Zurückhaltende Freundin

Dabei
30 Jun 2010
Hi Leute,
ich habe jetzt seit 5 Monaten eine Freundin, und ich liebe sie, wie ich vorher noch nie jemanden geliebt habe.
Aus ihrer Sicht ist es genau dasselbe(sagt sie zumindest, und mir kommts auch so vor).
Also sie war von anfang an sehr sehr schüchtern weil sie denkt sie sei zu dick usw...
Sie ist 171 gross und wiegt 51 Kilo. :arrow: starkes Übergewicht :razz:.
Naja im Bett war das dann immer so: Licht ab, Vorpsiel unter die Decke, vögeln, zudecken, kuscheln und dann schlafen.
Wir hatten schon einmal woanders als im Bett und zwar irgendwo auf einem Feld bei einem Baum was auf den starken Alkoholkonsum zurückzuführen war ;).
Naja ich habe zu ihr im Bett schon des öfteren gesagt das sie mal die Kontrolle übernehmen soll, und sie mir sagen soll welche Stellung sie bevorzugt. Sie sagt dann immer, nein das will ich nicht mach du das.
Naja dann schlag ich z.B.: vor das wir nicht im Bett machen sondern vielleicht mal am Schreibtisch oder im stehen. Keine Chance sie will das nicht.
Sie will auch immer eine Decke drüber haben da ich sie sonst nackt sehe, diese verschwindet zu dem Zeitpunkt, wenn ich in sie eindringe. Paar mal gibts ausnahmen wo sie sich ganz auszieht. Der Sex ansich ist immer ein sehr schönes Erlebnis, aber ein bisschen Abwechslung wäre schon nicht schlecht.
Naja hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wie ich sie dazu überreden kann das sie mal sagt was sie will und sie ein bisschen offener beim Thema Sex wird. Ich will sie nicht dazu zwingen, aber ich denke nach 5 Monaten kann man sich schon ein bisschen öffnen und mal auch etwas anderes probieren..

Greetz

Dabei
30 Jun 2010
Hallo Nash,

ich finde jetzt nicht unbedingt, dass fünf Monate schon eine lange Zeit ist, um sich zu öffnen. Jeder ist da anders. Vielleicht braucht Deine Freundin einfach noch etwas mehr Zeit?
Ich habe ein ähnliches Gewicht und eine ähnliche Größe wie Deine Freundin.....dick ist sie nun wirklich nicht. Aber das zeigt ihre verzerrte Einstellung zu ihrem Körper. Und wenn man eine nicht optimale Einstellung zum eigenen Körper hat, hat man auch beim Sex keine Freude daran, sich zu zeigen.
Ich kenne das Problem Deiner Freundin auch - aber je mehr ich gespürt habe, dass mein Freund mich so mag, wie ich bin, desto kleiner wurde auch mein Problem mit meinem Körper.
Fange doch vielleicht einfach mal damit an, das Licht eingeschaltet zu lassen ..... kein grelles Neonlicht, irgendeine sanfte Beleuchtung, die einen auch nackt noch gut aussehen lässt und man sich nicht dem männlichen Blick ausgeliefert fühlt.....

Du schreibst, es gibt paar Mal Ausnahmen, wo sie sich ganz auszieht - das heißt jetzt aber nicht, dass sie noch groß was an Klamotten am Leib hat, wenn ihr Sex habt? Oder wie ist das zu verstehen?

Grüße

Dabei
30 Jun 2010
Dafür kann es auch ganz andere Gründe geben als nur Zurückhaltung. Vielleicht solltest du sie darauf ansprechen und wie Nelly geschrieben zeig, dass du sie magst und attraktiv findest, Komplimente können hier kleine Wunder bewirken ;-)

