Zungenkuss

Dabei
18 Jun 2008
Hi

ich weiß nich obn es hier reingehört.

Also ich will mich demnächst mit ein Mädchen treffen .Wir wissen das wir uns leiben ,deshalb klann es zum Zungekuss kommen.Doch ich hatte noch nie einen und weiß nich wie es geht;(

Und wie er sich anfühlt

bitte um hilfe

Dabei
24 Apr 2008
Einfach dem Gefühl folgen.... und genauso wie Du irgendwann (hoffentlich) lernen wirst was es heisst zu lieben (das ist nämlich noch keine Liebe die ihr jetzt empfindet, sondern Verliebtheit und Hormonchaos) wirst Du dann jetzt eben lernen müssen wie das geht...
Vor allem - nicht drüber NACHDENKEN - das ergibt sich einfach erstmal von alleine....
Jeder küsst anders - wichtig dabei ist eben erstmal einfach dass es leicht und spielerisch bleibt und Du Dich vom gefühl leiten läßt und nicht irgendwelche Techniken umzusetzen - damit kannst Du Dich ggf. später noch befassen, wenn Du erstmal den Hintergrund der Erfahrung hast um mit den Tips auch wirklich was anfangen zu können....
Allerdings, wenn Du eben nicht Dich fallen läßt sondern Kopfgesteuert dabei bist dann: vorsichtig, zärtlich, spielerisch - nicht fordernd oder hart - und versuch nicht gleich ihr die Zunge bis in den Hals zu stecken ...;)