Betrunken mit chef rumgemacht

Dabei
12 Sep 2017
Beiträge
2
#1
Guten abend ihr lieben,

puh, ich bin das erste mal auf so einem forum abwr ich weiss einfach nich mehr weiter und ich kann es auch keinem in meinem umfeld erzählen..

wir hatten eine firmenfeier und haben wie auf jeder fiemenfeier seeeehr viel getrunken. Ihr müsst wissen ich verstehe mich mit meinem chef seit seinem ersten tag sehr gut. Ich 25 und mein chef 33. zudem bin ich auszubildende

zu meinem problem:

nach dem die feier vorbei war, haben mein chef und ich vor der location auf ein taxi gewartet und es war sehr kalt in der nacht und ich hatte keine jacke. Mein chef machte seine jacke auf um mich auch aufzuwärmen (hab mir nix dabei gedacht weil es mein chef ist).. naja, dann sind wir näher gekommen und er hat mein gesicht gehalten und angefangen mich zu küssen. In dem zustand habe ich auch tatsächlich mitgemacht und wir haben uns geküsst. Er fing an mein gürtel aufzumachen und wollte mit seiner hand in mein intimbereich aber da habe ich abgebrochen. Da hörten wir auch auf mit dem küssen..dann fing er an zu sagen "du bist so eine attraktive frau, hätte ich keine familie würde ich dich nehmen" und fing nochmal an mich zu küssen..ich hab versucht zu wiederstehen aber in dem zustand ging es nicht..nach kurzer zeit habe ich wieder aufgehört weil es mir einfach mega unangenehm
iat..

jetzt brauch ich eure hilfe..wie verhalte ich mich jetzt ihm und seiner frau gegenüber? Ich kenne seine frau und mag sie echt gerne.. er ist zurzeit im urlaub und hat mir geschrieben dass wir reden wenn er wieder da ist. Ich kriege das ganze nich aus dem kopf ?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Ceep cool
passiert ist passiert.
Mein Rat:
Kopf hoch und durch.
Ich würde es ignorieren und tun, als wenn nichts gewesen wäre.
Ihr wart beide im Ausnahmezustand.
deinem Chef wird es nur recht sein, wenn du so tust, als wäre alles normal.
Halte dich so gut du kannst fern von ihm.