Ich will nicht mehr süss und lieb sein

Dabei
30 Apr 2016
Beiträge
1
Alter
48
#1
Meine Geschichte ist ganz schnell und einfach erzählt. Ich höre immer von den Frauen das ich lieb und süss bin, aber ich kann nicht alles einfach auf mich zukommen lassen. Wenn ich eine Frau kennenlerne denke ich an nichts anderes und plane schon meine Zukunft mit ihr. Seit meine exfrau mich vor 5 Jahren verlassen hat, bin ich alleine und fühle mich einsam.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Wenn ich eine Frau kennenlerne
denke ich an nichts anderes und plane schon meine Zukunft mit ihr.
bin ich alleine und fühle mich einsam.
Wenn du eine Frau kennenlernst,
..und du es mal locker angehst,ohne diese kruden Gedanken,
....dann bist du auch nicht einsam!

Wenn du aber einer Frau gleich beim Kennenlernen sagt,
das du mit ihre deine Zukunft planst,baut das Druck auf,weil dahinter deine Erwartungshaltung steht,sie möge,...nein sie müsse so empfinden wie du.
Deswegen nimmt jede Frau gleich wieder "Reißaus!

Gönne ihr und dir die Zeit des sich gegenseitigem Kennenlernens.
...damit auch sie Gefühle aufbauen kann,
um dann später gemeinsam (!!!)zu entscheiden,ob ihr weiter zusammenbleiben wollt!

Hallo..Du bist gerade erst 40..
kannst locker noch 30,vielleicht auch noch 40 Jahre leben,wo also der Grund deiner Eile ?
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#3
Die Auszeichnung deiner Schriftfragmente triggert so hart Diro. Ernsthaft. Schreib doch einfach alles in Arial12. Hier lesen ja großteils Erwachsene. Die können das auch verstehen, wenn du nicht so hart akzentuierst.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
Die Auszeichnung deiner Schriftfragmente triggert so hart Diro. Ernsthaft. Schreib doch einfach alles in Arial12. Hier lesen ja großteils Erwachsene. Die können das auch verstehen, wenn du nicht so hart akzentuierst.
Sorry..ich weiß im Moment wirklich nicht was du meinst....:?:
Das Einzige, das ich manchmal etwas in Kursiv " herausstelle"...

Könntest du mir bitte mal ein anderes Beispiel aufzeigen...:024:
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
kursiv, unterstrichen, fett.
Aha, seid ihr auch Bezieher(in) einer Tagezeitung, ?
denn darin würdet ihr auch(z.B. Headline) das finden,was ihr mir hier ankreidet!

Außerdem bin ich seit über 40 Jahren Autor/Verfasser von Fachbüchern,
....in denen ich manche Passagen ebenso herausstelle,
....noch niemals hat mein Lektorat das beanstandet.....

Meine letzte Web-Site(erschienen in 2011) im gleichem Passagen-Schreibstil,
ist schon in über 20 Fremd-Sprachen übersetzt,....die "halbe Welt" stört sich nicht daran...
....aber ihr Zwei...:eusa_wall:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#8
Leute, bitte unterhaltet euch über eure Schreibstile woanders - in einem extra Thread oder per PN.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#9
Brazzo, dass du immer gleich eine Zukunft mit einer neuen Frau planst, kommt sicher daher, dass du es so unerträglich findest, allein zu sein. Also müsstest du daran arbeiten. Was machst du denn in deiner Freizeit?

Was du damit
Ich höre immer von den Frauen das ich lieb und süss bin,
sagen wolltest, ist mir auch noch nicht so ganz klar. Stört dich das?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#10
Ich habe die Folgediskussion, um deren Unterlassen ich gebeten hatte, gelöscht und bitte nun nochmals darum, beim Thema zu bleiben und nicht andere User wegen ihres Schreibstils zu beleidigen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben