Will ihn zurück...

Dabei
8 Jan 2016
Hallo

Ja hab erst vor kurzem geschrieben...Aber komm einfach nicht klar mit der Trennung...Alle sagen vergiss ihn aber ich liebe ihn noch so sehr...Ich will ihn wieder zurück, halte mich aber zurück weil ich nix falsch machen will...Ich weiss grad so garnichts mit mir anzufangen.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich weiss grad so garnichts mit mir anzufangen.

Vielleicht solltest du an dem Punkt ansetzten ?!

Ein Freund, nur zur Unterhaltung und Erfüllung des eigenen Lebens ist nicht Sinn und Zweck einer Beziehung.

Werde dir mal über dein eigenes Leben klar, ob du damit auch alleine zufrieden bist.

Dabei
8 Jan 2016
Danke schön aber ich hab mein leben ansonsten schon im Griff...hab meine Arbeit und mein Kind also keine sorge hab auch sonst allein gelebt...Vielleicht sollte ich einfach niemanden mehr lieben falls du das meinst.

Dabei
19 Dez 2015
Nein ich glaube nicht das er das meint.
Ich denke eher er meint du sollst dringend was alleine mit deinem Kind oder was mit anderen Leuten machen um auf andere Gedanken zu kommen. Das ist viel wichtiger. Das Leben ist soooo schön.
Die ganze Zeit nur hinterher trauern oder laufen bring gar nichts und sehr wahrscheinlich verlierst du somit jede Chance ihn zurück zu bekommen, weil du so einfach uninteressant wirkst, weil er dich ja so einfach haben kann.

Einfach Ihn Ignorieren und dein Leben leben, das tut dir UND deinem Kind gut. So kann es auch passieren das du für deinen EX wieder interessanter wirst.

Ich habe das selbe durchlebt und weiß wovon ich rede. Ich wollte auch unbedingt meine Partnerin zurück. Seit dem ich Sie ignoriere und einige Zeit vergangen ist, bekomme ich immer mehr und mehr mit wie Sie am liebsten wieder zurück zu mir kommen würde.
Nur bin ich mittlerweile an dem Punkt angelangt wo ich Sie einfach nicht mehr brauche.

Das Leben geht weiter! Das ist was er sagte.

Dabei
8 Jan 2016
Ja sicher geht es weiter...hm Kam wohl absolut falsch rüber...Ich Sitz nicht daheim und mache garnix mehr...Nur wenn ich dann mal ne Minute für mich hab kommt das halt alles hoch...Eben weil er ja sagte er kann nicht sagen es wird nie wieder was...Und ich renn ihm auch nicht hinterher oder so...irgendwie ists auch kein richtiger Cut seine Sachen sind noch teilweise hier usw. ...