Hey leute meine ex hat vor 1 monat schluss gemacht und naja sie war meine erste große liebe wir waren 3 jahre zusammen es verging kein tag wo wir nicht geschrieben/getroffen haben... wir beide sind 18 naja jetzt hat sie schluss gemacht weil sie mich mit einem anderen mädchen umarmen gesehen hat ich habe 3 wochen um sie gekämpft hat nichts gebracht jetzt schreiben wir seid 1 woche nicht mehr (das erste mal so lange überhaupt) und naja eigentlich sollte ich sie jetzt loslassen und mich nach einer anderen umsehen ich kann es aber einfach nicht egal was kommt egal wo ich bin ich denke an sie und an die alten zeiten...ich weiß ich bin noch jung aber trotzdem..für sie war ich auch die erste große liebe wir waren solange zusammen sie kann mich doch einfach nicht vergessen? sie meinte vielleicht schreib ich dich an wenn es wirklich ohne dich nicht geht, und wenn ich eine whatsapp nachricht habe hoff ich direkt das sie das ist... meint ihr sie schreibt mich noch an? oder vermisst mich ich meine wir waren lange zusammen und ich war auch ihre erste liebe...
Wir haben grad 4:20 und ich kann nicht schlafen
bitte helft mir
Wir haben grad 4:20 und ich kann nicht schlafen