will er nichts von mir oder ist er unsicher??? was soll ich tun!!! bitte hilfe!!!

Dabei
18 Mrz 2012
hi zusammen,
bin langsam echt verzweifelt... hatte wegen eines kerls (mein chef) bereits mit meinem freund schluss gemacht, aber es ist noch nichts gelaufen. ich war mir total sicher, dass er in mich verliebt ist. und ich bins auch. aber er weiss noch nicht dass ich nicht mehr mit meinem freund zusammen bin. aber er sendet mir generell sehr widersprüchliche signale! einmal flirtet er mit mir dolle und sagt sätze, die nicht misszuvertehen sind, geht auch extrem auf körperkontakt. dann beachtet er mich so gut wie gar nicht mehr. als wäre ich null interessant für ihn. über wochen hinweg haben seine blicke mich regelrecht verfolgt. er hatte auch einige male wegen meiner beziehung nachgehakt. ich hab so das gefühl, als hätte er irgendwie kein bock mehr so weiter zumachen wie bisher, weil sich nichts ändert/tut. es geht schon seit fast 3 monaten so. dadurch, dass ich mitlerweile total verliebt bin, kann ich mich auch nicht mehr ganz so locker verhalten und dann ignoriere ich ihn auch, weil es das einfachste ist aber ich fühle mich total schlecht dabei. könnte es bei ihm genauso sein? wie kann ich herausfinden, was er wirklich von mir will? ich weiss nicht was ich machen soll. ich dachte immer der mann muss den ersten schritt machen. ich will ihn nicht überrumpeln! oder einfach angrabschen.... fühle mich wie der erste mensch aufm mond! bitte sag mir doch jemand wie ich das anstellen soll, ich bin total verliebt und unglücklich, weil es mitlerweile eher wieder auseinandertriftet und ich weiss nicht warum! dabei habe ich bereits meinen freund wegen ihm verlassen!!!! ausserdem habe ich das gefühl, dass er auch schlechte laune hat, wenns zwischen uns so neutral läuft und wenn wir flirten und uns plötzlich nah sind, blüht er auf einmal total auf... kann es sein dass ich mich zu cool verhalte? ich habe extreme angst vor zurückweisung und ich bin oft sehr cool ihm gegenüber. lass ihn manchmal einfach stehen und so, in wirklichkeit weiss ich einfach nichts mehr zu sagen und dann geh ich einfach... nur mal so als beispiel.

beruhig dich erstmal (: , hast du ihm schon gesagt das du in ihn verliebt bist ? , frag ihn doch einfach mal was er für dich empfindet (:
vielleicht wird ja nach gewisser Zeit mehr aus euch .
Viel Glück (:
Lala60

ich kann ihm das nicht sagen. das geht auf keinen fall! ich denke wenn er will, sollte er was machen. ist doch richtig oder? es kann doch nicht sein, dass man monate flirtet, dass es prickelt ohne ende und dass nie irgendetwas passiert?! warum müssen immer wir frauen, den männern die arbeit abnehmen? die männer könnten doch auch mal ausm knick kommen oder? oder ist das heutzutage nicht mehr so ;) ?

es kann doch nicht sein, dass man monate flirtet, dass es prickelt ohne ende und dass nie irgendetwas passiert?! ?

Doch das kann sehr wohl passieren.Weil keiner von beiden den Arsch in der Hose hat und mal ne klare Ansage macht.
Und dann ist der Zeitpunkt vorrüber wo was passieren hätte müssen.Und so verläuft sich das dann im Sand.

ich kann ihm das nicht sagen. das geht auf keinen fall! ich denke wenn er will, sollte er was machen. ist doch richtig oder?

Ah ja? und wo steht es so geschrieben?

es kann doch nicht sein, dass man monate flirtet, dass es prickelt ohne ende und dass nie irgendetwas passiert?!
JA das kann nicht sein. Es ist höchste Zeit dass Du Ihn an Dich ranlässt so dass er endlich auch mal so richtig landet.
Bis er die LAndebahn nicht kennt, wird er kaum den Flughafen kaufen.

warum müssen immer wir frauen, den männern die arbeit abnehmen?
Du bist ungeduldig. Er flirtet und kann scheinbar warten. Entweder Du geniesst es oder Du
lässt Hormonen freien lauf und nimmst überhand. Beides=unmöglich.

die männer könnten doch auch mal ausm knick kommen oder?
JA wenn Sie die Zeit dazu hätten.....

ausserdem habe ich das gefühl, dass er auch schlechte laune hat, wenns zwischen uns so neutral läuft und wenn wir flirten und uns plötzlich nah sind, blüht er auf einmal total auf... kann es sein dass ich mich zu cool verhalte?
Er will landeeeeeeeennnnn. Deine kalte Schulter nervt ihn. Ganz klar.
Niemand investiert gerne viel Energie für nichts und nochmals nichts.
Plan: Ihr geht Abend weg, etwas essen.
Du beschwipst Dich, landest mit ihm ins Bett. Somit erübrigt sich diesen ganzen Thread.

ich habe extreme angst vor zurückweisung und ich bin oft sehr cool ihm gegenüber.
No risk, no fun. Es gibt keine free lunchs

lass ihn manchmal einfach stehen und so, in wirklichkeit weiss ich einfach nichts mehr zu sagen und dann geh ich einfach...
Hör mit diese Scheisse auf. Wire soll er den Mut haben es mit Dir zu versuchen wenn Du Dich da so benimmst.
Da kannst Du noch lange warten.
Sag ihm dass Du blöd bist, und das nur tust weil Du unsicher bist das richtige zu sagen und er Dir so wichtig ist.

