Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nic99, post: 58547, member: 2186"]das ist nicht nur menschlich, sondern völlig richtig, bei solchen Verdachtmomenten mußtest du dir Klarheit verschaffen.</p><p></p><p>Ich denke auch, dass du jetzt nicht gleich aufgeben darft. In eurer Beziehung geht es um viel. Das ist nicht wie eine Romanze , die halt wieder auseinander geht.</p><p></p><p>Auch wenn er offensichtlich den Seitensprung gesucht hat, ihn vielleicht schon begangen hat, heißt das noch nicht, dass er keine Beziehung mit dir eingehen will, es sogar kann. </p><p></p><p>Mir kommt gerade aus diesem Forum ein Fall in den Sinn, wo es so war, dass sehr gute gegenseitige Voraussetzungen vorlagen für eine Beziehung, der Mann aber plötzlich eine Art Panik bekam, dass er ausbrechen muß, auch ausgebrochen ist, einen Art Verlust von Freiheit erlebt hat, noch was erleben muß, owohl die Zeichen ganz klar waren dass er sie liebt, er das auch bestätigt hat. Sie sind jetzt wieder sehr glücklich zusammen, sind gerade dabei, gemeinsame Lebensplanungen anzugehen. Allerdings leidet sie immer noch unter schrecklichen Alpträumen, weil es unglaublich war, was er ihr zugemutet hat.</p><p></p><p>Ich finde, ihr müßt jetzt erst mal ein Gespräch führen. Er muß sich einer Auseinandersetzung stellen. Er ist dir mehr als eine Erklärung schuldig. Und laß dich erst gar nicht auf eine eventuelle Debatte ein, warum du "schnüffelst", das war notwendig.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nic99, post: 58547, member: 2186"]das ist nicht nur menschlich, sondern völlig richtig, bei solchen Verdachtmomenten mußtest du dir Klarheit verschaffen. Ich denke auch, dass du jetzt nicht gleich aufgeben darft. In eurer Beziehung geht es um viel. Das ist nicht wie eine Romanze , die halt wieder auseinander geht. Auch wenn er offensichtlich den Seitensprung gesucht hat, ihn vielleicht schon begangen hat, heißt das noch nicht, dass er keine Beziehung mit dir eingehen will, es sogar kann. Mir kommt gerade aus diesem Forum ein Fall in den Sinn, wo es so war, dass sehr gute gegenseitige Voraussetzungen vorlagen für eine Beziehung, der Mann aber plötzlich eine Art Panik bekam, dass er ausbrechen muß, auch ausgebrochen ist, einen Art Verlust von Freiheit erlebt hat, noch was erleben muß, owohl die Zeichen ganz klar waren dass er sie liebt, er das auch bestätigt hat. Sie sind jetzt wieder sehr glücklich zusammen, sind gerade dabei, gemeinsame Lebensplanungen anzugehen. Allerdings leidet sie immer noch unter schrecklichen Alpträumen, weil es unglaublich war, was er ihr zugemutet hat. Ich finde, ihr müßt jetzt erst mal ein Gespräch führen. Er muß sich einer Auseinandersetzung stellen. Er ist dir mehr als eine Erklärung schuldig. Und laß dich erst gar nicht auf eine eventuelle Debatte ein, warum du "schnüffelst", das war notwendig.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben