Wieso ist das so?

Dabei
29 Okt 2009
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt knapp 8 Monate mit meinem Freund zusammen und ich weiß das es für immer ist, aber er nimmt mich irgendwie nie ernst, wenn ich ihn z.B. sage das er bitte seine Berichte schreiben soll dann sagt er ja mach ich morgen und das geht immer so weiter, und ich sag ihn dann das ich das ernst meine aber lacht nur :?
Ich meine was mach ich den falsch? Ich will doch nur das er seinen Pflichten nach geht.

Lg

M

margret

Gast
ich weiss nicht ob ich nen partner ertragen könnte der mir gegenübertritt wie mami. ich nehme an mit berichte meinst du schularbeiten?

wieso hast du denn den eindruck du müsstest dich da einmischen?

Dabei
29 Okt 2009
Ja ausbildungsberichte meine ich.
Naja ich denke das ich mich darüm kümmern muss das er seine Ausbildung schafft oder ist das nicht richtig?

M

margret

Gast
nein,

du bist nicht für deinen partner verantwortlich. ich nehme an, er will eine freundin, keine 2. mami. logisch will man gerne sehen dass der partner erfolg hat und auch gerne unterstützen, aber viele neigen dann dazu das ganze zu nem problem zu machen.

ich würde das drängen bezüglich seiner ausbildungsberichte einfach seiner mutter oder ihm selbst überlassen, sonst erzeugst du zwischen euch beiden nur unnötig stress.

Dabei
9 Okt 2008
Das is aber auch gruselig.........das wäre ja als würd ich meinem Mann ne Entschuldigung schreiben,, (er ist 37) wenn er krank zu Hause bleibt.

Es gibt auch in einer Beziehung Grenzen !!

Oben