Freundin trifft sich mit Anderem

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich hab zurzeit ein Problem mit meiner Freundin... Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen (beide 21) und es gab immer ein auf und ab.. spätestens nach 2 Wochen gab es immer einen Streit, gestern war es mal wieder soweit.....
Wir führen eine Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns meistens nur am Wochenende, manchmal auch einen Tag in der Woche. Am Sonntag haben wir uns ein wenig über Eifersucht unterhalten, ich hab zu ihr gesagt dass ich schon eifersüchtig werden kann, aber es ist kein Problem wenn sie sich ab und an mit anderen Typen trifft die ich selber kenne und mit denen ich selbst befreundet wäre. Sie hat gesagt sie würde das überhaupt nich ab können, wenn ich mich privat alleine mit anderen Frauen treffen würde... Sonntag hatte sich allerdings einer bei ihr gemeldet, der vor etwa einem Jahr was von ihr wollte, dann allerdings ein Jahr im Ausland war, sodass der Kontakt verloren ging. Naja, jedenfalls hatte er sich Sonntag bei ihr gemeldet, ob man sich nicht wieder zu einem DVD Abend treffen könnte ("er finde ihr Lächeln sehr süß, und sie hätte ihn damals sehr beeindruckt" oO. Sie hat ihm zurückgeschrieben, dass sie derzeit glücklich vergeben ist und keine Lust hat sich mit anderen Typen zu treffen. Dabei habe ich ihr auch gesagt, dass ich das nicht gut finden würde, wenn sie sich mit ihm trifft und wohl ziemlich eifersüchtig werden würde.
Soo.. am Montag ist er einfach zu ihr nach Hause gefahren, ihre Eltern hatten aufgemacht und er war ca. 1-2 Std. bei ihr.. :/ Ich hatte ihr schon am Montag gesagt, dass ich das echt nicht gut finde, dass er bei ihr ist. Naja, sie hat mir geschrieben, dass er nur Freundschaft will, was ich angezweifelt habe. Für den Dienstag Abend hat er sie zu sich eingeladen und sie ist auch dann da hin, was ich hab aber auch nur dadurch erfahren hab, indem ich sie fragte was sie grade so macht :( Dann schickt sie mir eine MMS mit der nachricht "[....]'s Wohnung ist echt toll!" :( Ich hatte dabei ein ganz schlechtes Gefühl und hab ihr geschrieben, dass ich Angst habe, dass wenn ihr euch immer öfters trefft irgendwann Gefühle entstehen könnten, außerdem hab ich ihr nochmal vorgehalten was sie mir und ich ihr am Sonntag gesagt habe, und ihr gesagt, was sie wohl davon halten würde wenn ich mich mit anderen frauen privat und alleine treffen würde (sie hatte gesagt, dass es absolut nicht geht wenn ich mich mit anderen treffen würde!!!). Ich hab ihr noch gesagt ich würde den Typen gerne zumindest selbst kennenlernen, um ihn einschätzen zu können, was seine Absichten sind, ich sie nicht einschränken möchte, weil ich ihr vertraue, aber ein schlechtes Gefühl ist trotzdem dabei.

Daraufhin hat sie mich nur noch angemotzt und das am Abend vor meinem Geburtstag, auf den ich mich sehr gefreut hatte, was meine Laune natürlich ziemlich runtergezogen hat. Gemeldet hat sie sich auch nicht mehr...
Ich würde nicht sagen, dass ich zu eifersüchtig wär... aber wenn man klar sagt, dass man das nicht gut findet von Treffen mit diesem Typen, von dem man ganz genau weiß, dass er dabei Hintergedanken hat und der Partner macht es trotzdem??

Wie steht ihr dazu, wenn euer Partner das machen würde? Ich hab echt keine Ahnung wie ich ihr das anders hätte sagen können....
 
Anzeige:
Dabei
6 Dez 2011
Beiträge
9
#2
Hey
Also da ihr euch vorher darüber unterhalten habt und da sie es ja auch nicht gut finden würde wenn du dich mit anderen triffst finde ich es scheiße von ihr.
Auch wenn die Eltern den einfach reingelassen haben, sie selbst hätte ihn ja wegschicken können... Vorallem der Typ will doch nur eins von der von wegen Freundschaftlicher DVD abend und so... ich würd da an deiner Stelle aufpassen, weil das bei Fernbeziehungen immer so ne Sache ist. Mach doch dasselbe mal und guck wie sie reagiert. Du darfst ja schließlich sie hat es ja auch getan. Wenn sie sehr eifersüchtig ist dann hat eure beziehung würde ich sagen doch noch ne Chance =)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
...schon komisch, dass es nach 3 Monaten schon so viel auf und abs gabe...und auch schon Streit...ich dachte immer nach 3 Monaten sei mal noch in der Euphorie-Phase, in der mal fast alles hinnimmt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben