Nette Verkäuferin was tun?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Guten Tag,

bin der Marcel und 26 Jahre Jung.

Es geht darum das ich vor 3 Tagen mit einem Kollege in einem Supermarkt war, und er musste etwas besorgen und ich bin mal mit reingegangen. Jedenfalls an der Kasse war dann diese Verkäuferin :) Ich würde mal sagen eine Normal Gut Aussehende Frau vom ersten Blick her. Dann ist mir aufgefallen das sie Blickkontakt zu mir gesucht hat, und als ich sie anschaute Lächelte sie ganz leicht Verlegen das viel mir auf und fand ich gleich Sympatisch. Mein Kollege brauchte dann von mir noch etwas Kleingeld :D Ich hol es raus und sie schaut mich Intensiv an und Lächelt dabei, sie hatte wirklich so ein schönes Lächeln einfach Nett. Ich war dann auf einmal durcheinander mein Kollege schon längst draußen und ich habe den Falschen Ausgang genommen ^^ Als ich dann raus wollte wendete sie sich mir nochmal zu und Lächelte mich dabei so Lieb an das hat sich gut angefühlt. Ich war danach so durch den Wind, als ich in den Auto einstieg saß ich da erstmal einige Sekunden wie Perplex und mein Kollege sagt noch zu mir wieso ich nicht Losfahre.

Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Liebsten wäre ich nochmal da reingegangen und hätte irgendetwas gesagt zu ihr :) Aber es wäre mir zu Peinlich gewesen erstmal der Kollege mit dabei und dann die Verkäuferin anflirten oder ansprechen bei der Arbeit wie soll das gehen wenn sie da an der Kasse steht? :( Außerdem bin ich einer der Sehr Schüchternen Männer und wurde bisher immer Angesprochen von den Frauen weil ich mich nie getraut habe.

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll, ich würde sie schon gerne Kennenlernen auf einen Kaffee oder Date und wäre also nicht abgeneigt ihr gegenüber :) Ich habe schon in Gefühl das ich ihr wohl auch Gefallen haben könnte und sie auch nicht abgeneigt wäre. Ich könnte ja wieder dorthin Fahren zum Supermarkt und etwas Kaufen, weiß aber nicht wie ihre Schichten sind die ja verschieden sind. Ist aber noch das kleinste Problem, viel schwieriger ist es wie soll ich da ein Gespräch starten wenn sie da grade Kassiert? Außerdem wie gesagt bin ich ziemlich Schüchtern Frauen gegenüber und bin erstmal Abwarten.

Ich hab mir Überlegt wenn ich dorthin Fahre und sie dort ist könnte ich ja eine Kleinigkeit Kaufen. Wenn ich dann bei ihr bezahle könnte ich ihr ein Kärtchen oder Zettel irgendwie überreichen :) Ich habe mir aber gedacht das nicht nur die Nummer drauf steht sondern ich ihr vielleicht noch meine Email adresse oder msn, skype ID von mir noch gebe.

Meine Frage ist jetzt kann ich das so machen und kommt das nicht so nach Plumper anmache rüber oder doof? Weil so weiß ich einfach nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen könnte und was ich sagen könnte. Ich denke zwar auch das es besser wäre sie so Anzusprechen aber wenn sie mich Interessant und Nett findet und Singel sein sollte, dann wird sie das vielleicht auch nett finden so ein Kärtchen oder Zettel und mich Kontaktieren. Ist doch besser so als überhaupt gar nichts zu machen, dann weiß man nicht ob sich vielleicht was drauß hätte ergeben können.

Wie sieht ihr das ganze? Würde mich auch über ein paar Tipps sowie Meinungen Freuen wie ich ihr dann so ein Zettel am Besten Überreichen könnte, oder was ich vielleicht noch sagen oder machen könnte. Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf und ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus schon einmal und bin jetzt schon sehr dankbar das ich auf dieses Forum gestoßen bin.


Viele Grüße Marcel
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Geh einfach mal hin und leg ihr nen Euro extra hin, wenn sie fragt warum, sagste :" für deine Handynummer." ...... wenn sie dich dann anschaut und zur sau machen will sagste einfach: "quatsch, ich wollte nur ne tüte dazu haben" ... ;).
 
J

JAYJOE

Gast
#4
Männer wo belibt euer Selbstbewusstsein?
Wenn sie dir schon soclhe deutliche Signale geh hin und sprich sie an!

Geh hin und sag das nächste mal "Kann es sein das du mich anlächelst?" sie wird hundert prozentig verlegen werden.
Sie wird ja nicht viel Zeit haben zum reden weil sie ja arbeitet.
Deshalb sei von Anfang an direkt und Frage nach ihrer nummer und sie wird sie dir geben, ruf sie an und mache ein Date aus ist ja alles easy ;) nur bitte keine mails oder sms schreiben ist kontraproduktiv, damit kannst du einfach eine Anziehung erzeugen ;)

sei einfach sekbstbewusst und steh zu deinem MANN
 
Dabei
14 Apr 2009
Beiträge
222
#5
Ich selbst arbeite auch im Einzelhandel. Da vorallem in einer typischen Männerdomäne :lol: BAUMARKT
Nun bei mir ists so ich bin ganz klar freundlich zu jedem Kunden. Gehe auf die Kunden zu usw. Freundlichkeit steht ganz klar an erster Stelle, man möchte ja, das der Kunde immer wieder zu uns kommt. Augenkontakt spielt da eine große Rolle und man darf es nicht verwechseln das die Verkäuferin was verkaufen mag. Lächeln und kleine Scherze gehören genauso an der Tagesordnung und nur weil ich mal einen netten Kunden genauer anschaue und lächele heißt das nicht " du ich will dich mal kennenlernen" Aber ich will dir den Mut nicht nehmen. Beobachte es weiterhin, geh an ihre Kasse wenn du sie siehst und flirte ein bisschen mehr du wirst ja sehen ob sie es nett findet. Wenn du dir aber denkst " ich will sie unbedingt kennenlernen" Dann schreib deine Nummer einfach auf ein Zettel und wenn du sie dann 2 oder 3 Mal besucht hast im Markt und sie dich immer und immer wieder so auf dich reagiert gib ihr den Zettel an der Kasse und sag ihr einfach "Du ich würde mich freuen wenn du mich mal anrufst ich find du/sie haben/hast ein sympatisches Lächeln. Wenn sie negativ reagiert dann hast du trotzdem nix zu verlieren und gehst dann halt woanders einkaufen. Aber ehrlich wenn ich z.B merke das mich ein sympatischer Mann anlächelt und versucht Kontakt herzustellen werd ich auch nervös und werde rot und lächle verlegen , gerade in einen Baumarkt kannst du dir ja vorstellen wieviele Männer einkaufen kommen.

Aber versuch es unbedingt es kann dir rein gar nichts passieren wenn du mit bissel Niveau ran gehst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben