Will er jetzt nur freundschaft oder was denkt ihr??

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe hier ein bisschen mitgelesen, würde aber trotzdem gerne Eure Meinung zu meinem Problem hören, weil es niemanden gibt, mit dem ich darüber sprechen kann...

Also, es gibt da einen Jungen, den ich seit fast einem Jahr kenne. Wir hatten am Anfang eig weniger miteinander zu tun, er hat nur ein paar Mal versucht, mit mir ein Gespräch anzufangen. Ich war daran aber nie so wirklich interessiert.

Seit ein paar Monaten hat er allerdings eine Freundin, wie ich gehört habe. Ob das jetzt noch der Fall ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
Ich kann allerdings irgendwie nicht richtig einordnen, wie er zu mir steht.

Wir haben zu mehreren eine arbeit machen müssen über mehrere wochen und da war er immer sehr nett zu mir, seit dem finde ich ihn irgenwie toll.. hört sich jetzt villeicht komisch an.
Er hat sich dann immer neben mich gesetzt und ist z.b. bei mir geblieben, obwohl seine Freunde woanders hingegangen sind und wollte auch immer mit uns allen was machen.
Vor einiger Zeit meinte er, es gäbe ne party und dass "wir da ja hingehen könnten". am ende stellte sich raus, dass die anderen davon gar nichts wussten und er das nur in meinem Beisein sagte.
Er erwähnt allerdings nie seine freundin bei mir und flirtet auch nicht mit mir, kann daher sein, dass er mich "nur" nett findet oder gemerkt hat, dass ich ihn toll finde, weil ich manchmal keinen Ton rausbekommen habe, wenn wir allein waren.. peinlich =)
Das klingt jetzt alles i-wie komisch für euch, aber ich will mich da in nichts reinsteigern..

Was meint ihr
Danke fürs Lesen