Will mich irgendwie an meinem Ex rächen aber wie???

Dabei
29 Okt 2007
Also vor ca.2 Monaten hat mein Ex mit mir Schluss gemacht...seine begründung war er müsse zurzeit viel arbeiten und das er bald weiter weg zieht um zu studieren...ich hatte ihm das geglaubt und haben ausgemacht freunde zu bleiben...aber vor paar wochen hab ich erfahren das er kurz nachdem er mit mir schluss hatte schon direkt ne neue hatte..also geh ich mal davon aus das die schon was miteinander hatten als wir noch zusammen waren...und von nem guten kumpel von ihm hat mir gesagt er wolle mich noch WARMHALTEN und hat deswegen mit mir Schluss gemacht:-(...was soll ich denn jetzt tun??will das nicht so auf mir sitzen lassen...und als wir letzte woche nochma geredet haben meinte er ich solle mir keine hoffnungen mehr machen und ihn einfach vergessen:(

Dabei
10 Okt 2007
Also ich würde ihn auch vergessen an deine Stelle. Wenn er so mit dir umgeht, hat er dich gar nicht verdient. Und das er auch noch lügt und du das hintenrum rausbekommst ist ja asi genug. Da fehlt dann auch das Vertrauen.
Und wenn er ne andere hat, kann man da eh nicht mehr viel machen. Und an ihn rächen naja.. zeig ihm, dass du super ohne ihn zurecht kommst.
Das du spaß ohne ihn haben kannst und ihn dazu nicht brauchst.
Als verlassener oder betrogener Partner ist das immer schwerer. Er hat sich ja schon anscheinen länger darüber Gedanken gemacht.
Und feige ist er auch noch, dir das nicht zu erzählen und über Probleme zu reden.
Also schiess ihn in den Wind und vergess ihn. Es gibt bessere :)

Dabei
29 Okt 2007
Also,ich würde ihm auch einfach zeigen,dass es dir ohne ihn viel besser geht und du dich pudelwohl fühlst.Denn wenn du dich irgendwie an ihm rächen würdest,würde ihm das doch nur zeigen dass er dir über die beziehung hinaus noch so wichtig ist dass du es nich auf sich beruhen lassen kannst!

Dabei
29 Okt 2007
Also ich würde ihn auch vergessen an deine Stelle. Wenn er so mit dir umgeht, hat er dich gar nicht verdient. Und das er auch noch lügt und du das hintenrum rausbekommst ist ja asi genug. Da fehlt dann auch das Vertrauen.
Und wenn er ne andere hat, kann man da eh nicht mehr viel machen. Und an ihn rächen naja.. zeig ihm, dass du super ohne ihn zurecht kommst.
Das du spaß ohne ihn haben kannst und ihn dazu nicht brauchst.
Als verlassener oder betrogener Partner ist das immer schwerer. Er hat sich ja schon anscheinen länger darüber Gedanken gemacht.
Und feige ist er auch noch, dir das nicht zu erzählen und über Probleme zu reden.
Also schiess ihn in den Wind und vergess ihn. Es gibt bessere :)

jaa aber ich schein ihm echt totla scheiß egal zu sein...als ich ihn gefragt habe wieso er es mir verheimlicht hatte das er ne neue hat da meinte er wollte mich nicht verletzen..na super dafür hat er es jetzt umso mehr...und das krasse is ja als er schluss machte hat er noch paar mal gesagt wenn die "zeit" wieder da wäre könnten wie ja wieder was strarten toll und dadurch hab ich mir ja die hoffnungen gemacht:cry:

Dabei
29 Okt 2007
also,ich würde ihm zeigen dass du dich pudelwohl ohne ihn fühlst.wenn du dich an ihm rächst,dann würde es doch nur zeigen dass er dir immer noch wichtig ist und du dich so verletzt fühlst,dass du dich rächen musst und es nich auf sich beruhen lassen kanns!

