Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nic99, post: 57955, member: 2186"]Hallo suza,</p><p>das ist eine schlimme Geschichte, die du da zu berichten hast. </p><p>Zuerst möchte ich sagen, dass du richtig gehandelt hast. Bei solchen Verdachtsmomenten mußt du dir Klarheit verschaffen. </p><p></p><p>Du bist jetzt verständlicherwese sehr erregt. Aber nach aller Erfahrung ist es nie gut, wichtige Entscheidungen in erregtem Zustand zu treffen. Also erst mal nix machen. Erst mal versuchen, dich zu beruhigen, überlegen. Erst mal keinen Kontakt mit ihm aufnehmen, soweit ich es übersehe , hast du das ja nicht getan. Und erst mal auch nicht abschießen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nic99, post: 57955, member: 2186"]Hallo suza, das ist eine schlimme Geschichte, die du da zu berichten hast. Zuerst möchte ich sagen, dass du richtig gehandelt hast. Bei solchen Verdachtsmomenten mußt du dir Klarheit verschaffen. Du bist jetzt verständlicherwese sehr erregt. Aber nach aller Erfahrung ist es nie gut, wichtige Entscheidungen in erregtem Zustand zu treffen. Also erst mal nix machen. Erst mal versuchen, dich zu beruhigen, überlegen. Erst mal keinen Kontakt mit ihm aufnehmen, soweit ich es übersehe , hast du das ja nicht getan. Und erst mal auch nicht abschießen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben