Wieso ist das Leben manchmal so ne B*tch ?

Dabei
4 Mai 2012
Beiträge
1
#1
Ich fange von ganz vorne an: Meine "ehemalige" beste Freundin und ich. Eine harte geschichte, gerade weil ich erst 15 und in 4 tage 16 bin. Vor etwa einem Jahr liebte sie mich, ich liebte sie, wir haben im Juni gezeltet, wir haben uns geküsst und alles war schön, ich habe sie aber nicht gefragt ob sie mit mur zusammen kommen will. Am nächsten Tag sofort gab es Streit und der dauert über eine Woche, ich weiß bis heute nicht warum aber ich glaube es war meine Schuld. Auf jeden fall, dann hat sie nach ca. 1 monat einen Freund bekommen, mit dem ist sie bis heute zusammen. Es lief trz weiterhin immer besser wieder zwischen ihr und mir, wir haben von Liebe geredet, die es vielleicht später einmal zwischen uns geben wird. Ab Januar kam ein 3.ter dazu, der sich in sie verliebte, wegen ihm gab es viel streit zwischen ihr und mir. Sie hat ihren Freund wegen ihm sehr oft angelogen, mich wollte sie anlügen aber ich kam immer dahinter. Sie hat mich immer als Schuldigen bezeichnet und wollte die Schuld niemals auf sich nehmen. Dann war der 3te weg, der Streit war vorbei aber nix wie vorher, ein 4ter kam dazu. Der Streit eskalierte, da sie mich jeden Tag angelogen hat und ich keine Lust mehr auf unsere Freundschaft hatte, weil sie einfach viel zu schlecht mit mir, ihrer Schwester, Cousine, Mutter und Freund umging. Ich wollte mit so einer nichts mehr zu tun haben. Sie hat zu mir gesagt, auf mich muss man keine Rücksicht nehmen, das hat mir den rest gegeben, ich bin ausgetickt, habe ihr meine Meinung gesagt und dann war es vorbei. Ich habe ihren Freund angeschrieben und ihm alles über ihre Lügen die sie ihm erzählt hat, erzählt und ihm die Wahrheit erzählt. Er wurde sauer und es gab streit, sie hat mir die Schuld zugeschoben, ich wollte aber nur die Wahrheit sagen (an dieser Stelle kann es sein, das ihr denkt ich bin ein Archloch, aber sie war scheiße zu mir, dann hat ihr Freund das recht die Wahrheit zu erfahren). Während des Streites mit ihr, hat sie mit dem 4ten schon über Liebe und Sex geredet, statt um ihren Freund zu kämpfen, das hörte ich von Jessica (ich möchte nicht weiter darüber reden, was genau sie mit ihm geschrieben hat, das ist zuviel für mich ;-) ). Ich habe mit Alina geredet, gesagt das sie eine Schande ist, aber nicht genau gesagt das ich wusste was sie mit dem 4ten geschrieben hat (das passierte alles noch eben :p). Sie hat mich als arm bezeichnet und ich war mal wieder das "Archloch", aber zum glück sind Jessica und Alina's Schwester auf meiner Seite und unterstützen mich. Am Ende des Streites mit Alina, hat sie mir gesagt das sie ihr erstes mal mit ihrem Freund hatte, sie hat zu mir gesagt, sie wird es nicht vor 16 haben, sie hat stolz, daher habe ich gelacht :D. Dann habe ich ihre Cousine gefragt was sie darüber weiß, sie sagt, sie hat ihm sogar eine gebl*sen, das machte mich plötzlich sehr wütend, ich empfinde glaube immer noch was für sie. Warum ist das leben manchmal so scheiße und mir kann nicht einmal was schönes mit ihr passieren?..
Warum ist sie so, wieso hat sie sich so verändert, bevor diese Personen die sie "liebten" auftauchten, war alles toll, wieso hat sie mich aber bei sovielen Sachen noch angelogen und warum ist so einfach so ? -.-
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben