Betrunken mit chef rumgemacht

Dabei
12 Sep 2017
Beiträge
2
#1
Guten abend ihr lieben,

puh, ich bin das erste mal auf so einem forum abwr ich weiss einfach nich mehr weiter und ich kann es auch keinem in meinem umfeld erzählen..

wir hatten eine firmenfeier und haben wie auf jeder fiemenfeier seeeehr viel getrunken. Ihr müsst wissen ich verstehe mich mit meinem chef seit seinem ersten tag sehr gut. Ich 25 und mein chef 33. zudem bin ich auszubildende

zu meinem problem:

nach dem die feier vorbei war, haben mein chef und ich vor der location auf ein taxi gewartet und es war sehr kalt in der nacht und ich hatte keine jacke. Mein chef machte seine jacke auf um mich auch aufzuwärmen (hab mir nix dabei gedacht weil es mein chef ist).. naja, dann sind wir näher gekommen und er hat mein gesicht gehalten und angefangen mich zu küssen. In dem zustand habe ich auch tatsächlich mitgemacht und wir haben uns geküsst. Er fing an mein gürtel aufzumachen und wollte mit seiner hand in mein intimbereich aber da habe ich abgebrochen. Da hörten wir auch auf mit dem küssen..dann fing er an zu sagen "du bist so eine attraktive frau, hätte ich keine familie würde ich dich nehmen" und fing nochmal an mich zu küssen..ich hab versucht zu wiederstehen aber in dem zustand ging es nicht..nach kurzer zeit habe ich wieder aufgehört weil es mir einfach mega unangenehm
iat..

jetzt brauch ich eure hilfe..wie verhalte ich mich jetzt ihm und seiner frau gegenüber? Ich kenne seine frau und mag sie echt gerne.. er ist zurzeit im urlaub und hat mir geschrieben dass wir reden wenn er wieder da ist. Ich kriege das ganze nich aus dem kopf ?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Ceep cool
passiert ist passiert.
Mein Rat:
Kopf hoch und durch.
Ich würde es ignorieren und tun, als wenn nichts gewesen wäre.
Ihr wart beide im Ausnahmezustand.
deinem Chef wird es nur recht sein, wenn du so tust, als wäre alles normal.
Halte dich so gut du kannst fern von ihm.
Nimm das als Erfahrung und behalte das nächste Mal die Kontrolle.
Trink nicht mehr so viel, das du den Überblick verlierst.
Wichtig finde ich, dass du ihm gegenüber weißt, das er als Chef noch mehr Verantwortungsgefühl haben sollte,
als du.
er ist der Ältere, er hat mehr Verantwortung durch seine Position und er ist verheiratet.
Also hat er sicher auch mehr Druck, dass es nun keinen Ärger gibt, als du.
Atme tief durch und nimm es als Erfahrung.
lass dich am besten gar nicht auf ein 'wir müssen reden' ein.
was gibt es da zu sagen?
Er wird dich um Diskretion bitten, denke ich mal.
aber das kannst du durch deine Haltung vielleicht schon im Vorfeld klären
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Die Ausrede mit dem Alkohol zieht bei mir nicht ;)

Ich glaube, du bist nicht ganz ehrlich - vielleicht auch nicht zu dir - bzw. hast etwas bewusst ausgelassen - nämlich, dass er dir gefällt und ihr euch nicht "nur gut" versteht.

Immerhin warst du nüchtern genug, um ihm die Hand aus deiner Hose zu ziehen.

Hoffst du, dass er beim Reden dir sagt, er will sich trennen oder was genau denkst du, wird beim "Reden" passieren.

Ich würde auch nicht die ganze Verantwortung wie du Cybele (entschuldige) auf ihn schieben - dazu gehören IMMER zwei.

Ich hab schon zig Firmenfeiern hinter mir, wo sehr viel getrunken wurde - und mir ist das noch nicht passiert. Vielleicht, weil mir nie ein Chef gut gefallen hat? Aber auch mit keinem Kollegen...

Du bist 25, kein Kind mehr. Du hast jetzt daraus gelernt, wie sich das "danach" anfühlt - sei mir dir im Reinen, ehrlich dir selbst gegenüber und dann stell dich diesem Gespräch. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
Dabei
12 Sep 2017
Beiträge
2
#4
Ich will erst gar nicht, dass zwischen uns was anfängt..ich sag mal so ich kenne ihn als person sehr gut und denke mir nur jedesmal "so einen mann hätte ich auch gerne"..mehr ist da nicht an gefühlen..und da ich seit monaten keinen körperkontakt zu einem mann hatte, bin ich in dem zustand darauf eingegangen habe aber dann gemerkt, dass es total falsch ist..ich würde es ja gar nicht so schlimm wenn er nicht verheiratet wäre im endeffekr waren wir beide alkoholisiert..mein problem ist, dass er verheiratet ist, ich seine frau und kind kenne und die beiden echt gerne mag..
 
Dabei
19 Sep 2017
Beiträge
5
#5
Bleib Ruhig, und sage ihm Pass auf, ist passiert, aber solte es auch bleiben, Mach dir nicht dein Gutes verhältnis kaputt! Redet in Ruhe und lasst die Sache unterm Tisch fallen, mach ihm klar das du Azubine bist, und er Frau und Kind hat, und das es Keine zukunft hat zwischen euch :)
Denn wie schon Geschrieben wurde, Ihm wird es nur recht sein, wenn weder Du noch Er ein Wort, darüber verliert :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben