dann wird sie dich womöglich nicht abschießen und vielleicht sogar naiv hoffen, dass das mit der Liebe noch kommt und irgendwann vielleicht auch mal für ihre Träume und Wünsche die Beine für dich breit machen. Glücklich dürftet ihr dennoch nicht werden.

In jedem Falle würde ich das an deiner Stelle aber beenden. Egal weshalb sie noch daran festhält - gesund und nach Zuneigung klingt das nicht. Du solltest dir mehr wert sein als das. Es ist doch viel schöner, wenn man begehrt wird, wenn man gerne intim wird, man sich riechen kann und die Chemie stimmt. Nicht jedoch, wenn man versucht kompatibel zu machen, was einfach nicht passt.

LG
LilaKuh
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
573
#12
Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 19 Jährige Freundin auf den Philippinen. Ich weiß wie das klingt, bitte keine Kommentare dazu!
Eben, du weißt wie sich das anhört, und so ist es wohl auch...

Sie sagte sie kann es kaum erwarten mich kennenzulernen und auch das sie intim werden will mit mir...
...Ich bin jetzt seit einer Woche hier und wir kommen uns irgendwie nicht näher.
Wir schlafen zwar zusammen in einem bett aber es passiert nichts.
Sie war vielleicht gespannt wie du so bist, aber nun bist du wohl doch nicht ihr Typ. Und wieso schläft ihr überhaupt in einem Bett? Ihr kanntet euch doch vorher kaum, ihr hattet keine Zeit euch "richtig" kennenzulernen - chatten oder Skype ist gar nichts..! Habt ihr das mit ihren Cousins und Tanten so arrangiert? Du fliegst hin, sie macht die Beine breit und du nimmst sie dann nach Deutschland - deal..!

Ich dachte ursprünglich das Mädchen von den Philippinen romantischer sind.
So etwas denken wirklich nur schräge Typen, die hier keine abbekommen - sorry. Die Frauen sind in diesen Ländern nicht romantischer, sondern einfach nur billiger.

Liebe Frauen (auch Männer) hier, nicht falsch verstehen: Überall gibt es Frauen die es auf's Geld abgesehen haben - beileibe nicht alle, aber die gibt es. Um solche Frauen zu beeindrucken braucht man in Deutschland einen Batzen Geld, auf den Philippinen reicht schon Deutscher Mindestlohn. So und nicht anders ist das gemeint...

...wenn ich versuche sie länger zu küssen dreht sie sich immer weg und versucht von mir wegzukommen.
Spätestens da solltest du es kapieren... Ich hoffe nur, dass du deine Annäherungsversuche dann unterlässt...

Sie hat mir heute gesagt das noch bis zu ihrem Abschluss im April warten will bis sie das erste mal sex mit mir hat, das hat sie so für sich entschieden. Das hat mich jetzt total überrascht und auch etwas wütend gemacht, das hätte sie mir auch früher sagen können!
OK, sie will es hinauszögern und hofft dass davor noch ein Wunder passiert - dass sie dich bis dahin los ist, dein Geld jedoch nicht... Man muss jedoch auch bedenken, dass sie einen hohen Druck seitens der Familie hat. Und ihre Tanten und Cousins sollen ja nicht umsonst Kontakte geknüpft haben...

Und es hat dich nicht wütend zu machen, wenn eine Frau keinen Sex mit dir will..! Was soll eigentlich der Sch...? Auch wenn du sie zu einem 15 Gänge Menü im 30 Sterne Restaurant einlädst und dazu extra vom Mars angereist kommst, kann sie dennoch im letzten Augenblick, wenn dein Penis nur noch 1cm von ihrer Vagina entfernt ist, sagen: Ich hab keinen Bock auf dich..! Ich weiß das ist extrem formuliert, aber soll sie nur mit dir schlafen, weil du extra aus Deutschland angereist bist? Obwohl sie keine Lust darauf hat? Aus Pflichtgefühl oder Mitleid? Das kannst du doch nicht wirklich wollen...

Ryan, ich hoffe ich war nicht zu schroff, aber es hört sich nunmal sehr schräg an.

Als Tipp kann ich dir nur sagen, dass du versuchen solltest sie besser kennenzulernen - so als sei vorher nichts gewesen. Es kann schon sein dass sie dich mag, aber verliebt ist sie nicht - wie soll das gehen..? Auf Entfernung verliebt man sich immer in die eigene Vorstellung die man von einer Person hat, nicht aber in diese selbst. Wenn besagte Person dann vor einem steht und die Realität nicht mit dieser Vorstellung übereinstimmt, ordnen sich die Gefühle ganz neu...
 
Dabei
30 Okt 2018
Beiträge
6
Alter
30
#14
Es klingt, als wäre sie völlig unvorbereitet auf eine intime Beziehung. Bist du sicher, dass du bereit bist, auf sie zu warten? Ist sie dir so lieb?
 

Ähnliche Themen


Oben