Dabei
30 Jun 2010
Nein wenn sie was anhat dann ein T-Shirt oder ihren BH, nur eben ganz selten ohne irgendwas ....
Komplimente mache ich ihr auch oft genug indem ich ihr z.b sage dass sie verdammt heiss aussieht.
Ich sage auch oft zu ihr das ich sie so akzeptiere wie sie ist.
Sie hat auch mal gesagt in 2 Wochen is mir alles egal, da darfst du mich überall angreifen, das is jetzt ca 4 wochen aus und geändert hat sich nichts.
Ich habe ihr jetzt sogar schon Dessous gekauft und sie sagt ihr gefallen sie, aber in meine Gegenwart hat sie sie noch nicht angezogen.
Naja wenn ich nur ungefähr wüsste was ich da machen kann wäre ich euch sehr dankbar :lol:

Dabei
30 Jun 2010
ich verstehe das mit dem "was anhaben" immer noch nicht.....ihr habt Sex und sie zieht ihr T-Shirt, bzw. ihren BH nicht aus?????

Gibt's etwa Bereiche, die Du bei ihr nicht anfassen "darfst" ....oder wie ist ihre Aussage zu verstehen?

Wie alt ist Deine Freundin eigentlich?

Sprich Sie doch mal gezielt drauf an.....warum sie sich vor Dir nicht zeigen mag. Wenn man drüber redet, hilft das manchmal sehr...
Gruß

Dabei
30 Jun 2010
Ja genau, sie zieht beim Sex alles aus, bis auf ihr T-Shirt und ihren BH.
ja sie will es nicht unbedingt das ich ihr auf den Bauch greife, und tragen darf ich sie auch nicht(was ich leicht schaffe), weil sie mir anscheinend zu schwer ist....

Meine Freundin ist jetzt 17 1/2 und ich werde bald 18
Ja hab über dieses Thema schon öfter gesprochen, sie sagt dann immer dass sie es versucht, aber funktionieren tuts eigentlich nie.

Danke für eure bisherigen Vorschläge :)

Dabei
1 Jul 2010
lass ihr zeit vieleicht braucht sie länger um sich zu öffnen ... (in sachen sex...etc.)
liebe und vertrauen muss wachsen und alles braucht seine zeit gib dich bis jetzt erst malmit dem zu frieden was du hast nach ner zeit wird es bestimmt besser ...;)
Lg süße maili :086:

Dabei
30 Jun 2010
Hallo Nash,

dann frage sie doch mal gezielt, warum es ihr nicht gelingt, obwohl sie es versucht.
Sie sollte mal genau benennen, womit sie ein Problem hat. Denn Sex mit T-Shirt und BH ...... das ist doch auf Dauer nix.....Und wenn der Bauch auch noch tabu ist....wo darfst Du sie denn dann überhaupt noch liebkosen?
Für das Verhalten habe ich auch keine Erklärung.....frage sie und gibt Dich nicht halben Erklärungen zufrieden....
Grüße

Dabei
19 Mai 2006
Ist deine Freundim immer unzufrieden mit sich?
Sprich: findet sie sich IMMER zu dick?
Wie kleidet sich deine Freundin? Eher sexy und figurbetonend oder eher in weiteren Klamotten?

Etwas anderes: Ist deine Freundin mit ihrer Brust unzufrieden? zu klein? zu groß?

Dabei
30 Jun 2010
Ja wenn ich sie frage warum sie dass, und dass macht, sagt sie immer sie fühlt sich in ihrer Haut unwohl...
Ich sage darauf das musst du doch nicht, du siehst doch super aus usw....
Naja kleiden kann sie sich schon sexy, aber anfassen is dann immer son Ding..
Habe auch letztens wieder mal mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt sie versucht sich zu bessern..
Wenn ich sie z.b am Bauch anfasse, sagt sie sofort nein, ich frage dann warum sie nein sagt, und sie sagt dann ich habe keine Ahnung warum ich das mache..
Ich behandle meine Freundin sehr gut, und gib ihr nicht das Gefühl sie sei nichts besonderes für mich... ich verwöhne sie auch gerne, nur wenn man sich auf seine Freundin freut und man greift sie an und man hört nur ein nein ist man auch irgendwann mal ein kleines bisschen verzweifelt...

Dabei
17 Feb 2009
Najaaaa.... wenn man sich doch sooooo sehr für seinen (eingebildeten) zu dicken Körper schämt,das man nur im dunkeln und nur mit der Decke drüber vögeln tut,dann frag ich mich warum man dies überhaupt macht... ?!?

