Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 463995, member: 17222"]Da hat er eine sehr ungewöhnliche Auffassung von Beziehung. Meine wäre das auch nicht. Und selbst in der "freiesten" Beziehung gehört es sich, das vorher zumindest mit dem Partner zu besprechen. Aber wie du ja schreibst, er hat sich offenbar gar nicht in einer Beziehung, sondern als Single gesehen.</p><p></p><p></p><p>Das sehe ich genauso wie du. Stark von dir, dass du diese Konsequenz gezogen hast - Respekt!</p><p></p><p>Was du nun machen kannst? </p><p>Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn man in jungen Jahren mal eine so richtig hässliche Trennung überstanden hat, weiß man, was man aushält.</p><p>Und: Den "Mann des Lebens", sowas gibt es nicht. Es gibt immer wieder Menschen, mit denen man harmoniert (dieser war es für dich nun wirklich nicht), und "perfekt" ist es eh nie. Schön kann es trotzdem sein![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 463995, member: 17222"]Da hat er eine sehr ungewöhnliche Auffassung von Beziehung. Meine wäre das auch nicht. Und selbst in der "freiesten" Beziehung gehört es sich, das vorher zumindest mit dem Partner zu besprechen. Aber wie du ja schreibst, er hat sich offenbar gar nicht in einer Beziehung, sondern als Single gesehen. Das sehe ich genauso wie du. Stark von dir, dass du diese Konsequenz gezogen hast - Respekt! Was du nun machen kannst? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn man in jungen Jahren mal eine so richtig hässliche Trennung überstanden hat, weiß man, was man aushält. Und: Den "Mann des Lebens", sowas gibt es nicht. Es gibt immer wieder Menschen, mit denen man harmoniert (dieser war es für dich nun wirklich nicht), und "perfekt" ist es eh nie. Schön kann es trotzdem sein![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso.
Oben