Will er mich oder spielt er nur ?!

Dabei
18 Aug 2008
Hi ertsmaal ^^

Also ich hab folgendes Problem.

Am 11.7. habe ich auf einen Konzert einen total besoffenen aber wahnsinnig hübschen und netten, lustigen Jungen kennegelernt er is 17. Ja ... und dann haben wir uns öfter getroffen und sind nach so kurzer Zeit BF's geworden. Haben uns öfter umarmt auf'm Mund freundchkaftlich (denke ich) geküsst. So und manchmal sagte er auch so ja du bist voll mein Typ und so du bist so süüß und ich hab dich ja so lieeb !! und und und. Er meinte eig bis jez er will nichts von mir. Aba gestern war dann die Höhe. Wir waren auf einem Geburtstag und haben zwar was getrunken aba waren nich besoffen. Nach einer Zeit fragte er mich ob wir uns nich mal ein bisschen die Beine vertreten wollen wir saßen ja die ganze Zeit am lagerfeuer. Ich hab mir nichts dabei gedacht und sagte :"Ja klar warum auch nich!" So danns ind wir spazieren gegangen sind arm in arm gelaufen was er eig immer macht. und dann wollten wir wirder um drehen und er meinte dann iwie so zu mir : " ICH HAB DICH LIEEB!!" Ich sagte zu ihm... ja ich sich auch und er so ja ich hab dich noch viel mea lieb und ich meinte iwann so ja du kannst mich gar nich lieber haben als ich dich weil du gar nicht weißt wie sehr ich dich lieb hab und darauf meinte er ich kann trotzdem gewinnen. Ich so wie denn? er so ja ich liebe dich!! Und ich nur so ja das hast du wenn du nüchtern bist eh wieder vergessen er meinte nein vertrau ich hab es morgen nich vergessen. Und ja gut also meinte ich so okaay wenn du meinst. Und dann hat er mich geküsst und naya dan auch mit Zunge so richtig rumgeknutscht ich hab mitgemacht ich weiß auch nich wieso aba vllt hab ich ja auch gefühle für ihn ich bin mir nich sicher wir haben noch 1 stunde rumgeknutscht dann waren wir wieder bei den anderen und er sagte das ist unser kleines Geheimnis. Und ich so okay in ordnung. Auf dem nachhause weg hat er mir zum Abschied nochmal die Zunge in Hals gesteckt. So am nächsten Tag hab ich mich mit ihm getroffen und ihn gefragt ob er sich daran erinnern könnte er sagte ja kann ich. also an den kuss. (das er mir gesagt hat das er mich liebt hab ich ihn nich gesagt, keine ahnung warum trau mich nich oda so) und ja dann meinte ich hast du dir dabei was gedacht er sagte nein nich wirklich ich weiß aber das es sehr gut war. Und dann hab ich ihn noch gefragt ob das einmalig bleibt. Und er sagte keine ahnung mal sehen es war auf jedenfall gut und schön. und dann ist er gegangen.

Was in aller welt heißt das jez ?? Will er was von mir oder nich ?? Ich bin total hilfloos !!
HILFEE!!

Danke jetzt schon mal für die Antworten

Dabei
14 Jul 2008
Ich würde ersteinmal so verbleiben. Ich mein, wenn er wirklich die Sache nicht als einmalig belassen will, wird er schon zu dir zurückkehren. So ist es ja nicht. Es sieht auch nicht wirklich danach aus, als ob er dich verarschen würde.
Er kann sich trotz Betrunkenheit noch daran erinnern und hat gesagt, dass es schön sei. Einen Grund, dass er jetzt mit dir spielen sollte, den sehe ich nicht wirklich. Lass es auf sich beruhen und er wird sich sicherlich nochmal deswegen melden.
Sicherlich denkt er gerade darüber nach:.... Wars richtig? Wars zu übereilt? Wars falsch?....
Wie auch immer, er wird sich melden. Und wegen eines Zungenkusses kann ein Mann ja nicht viel spielen. Ist ja nicht so, dass du mit ihm geschlafen oder eine innige Beziehung zu ihm geführt hättest.

Dabei
18 Aug 2008
ja also ich dneke ich frag ihn einfach mal ob er mich nu liebt oder nich immerhin hat er es mir ja gesagt und er kann sich eigentlich an alles erinnern meinte er ... also ich denke es ist das beste ... denn ich will meinem Glück auf die Sprünge helfen !!;):eusa_whistle::D

Dabei
18 Aug 2008
soo alsooo

es gibt was neues !! ^^

Alsoo ich habe ihn Freitag getroffen und da sind wir abends dann in der Stadt rumgelaufen und zwar alleine er hat mich in den Arm genommen, diesen Moment habe ich genossen. Naya irgendwann hat er mich wieder geküsst !! ^^ Man das waren vielleicht Glücksgefühlen nach dem 3ten oder 4ten Kuss habe ich ihn dann gefragt weißt du noch was du gesagt hast als du mich das erste mal geküsst hast ? Und er sagte ja klar weiß ich das noch ich habe gesagt ich liebe dich. Und ich habe ihn dann gefragt war das denn nur eine Masche von dir oder meinst du das ernst?! Er sagte er meint es 100% von 100% ernst. Ich war darüber ganz schön glücklich er fragte mich wie ich denn dazu stehe ich war erst total unsicher und habe mich versucht vor der Frage zu drücken hat aber nich geklappt und ich habe ihn gesagt das ich das gleiche fühle. Er sagte das er das schön finden würde wir sind weiter gegangen. Da 2 unserer Freunde grade zusammen gekommen sind, habe ich ihn nach ner Zeit gefragt:" Wollen wir Janela und Alex nich nachmachen?" Er sagte darauf freudig ja wenn du es auch willst ? Ich sagte ja und er sagte warte mal und guckte auf seine uhr und sagte es ist jetzt 22Uhr, 39 Minuten und 21 Sekunden. Ab Jetzt sind wir zusammen. Ja darüber war ich natürlich sehr glücklich naya und jetzt sind wir offiziell zusammen =) Ich bin total glücklich soo ^^ =)

Und war es das richtige was ich gemacht habe ??

Lieben Gruß Charly