Wieso ist das bloß so???

Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
2
Alter
39
#1
Hallo zusammen,
bin neu unter Euch und habe auch schon ein Problem.
Und zwar, ich fange von anfang an an.
Am 20.10.06 kam ich mit meinem Ex zusammen, am 29.1.07 verließ er mich, wegen einem dummen streit, doch wir beide liebten uns weiterhin. Wir telefonietren auch noch zusammen jedes we.
Dann später lernte ich meinen jetzigen mann kennen, der kontakt brach ab zu meinem ex. Ihm geviel dies nicht und war eifersüchtig.
Oktober 07 traf ich ihn wieder und da spührte ich wieder dieses gefühl, dieses verliebt sein. Wir landeten in bett und das nicht nur einmal, ich beichtete es meinennoch zu der zeit verlobten, er hat mir verziehen.
Doch mein Ex wollte mich wieder und ich musste mich entscheiden.
Hin und hergerissen, entscheidete ich mich für meinen jetztigen mann.
er wohnte da schon bei mir und weiter.
Ich wurde schwanger von meinem mann, somit wusste ich es solle so sein, er ist der mann den ich heiraten werde. zwei jahre ist das jetzt her, doch ich kann meinen ex nicht vergessen. ich liebe ihn immer noch habe ihn die ganze zeit geliebt. manchmal wenn ich allein bin, sitz ich da und muss anfangen zu weinen.
Was ist bloß los mit mir???

Danke fürs "zuhören"
 
Dabei
4 Okt 2009
Beiträge
114
#2
Tja, hört sich so an, als ob du nicht nach deinem Herz entschieden hast. Sorry, aber es kommt mir so vor. Kannst du wirklich reinen Gewissens sagen, dass du deinen mann liebst? Ich meine, wenn du ihn betrogen hast, und da das Kribbeln da war, stimmt doch irgendwas nicht in eurer Beziehung. Vielleicht redest du mal mit einer außenstehenden Person darüber. Du musst dir über deine Gefühle klar werden. Wenn du mit deinem Mann nicht glücklich bist oder werden kannst, dann geh zu deinem Ex zurück.

Meld dich, wenn du dir sicher bist oder noch einen rat brauchst. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Viel Glück!
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#3
Ich denke, dass Frauen eher dazu neigen nach Vernunft statt nach Herz zu entscheiden. Dein Herz hat gesagt, Du sollst Deinen Ex nehmen und dein Kopf hat gesagt es ist sicherer und logischer bei Deinem Mann zu bleiben. Ich kann mich meinem Vorschreiber anschließen. Wahrscheinlich liebst Du Deinen Mann nicht. Er ist vielleicht gut zu Dir und Du hast ein Leben mit ihm. Aber dieses Besondere ist nicht da. Das hast Du nur bei Deinem Ex. Du musst Dich entscheiden ob Du bei Deinem Mann bleiben möchtest und ihr vielleicht so an der Beziehung arbeitet und Du Dich auch bei ihm wohl fühlen kannst und Du versuchst Deinen Ex zu vergessen.
Oder Du gehst zu Deinem Ex zurück...
Hast Du schonmal versucht mit Beiden Männern zu reden und zu erklären wie Du Dich fühlst? Wie sieht denn die Beziehung zu Deinem Mann aus, fühlst Du Dich wohl?
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
2
Alter
39
#4
Ich weiß das mein Ex nicht mit mir zu tuen haben werden würd.
Weil er mir nichts mehr glaubt, weiß nicht wieso er den anderen mehr glaubt.
Das kränkt mich und macht mich fertig, weil ich durch zufall erfahren habe gestern, das meine ehemalige freundin ihm erzählte ich wusste nicht von wem mein Kind ist und ich wäre ihm ja fremdgeganegn. Das ist jetzt zwei jahre her aber er würd nicht glauben das sie das nur erzählt hat um mir eins auszuwischen. versteh nicht wieso er ihr geglaubt hat? er kennst sie nicht mal richtig, nur flüchtig, ich dagegen schon fast 10 jahre und man kann ihr nicht trauen.

Und dann nochwas, als ich meinem Ex schrieb gestern wo ich das auch erfuhr bei (weiß auch nicht warum ich ihm schrieb) war ich total fertig von dem was er mir schrieb. etwas später hatte ich sex mit meinem mann und danach kamen mir voll die tränen hatte echt probleme die zurück zuhalten. oh gott das ist mir noch nie passiert.so genau weiß ich garnicht warum
 

Oben