Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nic99, post: 63598, member: 2186"]Viele offene Fragen.......Vieles ist denkbar: Er meint es wirklich ernst, dass er eine Beziehung will, bekommt aber beine Art Torschlußpanik bei dem Gedanken, fest "gebunden" zu sein, meint dann, noch schnell was nachholen zu müssen. Viele Männer empfinden es so, in so einer Situation.</p><p></p><p>Vielleicht empfindet er sein Verhalten gar nicht als Fremdgehen/Untreue, er will ja gar keine Beziehung mit diesen Frauen, legt sich eine Moral zurecht, dass er gar nichts böses tut........</p><p></p><p>Vielleicht ist es für ihn nur ein Spiel, der Reiz des verbotenen.......</p><p></p><p>Niemand kann es genau sagen. Und wenn du nur Spekulationen anstellst, wirst du immer in der Ungewißheit bleiben. </p><p></p><p>Mehr Klarheit bekommst du nur, wenn du es ansprichst. Wie gesagt, ich finde, du solltest es ansprechen. Wenn ihr eine feste Beziehung eingehen wollt, muß eure Beziehung so ein Gespräch aushalten. Was hast du zu verlieren? Und so, wie du schreibst, klingt oft durch, dass du kein wirkliches Vertrauen zu ihm hast. Auch deshalb solltest du offen mit ihm sprechen. </p><p></p><p>Sprich es an mit der Haltung, dass er dir eine Erklärung schuldig ist, was er da für ein Spiel treibt. Nicht du ihm, dass du "spionierst", es ist dein Recht, dir Klarheit zu verschaffen. </p><p></p><p>Wie weit wohnt ihr eigentlich entfernt? Wie oft seht ihr euch? Hast du das schon mal geschrieben?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nic99, post: 63598, member: 2186"]Viele offene Fragen.......Vieles ist denkbar: Er meint es wirklich ernst, dass er eine Beziehung will, bekommt aber beine Art Torschlußpanik bei dem Gedanken, fest "gebunden" zu sein, meint dann, noch schnell was nachholen zu müssen. Viele Männer empfinden es so, in so einer Situation. Vielleicht empfindet er sein Verhalten gar nicht als Fremdgehen/Untreue, er will ja gar keine Beziehung mit diesen Frauen, legt sich eine Moral zurecht, dass er gar nichts böses tut........ Vielleicht ist es für ihn nur ein Spiel, der Reiz des verbotenen....... Niemand kann es genau sagen. Und wenn du nur Spekulationen anstellst, wirst du immer in der Ungewißheit bleiben. Mehr Klarheit bekommst du nur, wenn du es ansprichst. Wie gesagt, ich finde, du solltest es ansprechen. Wenn ihr eine feste Beziehung eingehen wollt, muß eure Beziehung so ein Gespräch aushalten. Was hast du zu verlieren? Und so, wie du schreibst, klingt oft durch, dass du kein wirkliches Vertrauen zu ihm hast. Auch deshalb solltest du offen mit ihm sprechen. Sprich es an mit der Haltung, dass er dir eine Erklärung schuldig ist, was er da für ein Spiel treibt. Nicht du ihm, dass du "spionierst", es ist dein Recht, dir Klarheit zu verschaffen. Wie weit wohnt ihr eigentlich entfernt? Wie oft seht ihr euch? Hast du das schon mal geschrieben?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben