Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="margret, post: 60440"]ok erst einmal tut mir das krass leid dass du sowas durchmachen musst. es muss eine wahnsinnige überwindung gekostet haben dir anzusehen was er sonst noch so treibt. ich hab das einmal gemacht und konnte danach ne woche nix essen...</p><p></p><p>ganz ehrlich ich finde es unter aller sau was er da abgezogen hat! offensichtlich musst du ihn entweder auf frischer tat ertappen. oder den spiess umdrehen. udn ihn fragen ob ER dich getestet hat weil da n paar anfragen waren und du ebenfalls meintest du wärst single. </p><p></p><p>von jemanden loszukommen den man liebt ist die hölle und alles andere als leicht. aber du wirst ihm niemals trauen können.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="margret, post: 60440"]ok erst einmal tut mir das krass leid dass du sowas durchmachen musst. es muss eine wahnsinnige überwindung gekostet haben dir anzusehen was er sonst noch so treibt. ich hab das einmal gemacht und konnte danach ne woche nix essen... ganz ehrlich ich finde es unter aller sau was er da abgezogen hat! offensichtlich musst du ihn entweder auf frischer tat ertappen. oder den spiess umdrehen. udn ihn fragen ob ER dich getestet hat weil da n paar anfragen waren und du ebenfalls meintest du wärst single. von jemanden loszukommen den man liebt ist die hölle und alles andere als leicht. aber du wirst ihm niemals trauen können.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben