Wortspiel

Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
N=Nelke....

@iceheaven: Du musst ein neues Wort mit dem letzten Buchstaben bilden :wink: :) :D
Aber dir sei verziehen :p
nja wenn wir scxhon bein Thema sind, wo liegt er denn GENAU?Habs grad verplant :oops:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#9
Irgendwo links oben oder so :D ........naja ist ja auch umstritten ob es den wirklich gibt.Ich vermute mal ich besitze ihn nicht......so ok, G-Punkt fangen wir da wieder an


Tanz in den Mai(ist ja bald :wink: )
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#14
ich glaub ihr habt das system des wortspiels noch ned ganz begriffen *g .. also hier mal ein beispiel:

liebeskummer -> kummerkasten -> kastenschrank -> schrankwand -> wandplatte -> plattenbau

verstanden? *g :)
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#15
Oh oh.....der Chef hat zu uns gesprochen*gg*Hm....irgendwie kapiert das keiner so recht......ich wäre ja eher dafür,dass wir hier nen Wort hinschreiben z.B. Liebeskummer,dann jeder kurz das aufschreibt was ihm zu dem Wort einfällt und dann mit dem letzten Buchstaben des Wortes(in dem Fall Liebeskummer)nen neues bildet.Wäre doch auch mal ganz witzig zu erfahren was ihr so mit dem Wort z.B. Reiterstellung :wink: verbindet :lol:
Bis denne
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#16
Ja normal (was ist schon normal?!)macht man, jedenfalls in anderen Foren das so, dass man ein Wort schreibt und dann ein neues mit dem letzten bildet :twisted: .... mir egal.. machen wir halt was Chef sagt :wink: oder machen wir halt noch einen neuen thread mit Assoziationen@ also das wovon du Ice heaven sprachst....

dann nehm ich das letzte Wort von Lovehelp..
plattenbau :arrow: Bauklotz :?
 
M

MLCK

Gast
#17
damit es hier mal weitergeht:

Bauklotz :arrow: KlotzKiste

(etwas weit hergeholt, aber vielleicht rollt der Ball ja wieder ;) )
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#20
:?: Bierdeckel?????
*DeckelaufdenTopfmach*

Tolles Wort ich weiß :wink:

@Mellimi: HI, erstmal :D

Das hat zwar nicht unbedingt was mit Liebe zu tun, aber gerade deswegen steht dieser Thread ja im Offtopic....hier kann man eigentlich über alles reden etc.... auch wenn es nicht unbedingt was mit dem Hauptthema <<LIEBE>> zu tun hat:)))
 
M

MLCK

Gast
#21
ich hätt DeckelProduktion oder sowas genommen ^^

aber ich geh mal auf dein *Deckelaufdentopfmach* ein... ^^

MachoVerhalten

und Edit:
Ein Bierdeckel kann sehrwohl was mit Liebe zu tun haben *G*
wenn man z.B. auf ner Party n süßes Mädel/nen süßen Kerl kennen lernt und sich die Nummer aufschreiben lässt ;)
... *g*
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#22
Ja stimmt eigentlich ... dass des im off topic steht hab ich jetzt erst gemerkt ....
aber ja genau : Hi erstmal ...

und wie stellst du dir jetzt vor mit *deckelaufdentopfmach* weiterzumachen ??? ;)
 
M

MLCK

Gast
#23
hab ich doch mit

:arrow: MachoVerhalten

(ein bisschen "künstlerische Freiheit" muss sein, sonst gehts nie weite ;) )
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#25
:lol: Hihi...

nehmen wir einfach das Wort
MAchoverhalten :arrow: Verhaltenslehre.....

Ups seh grad du hast das Woret schon genohmen*gg*

Verhaltenstypisch???
:arrow: Typisch_mann *gg*

Ich bin leider net so kreativ wie ihr :cry:
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Offtopic 25

Ähnliche Themen


Oben