- Dabei
- 21 Sep 2012
Hallöchen ihr lieben hier bin ich mal wieder, leider x)
Also ich habe folgendes Problem bzw. folgendes indem ich mich verbessern kann
Ich bin momentan in einem schwedischen Kaninchen Forum unterwegs und viele Sachen die ich dort sehe und höre reizen mich sehr. Ich bin eigentlich immer sehr ruhig und geduldig und es braucht eine gewisse zeit dass meine Reizschwelle überstiegen ist. aber dann geht es Richtig los ich schreibe auf eine sehr unfreundliche art und weise was sie falsch machen. Ich sage ihnen unfreundlich wie sie ihre Kaninchen füttern sollen und wie sie diese halten sollen. Natürlich hört dann keiner auf mich wenn ich so reagiere, dass würde ich auch nicht machen... Aber ich habe dann den unglaublich starken drang meine Wut loszuwerden.
Ich fange dann wenn ich so etwas sehe an zu zittern, mein Herz schlägt bis zum Computerbildschirm und ich "brülle" los... also so wie man es beim schreiben machen kann. am liebsten würde ich noch viel schlimmere Sachen schreiben aber ich schaffe es noch diese in mir zu halten.
Wie soll ich mein wissen über artgerechte Kaninchenhaltung weiterleiten? Ich vermittle nämlich immer erst mein wissen wenn ich schon wieder sehr Gereizt bin...
Was soll ich machen wenn ich so wütend bin?
Ich setze mich seit langem im Tierschutz ein aber ich würde andere auch gerne überzeugen und nicht nur sauer auf mich machen
Also ich habe folgendes Problem bzw. folgendes indem ich mich verbessern kann
Ich fange dann wenn ich so etwas sehe an zu zittern, mein Herz schlägt bis zum Computerbildschirm und ich "brülle" los... also so wie man es beim schreiben machen kann. am liebsten würde ich noch viel schlimmere Sachen schreiben aber ich schaffe es noch diese in mir zu halten.
Wie soll ich mein wissen über artgerechte Kaninchenhaltung weiterleiten? Ich vermittle nämlich immer erst mein wissen wenn ich schon wieder sehr Gereizt bin...
Was soll ich machen wenn ich so wütend bin?
Ich setze mich seit langem im Tierschutz ein aber ich würde andere auch gerne überzeugen und nicht nur sauer auf mich machen