Wenn es so schlimm wäre,würd sie gar nicht ficken wollen,das ist meine Meinung.
Ist sie grad mal 14 oder wie?

So oder so,das sie so zu ihrem Körper steht ist doch nicht normal... nach deinen Angaben muss sie ja nen super schönen Körper haben.Vielleicht kannst du ihr beibringen das so zu sehen???

Dabei
30 Jun 2010
Nein sie ist keine 14.. steht doch schon weiter oben wie alt sie ist (17 1/2)..
Ja ich sag ihr doch jeden Tag das sie sich für ihren Körper nicht schämen muss sondern glücklich sein mit so einem körper..
sie ist auch nicht so das sie es um jeden Preis verdecken will, nur ist es ihr sehr sehr unangenehm wenn sie das macht(ein paar mal macht sie gar keine faxen aber eher selten).. es ist wie gesagt nur sehr komisch..

Dabei
17 Feb 2009
Die Frage war auch etwas..ironisch gemeint..

Ich hab ja meine Meinung schon gesagt... wäre es so schlimm...dann würd sie gar nicht ficken wollen,also was soll der Kindergarten?!
Es gibt so viele dicke Frauen die auch mit Licht an und komplett Nackt ficken..soll sie sich ein Beispiel an denen nehmen.

Aber mal ganz ehrlich..ich denke nicht das sie bereit fürs vögeln ist.
DU sollest genau das mal mit ihr besprechen (ohne Vorwürfe natürlich) aber so kanns ja keinen spaß machen..dann lieber gar keinen Sex,und glaub mir,wenn sie wirklich geil ist...so richtig.. dann wird sie auf dich zu kommen!

Dabei
30 Jun 2010
Oh doch, sie ist bereit zum vögeln...
Der Sex mit ihr is ja geil(obwohl ich immer den anfang machen muss und sie im Bett nie sagt welche Stellungen sie will sondern IMMER ich, aber es gefällt irh sichtlich), es geht ja net nur hauptsächlich jetzt um Sex, sondern das sie eben sehr zurückhaltend ist...

Dabei
30 Jun 2010
Nein ist nicht vorgekommen, sie hat auch gesagt, wie wir das 1e monat zusammen waren, war sie immer nervös weil sie angst hatte mich zu verlieren, und sie hat auch gesagt sie war bei sonst keinem ihrer freunde so und kann sich das selbst nicht erklären....

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich sehe es so wie Devilla. Sie ist nicht bereit zum Vögeln. Ich gehe nur einen Schritt weiter als Devilla und behaupte, Du seist nicht der richtige Typ für sie. Ich habe auch schon Nilpferde gefickt und die haben sich nicht so angestellt.

Dabei
30 Jun 2010
o_O wie kommste das ich nicht ihr Typ sei?
Es ist gar kein gravierendes Prob.. warum versteht das keiner sonst ist alles tip top in Ordnung.. wir haben uns noch nicht ein einziges Mal gestritten, und nur durch die Sachen die ich jez geschrieben habe, kommst du auf die Idee das ich nicht der richtige Typ für sie sei? Wenn du mehr Informationen über uns 2 hättest könntest du soetwas behaupten, aber nicht nach 500 Wörter lesen.... Naja tzd danke an alle die mir tipps gaben

Dabei
19 Mai 2006
Ich glaube, dass deine Freundin noch nichts für Sex bereit ist.
Du musst anfangen, du musst sagen wie. Sie traut sich nicht sich vor der auszuziehen. Das deutet doch darauf hin, dass sie eigentlich noch nicht so weit ist.
Ich mein das nicht böse.
Ich war mit 17 dafür auch noch nicht bereit. Sie wird es vll dir zu liebe tun.

Dabei
30 Jun 2010
o_O kann hier keiner lesen... ich kenne meine Freundin, und ich weis das sie für Sex schon bereit ist.... aber anscheinend will hier das keiner verstehen, also sehe ich die Diskussion als beendet an.
Kann man von mir aus geschlossen werden.
Trotzdem danke an alle ;)