Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="suza83, post: 63540, member: 4143"]<strong>Einen Monat später...</strong></p><p></p><p>Es ist etwas Zeit ins Land gegangen...</p><p>Mittlerweile hat er einen neuen Job angefangen, verdient ähnlich wie im Alten- und er hat wieder eine "Aufgabe".</p><p>Kurz bevor er den Job anfing, machte er Schulden um herzukommen und überraschte mich damit.</p><p>Wir hatten ein paar schöne Tage.</p><p>Eine Woche bevor er hier war, fragte er mich am Tele, ob ich "NEIN" sagen würde, wenn er mich in ein paar Monaten fragen würde, ob ich seine Frau werden möchte. Hallo??? Klar, dass ich darauf keine Antwort gab- war ja kein Antrag. Tztztz...</p><p>Auch drängte er danach, meine Eltern kennenzulernen... ich muss dazu sagen, dass meine Mutter sehr "eigen" ist und ihn (noch) nicht wirklich kennenlernen wollte, solange Sie nicht fühle, dass es was ernstes ist. Sie gab der "Beziehung aus dem Internet" nicht lange...</p><p>Als er dann hier war, kam meine Ma dann doch als Überraschungsbesuch her und so lernten sie sich kennen. Mein Vater (der im übrigen IMMER hinter mir steht und die Beziehung für gut heisst, wenn ICH das tue) konnte leider nicht, da er krank war.</p><p>Nun gut, nach einer Weile merkte ich schon, dass er begann meine Ma im Gespräch nicht mehr ernst zu nehmen und sagte mir nach Ihrem Besuch auch, Sie und er würden keine Freunde werden. Sie sei zu oberflächlich und darauf könne er nicht. Aber ihm sei es wichtig gewesen sich ihr vorzustellen, als mein Freund und dies sei ja nun geschehen...</p><p>Als er wieder fuhr, hätte er mich und den Kleinen gerne für eine Zeit mitgenommen, aber berufliche Verpflichtungen meinerseits, liessen das nicht zu.</p><p>Wirklich verstehen, konnte er das nicht. Enttäuscht fuhr er heim.</p><p>Fakt ist jedoch, dass er IMMER NOCH mit andren Frauen am chatten ist, und in einigen Communityprofilen nicht mal drin stehen hat, dass er vergeben ist.</p><p>Er fragt diese Frauen auch immer relativ schnell, ob sie vergeben sind, bzw. was die Männerwelt so macht...</p><p>Woher ich das weiss??? Nun, ich war auf seinem Profil und lesen kann ich ja.</p><p>Auch schreibt er präzise Mädels aus seiner Gegend an!!!! Oder Mädels, die im Profil nur ein Bild Ihrer (angezogenen) Oberweite haben..</p><p>Mal ganz ehrlich: DAS PASST DOCH ALLES NICHT ZUSAMMEN!!!!!!!</p><p>Ich mein... BIN ICH BLÖDE??????? PARANOIDE????</p><p></p><p>Also, wenn ich immer wieder Kerle anschreibe aus meiner Gegend und die gleich frage, ob sie vergeben sind, habe ich doch was abzuchecken und demnach auch Absichten, oder nicht?</p><p>Ich versuch das alles wirklich nüchtern zu betrachten, aber ich kann mir da beim besten Willen keinen Reim drauf machen.,..</p><p>Wird das alles aufhören, wenn wir zu ihm ziehen?</p><p>Sucht er nur nach Sex? Nach "Freunden"? Nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung?</p><p>Will er mich ersetzen?</p><p>Ich weiss mir kein Rat....</p><p>wenn ich glücklich vergeben bin, interessiert mich doch keine andren vor allem fremden Personen... :kopfschue </p><p></p><p>Wie seht IHR das???</p><p></p><p>Danke für eure ehrliche Antwort.</p><p>Hoffe auch auf Männerneinungen... eure Sicht...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="suza83, post: 63540, member: 4143"][b]Einen Monat später...[/b] Es ist etwas Zeit ins Land gegangen... Mittlerweile hat er einen neuen Job angefangen, verdient ähnlich wie im Alten- und er hat wieder eine "Aufgabe". Kurz bevor er den Job anfing, machte er Schulden um herzukommen und überraschte mich damit. Wir hatten ein paar schöne Tage. Eine Woche bevor er hier war, fragte er mich am Tele, ob ich "NEIN" sagen würde, wenn er mich in ein paar Monaten fragen würde, ob ich seine Frau werden möchte. Hallo??? Klar, dass ich darauf keine Antwort gab- war ja kein Antrag. Tztztz... Auch drängte er danach, meine Eltern kennenzulernen... ich muss dazu sagen, dass meine Mutter sehr "eigen" ist und ihn (noch) nicht wirklich kennenlernen wollte, solange Sie nicht fühle, dass es was ernstes ist. Sie gab der "Beziehung aus dem Internet" nicht lange... Als er dann hier war, kam meine Ma dann doch als Überraschungsbesuch her und so lernten sie sich kennen. Mein Vater (der im übrigen IMMER hinter mir steht und die Beziehung für gut heisst, wenn ICH das tue) konnte leider nicht, da er krank war. Nun gut, nach einer Weile merkte ich schon, dass er begann meine Ma im Gespräch nicht mehr ernst zu nehmen und sagte mir nach Ihrem Besuch auch, Sie und er würden keine Freunde werden. Sie sei zu oberflächlich und darauf könne er nicht. Aber ihm sei es wichtig gewesen sich ihr vorzustellen, als mein Freund und dies sei ja nun geschehen... Als er wieder fuhr, hätte er mich und den Kleinen gerne für eine Zeit mitgenommen, aber berufliche Verpflichtungen meinerseits, liessen das nicht zu. Wirklich verstehen, konnte er das nicht. Enttäuscht fuhr er heim. Fakt ist jedoch, dass er IMMER NOCH mit andren Frauen am chatten ist, und in einigen Communityprofilen nicht mal drin stehen hat, dass er vergeben ist. Er fragt diese Frauen auch immer relativ schnell, ob sie vergeben sind, bzw. was die Männerwelt so macht... Woher ich das weiss??? Nun, ich war auf seinem Profil und lesen kann ich ja. Auch schreibt er präzise Mädels aus seiner Gegend an!!!! Oder Mädels, die im Profil nur ein Bild Ihrer (angezogenen) Oberweite haben.. Mal ganz ehrlich: DAS PASST DOCH ALLES NICHT ZUSAMMEN!!!!!!! Ich mein... BIN ICH BLÖDE??????? PARANOIDE???? Also, wenn ich immer wieder Kerle anschreibe aus meiner Gegend und die gleich frage, ob sie vergeben sind, habe ich doch was abzuchecken und demnach auch Absichten, oder nicht? Ich versuch das alles wirklich nüchtern zu betrachten, aber ich kann mir da beim besten Willen keinen Reim drauf machen.,.. Wird das alles aufhören, wenn wir zu ihm ziehen? Sucht er nur nach Sex? Nach "Freunden"? Nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung? Will er mich ersetzen? Ich weiss mir kein Rat.... wenn ich glücklich vergeben bin, interessiert mich doch keine andren vor allem fremden Personen... :kopfschue Wie seht IHR das??? Danke für eure ehrliche Antwort. Hoffe auch auf Männerneinungen... eure Sicht...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben