Will er mich nur in die Kiste kriegen oder ist er verliebt in mich?

Dabei
15 Sep 2011
Hallo!
ich bin mir im moment relativ unsicher was meinen neuen Schwarm angeht, ob er jetzt verliebt in mich ist oder mich vielleicht doch nur ins bett kriegen will!
Also wir kennen uns seit fast 1 Jahr (aus der Arbeit) und und anfangs hatten wir uns schonmal privat getroffen.da haben wir dann gemeinsam was getrunken und ewig geplaudert und ich schon das gefühl hatte dass ich mich in ihn verliebt hab. ich habe die treffen mit ihm aber dann wieder eingestellt weil ich eigentlich zu diesem zeitpunkt noch einen freund hatte, den ich ja eigentlich auch gedacht habe zu lieben. Naja auf jeden Fall habe ich ihn dann nach ca.6Monaten (wo wir keinen kontakt hatten) auf nem Betriebsfest wieder getroffen und da haben wir dann auch einige zeit miteinander geplaudert ( er war zwischenzeitlich wieder single und ich auch). Naja auf jeden fall hat sich seitdem unser Kontakt wieder total aufgebaut und wir schreiben uns echt jeden tag sms und versuchen uns so oft wie möglich zu treffen.Allerdings sind die meisten seiner smsen immer sehr sexbezogen ( also er schreibt mir dann wie ers gerne hätte oder wie er sich mich dann in irgendeiner pose vorstellt) und da er mir von sich auch viel erzählt hat und ich z.B dass er eigentlich sehr viele ONS hat werde ich das gefühl irgendwie nicht los dass er mich vllt nur in die Kiste bringen will und mich danach fallen lässt wie ne heiße kartoffel!
Man muss aber dazu sagen dass er bei unseren Treffen immer sehr lieb und zuvorkommend ist und ich ihm definitiv von anfang an gesagt habe dass ich nur mit denjenigen schlafe den ich liebe und mit dem ich zusammen bin.Bei unserem letzen Date haben wir uns dann sehr innig geküsst, sind uns körperlich etwas näher gekommen und sind arm in arm gegangen.er hat mir definitiv gesagt dass ich ihm sehr gut gefalle.
Ist er jetzt in mich verliebt oder macht er das ganze nur damit ich mit ihm endlich mal in die Kiste springe??
Vielen Dank für eure Antworten

M

mUk_mUk912

Gast
Kannst du meiner Meinung nach nur herausfinden wenn du ihm nicht sofort verfällst... Traue niemanden außer dir selbst! Und mein Fahrlehrer hat mal gesagt: "Sobald du zweifelst, lass es bleiben!" Und wenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast, dann warte die Zeit ab. Dich zwingt keiner mit ihm zu schlafen! Und selbst wenn du in einer Beziehung mit ihm bist, bist du nicht gezwungen mit ihm zu schlafen! Ich kenn ein Pärchen, das ist jetzt schon 6 Jahre zusammen und die beiden hatten erst vor wenigen Monaten ihr erstes Mal!

Dabei
22 Aug 2011
Ist er jetzt in mich verliebt oder macht er das ganze nur damit ich mit ihm endlich mal in die Kiste springe??
Keine Ahnung - wenn nicht einmal Du es weisst, ist ne Ferndiagnose echt schwer.

Gegenfrage: warum ist das wichtig? Willst Du mit ihm Sex? Liebst Du ihn? Vertraust Du mit ganzem Herzen darauf, dass ihr zusammen seid ? (was ja Deine Vorbedingungen für Sex sind ...). Falls ja, ab ins Körbchen - wenn er Dich hinterher fallen lässt, weisst Du dann zwar, dass Du Dich irgendwo geirrt hast, hattest aber nen tollen Abend. Wenn nicht - lass es. Wenn er verliebt ist, wartet er, bis Du bereit bist - wenn nicht, gibt er es irgendwann auf.

Dabei
15 Sep 2011
Danke für eure Antworten!
ja also seit dem wiedertreffen auf der Feier sind jetzt schon gute 3 Monate vergangen und seit dem letzten Date wo wir uns geküsst haben will er sich auf jeden fall wieder mit mir treffen!Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen dass er mich letzens per sms gefragt ob ich mal kirchlich heiraten will (und wir sind bis jetzt defintiv nicht zusammen!!) und dass er auch immer schreibt dass er mich vermisst ( wo ich bei ihm in der arbeit war, bin ich nicht zu ihm hingegangen weil er beschäftigt war, was ich ihm dann erzählt hab.daraufhin war er total traurig und meinte ich soll auf jeden fall kommen beim nächsten mal er nimmt sich dann schon zeit für mich). Und bis jetzt immer wo wir uns getroffen haben, haben wir echt immer die ganze zeit nur nett gequatscht und er hat mich auch schon gefragt ob ich mal lust hätte mit ihm zum klettern mitzukommen!
ich hab zwar ne rosarote brille auf im moment aber ich würde mal behaupten das spricht doch nur dafür dass er bei mir echtes interesse hat oder???

M

mUk_mUk912

Gast
Klingt schon angenehmer aber dennoch musst du dich nicht darauf versteifen. Hast du ihm denn schon mal deine Sorge dies bezüglich geschildert? Wenn ja, wie war seine Antwort?

Dabei
15 Sep 2011
ja ich hab ihm schonmal diesbzeüglich ne sms geschrieben und er meinte dann darüber eigentlich nur ''du bist echt sooo süß'' :)
wie auch immer ich diese aussage interpretieren soll...

Dabei
6 Sep 2011
Wieso schliesst denn das eine das andere aus?
ja wir Maenner wollen SEX !
Und wir stehen auch dazu.
Aber nur weil wir das gleich wollen heisst das doch nicht automatisch dass wir euch nach dem Akt fallen lassen wie eine heisse Kartoffel?
Vielleicht gibt es solche Maenner, aber es gibt auch welche die gleich sex haben wollen und gleichzeitig eine feste Beziehung.
Ich bin z.b. das beste Beispiel.
Nur weil du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit solchen maennern gemacht hast musst du das nicht auf alle Maenner verallgemeinern.

Achja und wenn wir maenner nur sex wollten, so wie du das hier sagst. Glaub mir dann muessen wir uns nicht Wochenlang den Arsch aufreissen um eine mit Einladungen und sonstigen Geschenken zu belohnen.
Nein meine Liebe, wenn wir Maenner nur sex und keine Beziehung haben wollen, muessen wir nur ins Bordell gehen.

M

mUk_mUk912

Gast
Jedenfalls ziemlich belanglos! Und ich hätte da an deiner Stelle echt nachgehakt!

Dabei
15 Sep 2011
na das war doch mal eine offene und ehrliche antwort schneeEule!
kann ich dann aus deinem Beitrag herausinterpretieren dass er dann doch mehr will von mir weil er sich ja den ''arsch aufreisst'':D

H

Hades85

Gast
Also ganz drauf vertrauen was schneeuele so schreibt würde ich nicht. 1. weißt du nicht wie viele sachen er parallel laufen hat, nur weil er sich mühe gibt, heißt es noch lange nicht dass er eine beziehung will. Auch wenn ihr euch schon ein jahr kennt, außerdem gibt es typen die sich in den kopf gesetzt haben eine beziehung einzugehen, aber nachdem sex feststellen ich kann auch so mit ihr *piep, ohne das wir eine beziehung haben, also ganz unverbindeliches. Ich glaube net dass er sofort weg ist, aber wie gesgat möglich ist es dass er nur was unverbindliches sucht. Und zum thema bordell, totaler schwachsinn!

Dabei
6 Sep 2011
Hades das wirst du niemals wissen was in dem Kopf eines anderen herrscht.
1 Jahr soll man deiner meinung nach warten bis was laeuft ??
kein Mann der Welt laesst sich so lange hin halten !
Da kommt sich jeder Mann verarscht vor.
Woher willst du wissen was ein anderer Mensch denkt ?
Du hast gesagt ich bin groessenwahnsinnig, aber du bist hier derjenige der groessenwahnsinnig ist !
Wenn du meinst du kannst wissen was andere Menschen denken oder sogar vor haben.
Er kann sich doch auch 1 jahr verstellen und dann nach dem Akt sagt er, das wars.
Oder nicht?
Also was soll dieser ganze quatsch?
Und wieso ist ins Bordell gehen schwachsinn wenn man nur sex will?
Ich kenne so viele die das machen weil sie keine lust haben auf eine feste Bindung ohne dabei auf sex verzichten zu muessen.
Wir leben nicht im Kloster und jeder Mensch holt sich das was er braucht und will.
Aber zu meinen man koennte vorhersehen was andere vor haben ist der groesste scheiss den ich jemals gehoert habe.

H

Hades85

Gast
Du bist echt ein spinner, wo schreibe ich denn dass ich hier was vorhersehe? DU bist sogar zu unfähig texte richtig zu lesen. Es kann doch gut möglich sein, dass er 10 weiber am start hat, und wenn da eine mal etwas länger braucht ist das nicht so arg, während dessen vernascht er 9 andere weiber. Wo schreibe ich denn was von hinhalten??? Ich schreibe nirgendwo dass du größenwahnsinnig bist, bei dir denke ich mir ganz andere sachen -.-

Nur weil du 100menschen kennst die das machen muss es nicht für jeden mann eine option sein in den puff zu gehen, ich finde zb. puffs nicht gerade sehr ansprechend , wenn ich mir überlege das jeder egon der stinkt wie sau, da rein gehen kann. Man(n) kann auch so sex haben ohne in den puff zu gehen, der muss nur in die dizze gehen da findet man genügend weiber die nur das eine wollen. Wo schreibe ich denn was von kloster? Deine fähigkeit sachen zu interpretieren , sachen auszublenden und komplett falsch zu deuten ist echt der knaller.

Dabei
11 Aug 2011
Ich beziehe mich direkt auf den TE:

Ich würde an Deiner Stelle Dir empfehlen es ihm nicht zu einfach zu machen.Lass ihn ein wenig zappeln.Gehe nicht direkt auf seine zweideutigen/eindeutigen SMS ein.Entziehe Dich doch mal spielerisch seinen berührungen, und lache ihn einfachan.Versuche ein Verhältnis von Intresse und Zuneigung umzusetzen, und dann schau auf seine Reaktion.Entweder er bleibt am Ball oder er sucht nur wirklich einfach Bestätigung.Natürlich musst Du es wohl dosiert tun.

Dabei
15 Sep 2011
Hallo Reak,

also beim letzten Date (bevor wir uns dann später geküsst haben) da haben wir nett was getrunken und er hatte dann seinen arm genau an meinem und da hab ich aus reflex zurückgezogen und darufhin meinte er dann ,, warum ziehst du denn zurück?du musst den moment genießen!'' nehme mal an das ist kein schlechtes zeichen!

Dabei
11 Aug 2011
warum ziehst du denn zurück?du musst den moment genießen!''
Das waren seine Worte?Wenn sie bei Dir kein unbehagen ausgelöst haben, dann ist ja alles ok.Aber als tiefes Intresse würde ich das nicht werten.Halte an meinen Tipps fest.Forder in etwas herraus, wenn er Geduld beweist ist es was ernstes :)

Dabei
15 Sep 2011
ja schon klar dass das kein tiefes Interesse ist aber immerhin ist es keine pure abneigung :D
ja werd versuchen mal eure tipps zu beherzigen vllt klappts ja dann irgendwann tatsächlich mit ihm wenn er sich wirklich für mich interessiert!

Dabei
4 Mai 2011
Vorsicht würde ich allemal walten lassen, weil er viele ONS hatte und weil er in den SMS immer Sex andeutet. Das macht eigentlich keiner, der wirkliches Interesse an einer Beziehung hat.

Lass dir noch Zeit, verbringe Zeit mit ihm, lerne ihn noch besser kennen. Sage ihm, dass du es langsam angehen lassen willst. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo du ohne schlechtes Gefühl intimer werden möchtest, dann tue es. Und dann wirst du sehen, wie er reagiert. Ob er für eine Beziehung geeignet ist und es wirklich will.

Dabei
25 Nov 2008
Sprich mit ihm drüber. Das klärt das ganze wohl am Besten. Geh nicht zu sehr auf seine Anspielungen ein, sonst machtd as vllt. noch den eindruck, du bist "auch" nur auf Sex aus. Und vor allem dann schlaf halt nicht mit ihm. Auch wenn ihr zusammen seind nicht sofort. Da zeigt sich am besten, ob er die Geduld aufbringt.... =P

Dabei
15 Sep 2011
So ich habe mir nun versucht ein kleines bisschen mehr Klarheit zu verschaffen und habe bei Ihm meine Karten auf den Tisch gelegt!
Was also heißen soll, dass ich ihm eine SMS geschrieben hab, in der explizit drin steht, dass ich in ihn verliebt bin.Daraufhin hat er mir in einer SMS geantwortet dass das super ist und er sich freut dass es jemanden gibt dem er was bedeutet. Dann habe ich ihn anschließend gefragt ob er denn auch in mich verliebt ist und darauf hat er mir nur geantwortet dass er mir das noch nicht sagen könne weil wir uns dazu zu wenig kennen!(ok zugegeben wir haben uns auch so erst ein paar mal getroffen aber man kann doch trotzdem verliebt sein auch wenn man sich nicht so gut kennt?!)
Was meint ihr dazu?Könnte das mehr werden oder nicht?
Danke!

Dabei
11 Aug 2011
...Natürlich musst Du es wohl dosiert tun.
Ich zitiere mich nicht gern.Aber in diesem Fall ist es mal angebracht.

Nun, Du bist mit der Tür ins Haus gefallen.Das muss nicht schlecht sein.

Wie Du schon geschrieben hast:
habe bei Ihm meine Karten auf den Tisch gelegt!
Aber auch alle, Keine Trümpfe mehr, keinen Joker...also fragst Du das Publikum. ;)

aber man kann doch trotzdem verliebt sein auch wenn man sich nicht so gut kennt?!
Können tut es alles..Das Tempo ist entscheidend.

-Mögen
-Starkes Intresse
-Schwärmen
-verliebt sein /lieb haben
-Lieben

Du hast einen Punkt übersprungen.Nicht das es schlimm ist, er ist aber wohl noch nicht so weit.
Ihr seid aber auf einem gutem Weg.Ihr habt drüber geschrieben und es ist klarheit da.Du empfindest eben im moment mehr als er.Halte dran fest und schau wie es sich entwickelt.Ziehe aber klare Grenzen.

Dabei
23 Feb 2011
Hi, also ich kläre so Beziehungsverhältnisse auch immer gern frühzeitig ab, damit es eben zu keinen Missverständnissen kommt und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es erspart einem viel Zeit, Ärger und Gefühlschaos.
Ich stimme Reak auf jeden Fall darin zu, dass du nun eine klare Grenze ziehen solltest, so lange es den Anschein macht, dass er emotional noch nicht so weit ist wie du.

Dabei
15 Sep 2011
Ja werde ich auf jeden Fall machen.
Naja haben mir einfach gedacht wenn wir uns schön küssen dann würde ich auf jeden Fall gerne wissen wo ich jetzt stehe und wie er das ganze sieht und somit bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und bin dann im nachhinein nicht so enttäuscht wenns nichts wird!
Naja wird schon werden :)

Dabei
15 Sep 2011
Und ich wollte eigentlich noch dazu sagen dass die ,,Kuss-Initiative'' immer von ihm ausgegangen ist!(und er war es ja letzten endes auch der mit mir anfangs kontakt aufgenommen hat wo wir uns kennengelernt haben und nicht umgekehrt!) Ich finde es daher durchaus nicht so schnell ihn dann angesichts der fakten mal zu fragen ob er denn auch verliebt in mich ist^^

Dabei
23 Aug 2011
Diese Frage ist in dem Entwicklungsstadium gefährlich und kann durchaus abschreckend wirken. Frag doch anders so alla "Wieso ich" "Was gefällt dir an mir" irgendwas in der Richtung. An der Art wie er es beantwortet wirst du merken woran du bist. Nur ein Vollblut Gigolo kriegt es hin sich derart zu verstellen das man ihm ein falsches Liebesbekenntnis abnimmt.

Dabei
15 Sep 2011
Also auf die frage was ihm an mir gefällt hat er gesagt dass er meine sommersprossen total süß findet und ich super ausschaue!klingt ja erstmal echt nur oberflächlich...!vllt wird das ja noch, wollen demnächst zusammen klettern gehen ;)

Dabei
25 Nov 2008
Lass dir einfach Zeit damit und beobachte mal weiter. Hört sich doch erst einmal nicht übel an.
Mein Freund hat auch nach dem ersne Treffen gesagt, dass er hin und weg war, wo er mein Lächeln gesehn hat. Ja, klingt doch auch oberflächlich, oder? Ist es ja anfangs auch gerne mal man kennt sich ja nicht so gut. Wie er selnbst sagte. ^^