Zungenkuss????

Dabei
29 Mrz 2008
hallo habe folgende frage:

ich bin jetzt 17 und habe endlich meine erste Freundin bekommen was ich schon sehr seltsam finde. nun ist das problem warum ich schreibe das wir mal probiert haben zungenkuss zumachen, aber da ich das noch nie gemacht habe. wusste ich nicht was ich machen soll. also ich habe schon versucht wie ich es mir aus dem Namen des kusses hervorleiten konnte ihr zunge mit meiner zu berühren und sowas. aber ich habe an mir gesehen und an ihr gesehen das es nicht wirkich spass gemacht hatte. das wär ja kein problem wenn sie genauso unerfahren wär wie ich aber sie hatte schon sehr viele freunde und hat deshalb sehr viel erfahrung damit. als ich dann mit ihr geredet habe hat sie mich gefragt ob ich das wirklich noch nie gemacht habe ich habe ihr gesagt das es wirklich so ist. und sie hat halt gemeint das das auch gut so sei da ich dann nicht andauernd mit küssen an ihr rumklebe. und ich mache mir halt sorgen daas sie mich nur beruhigen wollte und dass nicht ernst gemeint war. ich habe angst sie vielleicht zu verlieren weil sie ja soviel erfahrung damit hat und ich überhaupt keine???

könnt ihr mir bitte helfen und erklären wie es geht?? und wie könnte ich diese erfahrung aufholen??

danke im voraus??

Dabei
24 Apr 2008
Nö....
Schicht und ergreifend - JEDER küsst irgendwie anders....
Und wenn die gefühle für den anderen stimmen und man sich einfach von seiner Intuition leiten läßt - also nicht nachdenken sondern geniessen - dann kommt es von alleine....
Aber wenn es nicht gefällt, kann es auch einfach daran liegen, dass man nicht die richtige Art der zuneigung für den anderen empfindet...

Vergiss mal das ganze Nachdenken wie und wann Du was machen sollst und wieviel Erfahrung sie hat und lass Dich einfach von deinen gefühlen und Wünschen beim küssen leiten... dann klappt es entweder oder ihr passt halt einfach nicht zusammen ....

Dabei
29 Mrz 2008
Nö....
Schicht und ergreifend - JEDER küsst irgendwie anders....
Und wenn die gefühle für den anderen stimmen und man sich einfach von seiner Intuition leiten läßt - also nicht nachdenken sondern geniessen - dann kommt es von alleine....
Aber wenn es nicht gefällt, kann es auch einfach daran liegen, dass man nicht die richtige Art der zuneigung für den anderen empfindet...

Vergiss mal das ganze Nachdenken wie und wann Du was machen sollst und wieviel Erfahrung sie hat und lass Dich einfach von deinen gefühlen und Wünschen beim küssen leiten... dann klappt es entweder oder ihr passt halt einfach nicht zusammen ....
kannst du mir so eine grobe anleitung geben wie es gehen soll.

Dabei
24 Apr 2008
Hmm.... sgate ich das nicht grade - KOPF ausschalten.... also keine Anleitung....

Und jeder küsst eben anders - was soll man da gross anleiten können - Lippen öffnen entsprechend wie der partner es auch tut - und nicht versuchen mit deiner Zunge ihre Mandeln rauszuoperieren... der rest hängt eben ganz individuell von dem ab was der andere dabei tut und wie man es selber als angenehm empfindet....

Dabei
1 Sep 2008
einfach nicht den Kopfhaengen lassen einfach ausprobieren , du wirst schon sehen wie es richtig is. Der Anfang is immer scheiße aber danach is es ein Kinderspiel . & hoer auf Strassenkatze das mitn Mandeln wäre echt hart:mrgreen:
es kommt alles aufn augenblick drauf an

greez kev