Zwei Personen lieben sich...oder doch nicht?

Dabei
4 Sep 2010
Hi,

ich kenn nun ein Mädchen seit einigen Monaten, als wir uns auf der Klassenfahrt kennen gelernt haben, kamen wir uns schon ziemlich nah. Waren dann weiterhin noch in Kontakt, tauschten die Handynr. aus und wir lernten uns halt kennen. Als ich mich paar Tage bei ihr nicht meldete, war sie leicht enttäuscht, weil sie sich immer melden musste.
Sie lud mich danach zu sich nach Hause ein, allerdings lud sie auch ihre Freundin ein, diese fragte mich ob es OK für mich wäre. Dort stellte ich fest, dass ein Kumpel von mir, sie mal vor ein paar Jahren verarscht hat und sie meinten, das alles soll in dem Raum bleiben. So wars auch und ich erzählte nichts weiter. Als sie mich spontan zu ihrer Freundin einlud und ich nicht konnte, war sie enttäuscht, sie würde mich gerne öfters sehen, nur hätte ich nie Zeit. Ich versprach ihr ab da, dass ich versuchen werde, mehr Zeit für sie zu haben.

Ab da hab ich mich nur noch gemeldet, 2 Wochen lang, danach hab ichs auch nicht mehr getan und von ihr kam auch nichts, bis ich ihr gesagt hab, dass sie sich doch auch mal melden kann und es nie tut, sie meinte nur "Aha ok wenn du meinst". Nun gut ich sagte ihr, wenn sie Zeit hat, kann sie sich ja mal bei mir melden und wir unternehmen was. SIe meldete sich und wir gingen mit ein paar Freunden feiern. Danach schrieb ich ihr eine SMS das ich das nächst emal einen richtigen Kuss und und ich sie lieb hab. Sie meinte daraufhin, dass ich denn Kuss hätte bekommen können und sie mit einem der sie nur Lieb hat nicht zusammen kommen kann. Ich sagte ihr, dass ich nochmal drüber nachdenken muss, wie meine Gefühle wirklich sind.
Nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich für sie mehr empfinde und ich sagte ihr, dass ich sie liebe, erst meinte sie, sie hätte schon starke Gefühle für mich, nach ein paar Minuten meinte sie "Um ehrlich zu sein, ich liebe dich auch". Klar etwas Alkohol war im Spiel und dann auch am Handy.

Die Tage drauf war nichts los zwischen uns, kurze SMSe geschrieben. Ich fragte sie dann ob sie Zeit hat, leider musste sie sich noch Geschenke usw. holen und ich meinte sie soll sich bei mir melden wenn sie Zeit und Lust hat, sie meinte, sie wird es machen. Am Samstag wünschte sie mir "Frohe Weihnachten", ich ihr natürlich auch. Am nächsten Tag fragte ich sie wieder, ob sie denn mal Zeit hätte und ich die ganze Zeit an sie denken musste, sie meinte nur, dass sie zurzeit viel um die Ohren hat und mir Bescheid sagen wird.

Nunja gestern schrieben wir uns MSN und ich stellte fest, dass sie mit ihren Freundinnen die Tage unterwegs war, die eine ist grad aus den USA gekommen und sie ist grad leicht erkältet.

Ich versteh sie zum Teil, vielleicht denkt sie, ich will sie nur verarschen, aber dass denke ich langsam auch von ihr. Ich mein, wnen man verliebt ist, will man die Person so schnell wie möglich sehen und sie anscheinend nicht, vielleicht ist sie ja auch schüchtern. Und es war ja Weihnachten dazwischen, aber in den letzten Tagen hatte sie definitiv frei. Ich weiß nicht was los ist. Was ist los mit ihr?

Würde mit ihr morgen gerne Klartext reden, weiß aber nicht genau, was ich genau sagen soll und wie. Hoffe jemand kann mir helfen

Schonmal ein Dankeschön! Gruß