"Zucken"

Dabei
22 Feb 2008
Mein Freund fängt manchmal total an zu zucken wenn ich ihn befriedige. Warum ist das so? Ist das positiv oder negativ (Überreizung?)
Ich habe schon überlegt, dass das ist, weil er nicht kommen kann? Das klappt nämlich irgendwie nicht...

Dabei
19 Mrz 2008
Ich finde das Zucken nun nicht so ungewöhnlich, auch wenn ich da keine Verbindung zur Dysorgasmie sehe.

Ihr Damen zuckt ja auch oft-allerdings nach dem Organsmus :).

Dabei
14 Apr 2008
Zucken ist nix schlimmes und ganz normal.. es kann jeddoch von verschiedenen Symptomen auftreten.. Aufregung.. oder eben zu lustvoll ;)
Zucken tu ich da nähmlich auch oft, meine Freundin stört's nicht.

ahja, kann ich wissen wie alt ihr beide seid?

MfG

Dabei
6 Apr 2008
Mein Freund fängt manchmal total an zu zucken wenn ich ihn befriedige. Warum ist das so? Ist das positiv oder negativ (Überreizung?)
Ich habe schon überlegt, dass das ist, weil er nicht kommen kann? Das klappt nämlich irgendwie nicht...
Hmm... Zucken kann positiv sein, aber auch negativ. Geh mal lieber vom Positiven aus, ich denke er würde Dir schon sagen, wenn es unangenehm ist.

Mit dem Kommen ist das so eine Sache. Ich geh jetzt von mir aus. Ich habe oftmals das innere Bedürfnis, die Frau mit der ich intim bin auch zu befriedigen. Vielleicht will er einfach nicht kommen, weil er ein schlechtes Gewissen hat, wenn Du ihn befriedigst, aber er dabei passiv ist und Dir nichts wiedergeben kann in dem Moment.
Vielleicht ist das Zucken aber auch nur die Überreizung kurz vorm Orgasmus und er kann nicht kommen, weil er merkt, dass Du dann vielleicht unbewusst aus Sorge wegen dem Zucken einen Gang runterschaltest?

Ich würd halt mal mit ihm drüber reden. Das hilft meistens.

Dabei
23 Apr 2008
Hast du deinen Freund denn schonmal direkt drauf angesprochen
weshalb er immer so zuckt?

Meiner macht das auch ab und zu, als ich ihn mal gefragt hab hat
er gemeint das es manchmal dann auftritt wenn er sehr erregt ist
und/ oder es besonders angenehm für ihn ist...

Oben