Du kannst es ihm sagen , du willst es nur nicht , vielleicht könntest du ja mal das thema Liebe oder Beziehung 'anschlagen'
(:

danke leute für eure antworten, ich fühle mich bestärkt und nicht mehr so allein... ich wäre bereit etwas zu tun, also einen "ersten" schritt aber ich werde ihm nicht gleich meine "liebe" gestehen. was gibt es noch für möglichkeiten? soll ich ihn fragen wegen treffen am abend privat oder soll ich ihn auf der arbeit einfach küssen oder dezent anfassen ;) ? (jetzt mal ganz abgesehen davon, ob ich mich das trauen würde, aber wie würde sowas ankommen??? männer ihr seid gefragt!)

danke leute für eure antworten, ich fühle mich bestärkt und nicht mehr so allein... ich wäre bereit etwas zu tun, also einen "ersten" schritt aber ich werde ihm nicht gleich meine "liebe" gestehen. was gibt es noch für möglichkeiten? soll ich ihn fragen wegen treffen am abend privat oder soll ich ihn auf der arbeit einfach küssen oder dezent anfassen ;) ? (jetzt mal ganz abgesehen davon, ob ich mich das trauen würde, aber wie würde sowas ankommen??? männer ihr seid gefragt!)

Einfach küssen, in den Richtige Moment....
Den musst Du spüren.
Rest kommt wie es kommt (aber Menthal vorbereiten nie und zu nichst nein zu sagen)

so leute, die sache sieht nun so aus: nachdem er mich gestern aufs härteste angegraben hatte, hab ich ihn gefragt ob wir uns abends treffen. erst meinte er, es käme jemand zu ihm, er hätte keine zeit. doch plötzlich meinte er, er kommt um acht zu mir (wohnen nicht weit voneinander). später, als die arbeit sich noch etwas hinzog meinte ich dann, ja wir sehen uns ja gleich, dann entgegenete er, ne, das würde er nicht schaffen. also fragte ich dann, ob er dann später käme und er bejate dies. also er hat bis halb neun gearbeitet, bis viertel nach neun war der besuch noch da, den hatte ich nämlich zufällig fahren sehen. ja und was war dann??? er kam nicht! könnt ihr mir das bitte erklären? was soll das ganze??? und heute kein ton darüber. als wär nix gewesen! das ist doch nicht in ordnung dann nicht mal abzusagen, ich könnte ja verstehen, wenns zeitlich einfach nicht mehr gepasst hätte, war selber schliesslich auch voll müde....

kann es sein, dass er schiss hat? oder will er nicht? oder spielt er nur mit mir? gibt es männer, die nur für die selbstbestätigung frauen angraben, um zu sehen, ob sie landen könnten? aber ginge das dann auch über monate? müsste doch langsam mal langweilig werden...
bitte männer und erfahrene, was denkt ihr?

ich denke, er spielt ein spiel. wenn er ernsthaft interesse hätte und cool drauf wäre, würde er dich nicht so scheisse behandeln.
er hat dich sitzen lassen.
du solltest versuchen ihn abzuhaken. was mit dem chef anzufangen ist eh nicht cool...

dafür geht das aber schon verdammt lange. ich kann mir das nicht vorstellen ehrlich gesagt. das wäre ja total kindisch oder? ich würde es gerne herausfinden, was wirklich dahinter steckt und brauche dringend einen rat wie ich das anstellen soll, ohne mich total zu outen... bitte gebt mir mehr tips!

Ich würde jetzt am Besten gar nichts mehr tun, er ist ja schließlich am Zug nachdem er dich hat sitzen lassen. Wenn es ihm ernst ist, dann wird er das Missverständnis klären, dass er Angst haben könnte kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab nur eine Antwort darauf, auch wenns wehtut: Lies dir mal das Buch ,,Er steht einfach nicht auf dich durch!,,. So hab ich meine Einstellung und Erwartungen zu Männern geändert.

wenn das so ist, dann soll er mich in ruhe lassen! und das tut er nicht! also??? soll ich ihm sagen, dass er mich in ruhe lassen soll? ich war mir sehr sehr sicher, dass er was von mir will, aber jetzt sieht das irgendwie nicht mehr ganz so aus. er hatte mich übrigens von sich aus, nachdem er mich letzte woche versetzt hatte heute gefragt, ob ich zu ihm rüber komm. aber er verhielt sich neutral und irgendwie steif. wir hatten erst was wegen der arbeit besprochen und dann hat er uns jew. noch ein bier geholt und wir haben uns rausgesetzt. er wirkte unsicher, ich musste die meisste zeit das gespäch leiten. sonst ist er immer so selbstsicher, kommt so voll selbstüberzeugt rüber, s.o. baggert er ja wie ein weltmeister aber dann, wenn er mit mir allein beim bier ist, ist er plötzlich still und kriegt nix mehr raus.... ich weiss überhaupt nix mehr! immer wieder kommen da diese blicke, der körperkontakt und dann ist er wieder mister neutral und meilenweit weg. vielleicht sollte ich, wenn er mich wieder angräbt auf der arbeit mal was sagen????? aber was???

hallo ihr lieben da draussen! was meint ihr? gibt es den keine möglichkeit für mich, hier weiterzukommen, ohne mir die totale blöße zu geben? ich meine ich würde mir sogar die blöße geben, aber wie soll ichs machen? wer kennt sich aus? bitte helft mir!

Zurück
Oben