Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="suza83, post: 58065, member: 4143"]<strong>omg....</strong></p><p></p><p>Ihr habt ja Recht mit dem was ihr sagt...ich danke euch!!!!!!</p><p>Ich habe nur ehrlich gesagt Schiss, ihm zu sagen dass ich "geschnüffelt" habe.... </p><p>weil wenn da nix wäre um was ich mir Sorgen machen müsste, wäre er erschüttert oder verärgert, dass ich das gemacht habe.</p><p>Heute morgen (wir sind fast 24/7 zusammen auf cam), bat er mich über Tiemviewer (über dieses Programm kann man auf den Rechner des anderen und hat volle Kontrolle...kann Bilder etc sehen..also alles als wie wenn ma direkt davor sitzt),</p><p>etwas an seinem Pc richtig einzustellen und dann verliess er das Haus...</p><p>HALLO?????????????????</p><p>ICh meine ich konnte mich wieder in Ruhe umsehen und ihn hat das nicht gestört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p>Ist er einfach so BLÖD????? Oder denkt er sich nix dabei????</p><p>Was ist denn da los??? </p><p>Er war ja bei messenger angemeldet etc... emails... ich hätte das einfach nur wieder checken müssen... aber mir war eh schon kotzübel...also liess ich das heute.</p><p>War ja bestimmt nicht das letzte mal, dass ich da drauf kann!!!!! :aetsch:</p><p>Über weitere Antworten freue ich mich sehr!!!!!</p><p>Eure Suza[/QUOTE]</p>
[QUOTE="suza83, post: 58065, member: 4143"][b]omg....[/b] Ihr habt ja Recht mit dem was ihr sagt...ich danke euch!!!!!! Ich habe nur ehrlich gesagt Schiss, ihm zu sagen dass ich "geschnüffelt" habe.... weil wenn da nix wäre um was ich mir Sorgen machen müsste, wäre er erschüttert oder verärgert, dass ich das gemacht habe. Heute morgen (wir sind fast 24/7 zusammen auf cam), bat er mich über Tiemviewer (über dieses Programm kann man auf den Rechner des anderen und hat volle Kontrolle...kann Bilder etc sehen..also alles als wie wenn ma direkt davor sitzt), etwas an seinem Pc richtig einzustellen und dann verliess er das Haus... HALLO????????????????? ICh meine ich konnte mich wieder in Ruhe umsehen und ihn hat das nicht gestört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist er einfach so BLÖD????? Oder denkt er sich nix dabei???? Was ist denn da los??? Er war ja bei messenger angemeldet etc... emails... ich hätte das einfach nur wieder checken müssen... aber mir war eh schon kotzübel...also liess ich das heute. War ja bestimmt nicht das letzte mal, dass ich da drauf kann!!!!! :aetsch: Über weitere Antworten freue ich mich sehr!!!!! Eure Suza[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben