Wieso will er nicht, wie ich will?

• Ersteller Ersteller PseudoAnonym_
  • Erstellt am Erstellt am
P

PseudoAnonym_

Gast
Hey, habe ein kleines Problem im unteren Bereich. Er will einfach nicht so richtig stehen, wie ich das gerne hätte. War 2 Jahre lang in einer Beziehung, die ziemlich eklig geendet hat und das ist jetzt ca. 2 Monate her. Nun habe ich eine neue Partnerin seit 2 Wochen und ich finde sie auch wahnsinnig toll und sie macht mich auch wahnsinnig im Bett, aber irgendwie hatte ich bis aufs erste mal mit ihr immer so ein bisschen Probleme mit der Standhaftigkeit. Egal ob Vaginal- oder Oralsex. Nun grübel ich, was das sein könnte...ich verspüre auch irgendwie nicht so das Gefühl, was ich früher (mit Ex) gespürt habe, wenn sie mich an bestimmten Stellen küsst oder streichelt. (bis auf wenige Ausnahmen)
Ich muss zugeben, dass meine Ex mich irgendwie noch im Kopf beschäftigt, aber ich weiß auch dass ich nie wieder mit ihr zusammen sein will. Ich hatte mein erstes mal mit ihr und habe mich 2 Jahre an den Sex mit ihr gewöhnt und ihn lieben gelernt.
Wobei ich diese Gedanken, aber eigentlich komplett vergesse, wenn ich mit meiner aktuellen partnerin im Bett bin und wie gesagt, sie macht mich auch unglaublich heiß....aber wenn ich dann mal an mein bestes Stück greif, merk ich dass er nicht 100% hart ist und der Rest wird dann zum Selbstläufer.....
Dann hab ich auch noch erfahren, dass sie noch nie in ihrem Leben gekommen ist, was mir irgenwie auch bisschen zu denken gibt...aber eigentlich haben wir direkt nachdem sie mir das gesagt hat, auch zusammen geschlafen ohne Probleme, also daran kanns eigentlich nicht liegen. Aber dennoch zieh ich irgendwie wieder so Vergleiche zu meiner Ex, die halt echt mit Pauken und Trompeten MINDESTENS einmal bei jedem Sex gekommen ist...und auch vorher schon deutlich lauter und leidenschaftlicher war...
Krieg auch mittlerweile bisschen Schiss, dass es ein physisches Problem ist bei mir. Weil irgendwie wird meine MoLa auch nicht mehr richtig hart...aber ob das auch psychisch sein kann? :(
Haben auch schon drüber geredet und sie meinte, dass es kein Problem für sie sei, aber ich seh ja dass sie sich ihre Gedanken macht, wenn er auf einma beim Bla*** nach unten geht.. :(
Hmpf....bin bisschen am verzweifeln zur Zeit...

verzweifelte Grüße

du sagst es ja selbst, dir spukt die ex noch im kopf rum und ein bisschen vergleichst auch, wobei, der sex mit jedem anders ist, da auch jeder oder jede anders ist.
setz dich und deine partnerin nicht unter druck sondern lasst euch zeit.

Ich denke auch, Du bist vielleicht noch nicht 100%ig bereit für Deine neue Partnerin.
Solange Deine Ex noch soviel präsent ist in Deinen Gedanken wird sich sicherlich nichts daran ändern. Vielleicht lasst ihr Euch noch ein bisschen Zeit. Nur Kuscheln und knutschen kann doch auch schön sein, oder nicht?! Das Du Dir einfach solange Zeit lässt, bis Deine Ex nicht mehr ständig in den Gedanken anwesend ist. Und ich denke ihr wirst Du damit auch einen Gefallen tun!

Zurück
Oben