Dabei
10 Okt 2007
/und das krasse is ja als er schluss machte hat er noch paar mal gesagt wenn die "zeit" wieder da wäre könnten wie ja wieder was strarten toll und dadurch hab ich mir ja die hoffnungen gemacht:cry: /
na lol, also da will er dich nur warmhalten für denn Fall das es mit seiner jetzigen nicht klappt. Klar macht er dir so Hoffnung. Er will es ja auch erreichen. Denn so kann er später zurück zu dir, wenn er kein bock mehr auf die andere hat.
Aber auf solche Spielchen würd ich mich erst gar nicht einlassen.

Dabei
29 Okt 2007
/und das krasse is ja als er schluss machte hat er noch paar mal gesagt wenn die "zeit" wieder da wäre könnten wie ja wieder was strarten toll und dadurch hab ich mir ja die hoffnungen gemacht:cry: /
na lol, also da will er dich nur warmhalten für denn Fall das es mit seiner jetzigen nicht klappt. Klar macht er dir so Hoffnung. Er will es ja auch erreichen. Denn so kann er später zurück zu dir, wenn er kein bock mehr auf die andere hat.
Aber auf solche Spielchen würd ich mich erst gar nicht einlassen.

Ja klar und letzte woche meinte er ich solle mir GAR keine Hoffnungen mehr machen:-(....ich versteh das nicht mehr....erst redet er so dann so..naja...

Dabei
29 Okt 2007
Ja und letztens hab ich ihm nochmal meine ganze Meinung geschrieben das ich nicht mir mir spielen und warmhalten lasse und dases mir so vorkommt das er es gar nicht ernst mit mir geemeint hatte sondern mich eher nur fürs bett wollte..und da kam gar keine reaktion keine antwort gar nixxx..ich meine wenn ihm doch noch ein bisschen was mir liegen würde dann hätte er doch drauf geantwortet oder??immerhin wollte er ja noch "freundschaft"..ich versteh das nicht mehr

Dabei
1 Sep 2007
"freundschaft"!?! kommt mir irgendwie bekannt vor...
also, dass er dir auf die e-mail nicht geantwortet hat, hätte man sich ja irgendwie denken können. was soll er denn auch schreiben!?! ja ich wollte dich nur fürs bett...nein ich wollte dich nicht nur fürs bett.
das soll aber nicht heissen, dass es richtig ist von ihm. auf gar keinem fall. aber nachdem was du über eure situation geschrieben hast, sieht man doch wie unreif er ist.
er betrügt dich während eurer beziehung, dann verlässt er dich und bietet dir freundschaft an. das ist charakterlos und feige.
was erwartest du denn von so einem.
melde dich bei ihm nicht mehr.:eusa_naughty: warscheinlich tut es ihm noch gut und er baut sich sein ego damit noch auf.
konzentrier dich auf dich und dein leben.
du bist doch erst 17. glaub mir mal, der richtige wird schon noch kommen!

Dabei
29 Okt 2007
Jaa aber er war in der beziehung doch immer so lieb und süß zu mir..und er hatte auch selber gesagt das an unserer Beziehung ja auch nixxx schlechtes war...deswegen versteh ich es erst recht nicht weshalb er sowas abzieht

Dabei
28 Mrz 2007
wenn die beziehung denn so toll war (zitat von ihm) und er immer so "süß" etc war, warum belügt(e) er dich dann mit dem zeitargument..?! klingt irgendwie nach fassade und der tatsache, dass er dachte, du kämst wieder "angekrochen", wenn er, sofern es mit der "neuen" nicht geklappt hätte, dich wieder anrufen und einen "neuanfang" (oder ähnlichen käse) vorschlagen würde..!
wie schon gesagt, du bist jung (und brauchst das geld... *spaß*) und es gibt noch soo viele tolle männer da draussen, sie müssen/wollen nur gefunden werden...der "letzte" da, gehörte jedenfalls nicht zu der von mir beschriebenen "gattung"... ;o)

Dabei
29 Okt 2007
jaa aber das was mich im moment so aufregt ist das er mich ja irgendwie ignorert also nix zurück schreibt auf meine mails gar nixx dabei hat er ja nun mal wirklich gar keinen grund sauer auf mich zu sein...er scheint nicht mal ansatzweise ein schlechtes gewissen zu haben...