Würded Ihr das tolerieren?

Dabei
5 Mrz 2016
Liebe Leute mich würde es wundernehmen, würded ihr es tolerieren, wenn euer freund freundin ehemann ehefrau, in der Wohnung sprich in einem Zimmer in unserer wohnung eine korpus(save unterem schreibtisch, beziehungsweise ein schreibtischschrank) hat das ist so ein kasten wo man eine codesperre reinmachen kann haben würde und diesen auch abschliessen würde sprich einen code setzen würde und ihr den code nicht wüsstet?

ich freue mich auf euere antworten...

Dabei
5 Jun 2015
Ja , klar, warum nicht.
wenn sie/er irgendwie Probleme hat und aus welchen Gründen auch immer, etwas wegschließen möchte,
ist das ihre/seine Privatangelegenheit.
es ist nicht grad ein Vertrauensbeweis, aber in Ordnung, aus meiner Sicht

Dabei
6 Mrz 2013
Ich sichere meine Handys, PCs usw, wenn da theoretisch irgendwer anderer (und dazu gehört JEDER incl Freund, beste Freundin, Kollegen, usw) drankann, auch. Dieses "Er gibt mir sein ...-Kennwort nicht, liebt er mich überhaupt?" finde ich affig. Ich schnüffel nicht bei anderen rum, und damit andere nicht in Versuchung kommen, sichere ich mein Zeug vor Fremdschnüffeln generell. Da hat es auch noch nie eine Diskussion deswegen gegeben.

Dabei
1 Sep 2010
Ich hätte nichts dagegen, habe sowas zwar selbst nicht, aber wenn mein Partner das hätte....kein Problem.

Dabei
9 Dez 2009
Solange dort nur seine Sachen darin sind, interessiert mich der Zugangscode nicht die Bohne.
Wieso auch?

Im übrigen könntest du dann auch fragen, ob wir es "tolerieren" würden, wenn der Partner alleine bzw. mit Kumpels ein Bier trinken geht.

Schon mal was von Privatsphäre gehört?