Wieso Antwortet er nicht? Hilfe

Dabei
8 Mrz 2010
Ja hat er! Er hat geantwortet was ich erwartet hab. Für ihn komme sowas zur zeit nicht in frage und er habe nicht gewollt dass ich mir falsche hoffnungen mache... Hab ihm darauf gesagt dass das schon ok ist. ich sei froh dass es ihm gut gehe und ich es eifach versuchen wollte.. grob zusammengefasst!

Dabei
26 Apr 2007
Och mööönsch...Mach Dich doch selbst nicht so fertig wegen dem Kerl...Das hast Du doch überhaupt net nötig. Verbuch es unter: "Der Typ hat es halt nicht besser verdient."

Du bist grad mal 23...Vielleicht magst ja mal per PN drüber reden.

LG.

Dabei
8 Mrz 2010
Ich mach mich nicht fertig! Mir geht's wirklich gut! Und auch wenn er nein gesagt hat hat er's nicht verdient dass du so über ihn redest! Er ist der netteste und beste Mann den ich je kennengelernt habe! Du kennst ihn nicht also bitte Rede nicht so über ihn! Ok? Danke!

Hast du noch nie jemanden so geliebt? So sehr dass du ihm/ihr alles geben würdest, inklusive deinem leben? Wenn es nötig waere? Also in dem Dreh, dass du dein leben gibst um seines zu retten? Egal ob ihr nun zusammen seid oder nicht? Und wir sind trotzdem Freunde!

Dabei
21 Okt 2008
Ich mach mich nicht fertig! Mir geht's wirklich gut! Und auch wenn er nein gesagt hat hat er's nicht verdient dass du so über ihn redest! Er ist der netteste und beste Mann den ich je kennengelernt habe! Du kennst ihn nicht also bitte Rede nicht so über ihn! Ok? Danke!

Hast du noch nie jemanden so geliebt? So sehr dass du ihm/ihr alles geben würdest, inklusive deinem leben? Wenn es nötig waere? Also in dem Dreh, dass du dein leben gibst um seines zu retten? Egal ob ihr nun zusammen seid oder nicht? Und wir sind trotzdem Freunde!
Leider ist es nicht möglich eine Freundschaft zu pflegen, wenn du ihn noch liebst... Ich rate die zu einer absoluten Kontaktsperre, er geht ja eh schon sehr auf Distanz. Wenn du dich in einen anderen verliebt hast, kannst du wieder an eine Fraundschaft denken. Aber bis dahin wird er dir wahrscheinlich am Arsch vorbei gehen. Machst du dir aus seiner (angeblichen?...immerhin hat er sich ja lange nicht gemeldet) Freundschaft nicht nur Hoffnungen auf mehr? Man kammert sich ja ans letzte Fünkchen Hoffnung, ich kenne das leider selst nur allzu gut.

LG
Kalle

Dabei
10 Jan 2009
Ohje...man will Dir hier doch nur Tipps geben und Dir helfen. Das sind alles Menschen, die schon mal Ähnliches durchgemacht haben. Das ist kein Grund gleich an die Decke zu gehen...aber die Wahrheit tut eben weh, nicht wahr?
Wenn Du alles so viel besser weißt, warum stellst Du dann hier überhaupt Fragen?

Dabei
8 Mrz 2010
ich wollte den tread ja schliessen aber das geht ja nicht! und ich meine das nur wegen kalle, ich hab ihn schon gebeten nicht mehr in meinen themen zu antworten! denn ich habe private schlechte erfahrungen mit ihm... tja aber die meissen verstehen mich ja sowieso nicht und antworten daher leider etwas was nicht passt!

Dabei
14 Jul 2008
Das ist Kalles Meinung, die er kann doch frei äußern, er hat dich nicht angegriffen oder sonstiges. Zumindest in DIESEM Beitrag. Alles andere kann ich ja nicht beurteilen. Darüber hinaus finde ich seine Meinung gut und kann sie nur unterstützen. Wenn du ihn tatsächlich noch liebst, ist eine Freundschaft Schwachsinn, das ist ein klarer Fall, denn deine Liebe wird nicht schwächer, wenn du ihn siehst, ihn vielleicht sogar umarmen darfst oder er was nettes (aus seiner Sicht freundschaftliches tut) . . . Glaubst du wirklich, dann kommst du damit klar, wenn er dann eine andere hat, die weiter kommen wird, als du es als Freundin jemals schaffen wirst?

Kalle meinte weiterhin, dass eine Freundschaft nur dann funktioniert, wenn die Verliebtheit verflogen ist. Was ist daran verkehrt? Egal meinte völlig richtig, man will dir doch hier nur helfen. Wenn dir das zu viel ist, weiß ich auch nicht.

Dabei
8 Mrz 2010
Gopf es geht nicht darum dass er mich nicht will!! er will gar keine freundin egal wer es ist.... und wie gesagt ich kann gut damit leben! Wir sind immerhin schon länger nicht mehr zusammen! Und ich hab ihn erst vor etwa 1 Monat wieder gesehen und es war auch ok!

Das ist es ja! Ich hatte nach ihm schon mehrere beziehungen. eine sogar über fast 3 jahre, nur hab ich ihn nie vergessen!

Dabei
10 Jan 2009
Das ist es ja! Ich hatte nach ihm schon mehrere beziehungen. eine sogar über fast 3 jahre, nur hab ich ihn nie vergessen!
Dann solltest Du aber auch den Rat von Mitras wahr nehmen und endlich wieder anfangen zu leben - ohne IHN!
Du kannst ihm doch nicht jahrelang hinterhertrauern!
Oder willst Du wirklich ewig darauf warten bis er wieder "bereit" ist und dann ganz eventuell dich will?

Dabei
14 Jul 2008
Mal abgesehen davon, kann es gut möglich sein, dass auch ER jetzt keine momentan will. Kann mehrere Gründe haben, weil er mit seiner Krankheit vielleicht zu kämpfen hat, muss nicht deinetwegen sein. Das kann sich aber innerhalb von Sekunden ändern, wenn er DIE Traumfrau in seinem Leben vor sich hat. Dann bist du ruck zuck vergessen und all das ganze "aber er mochte mich doch so, wir waren doch so lang zusammen. . ." findet keine Bedeutung mehr. Während du immer noch an ihm kauerst und ihn nicht vergessen hast. Vergessen kannst du ihn nur durch Kontaktsperre. Alles andere gaukelst du dir leider selbst vor, aus Angst loszulassen.

Übrigens: Selbst wenn ihr beide jetzt ein lebenslanges Zölibat hinlegt und NIE wieder einen anderen wollt/liebt, was auch immer, aber jeweils euch auch nicht wollt, wohin soll DAS denn bitte führen?

Dabei
8 Mrz 2010
@ Egal Ich lebe ja gut ohne ihn, wie schon die letzten Jahre... und trauern tu ich auch nicht... ich habs versucht und jetzt ist gut.

@ chrissel sag ich ja.,.. hmmm das glaub ich eher nicht... es ist ja mehr wegen der arbeit! das hab ich nie gesagt! und das hab ich auch nie gesagt! ich gaukle mir auch nichts vor! und vergessen will ich ihn nicht! dafür war die zeit zu schön...

Dabei
26 Apr 2007
Dann versteh ich im Moment nur noch Bahnhof...

Wenn es das alles NICHT ist, was genau bedrückt Dich dann so sehr? Ich komm da irgendwie net mehr mit...*grübel*

Dabei
8 Mrz 2010
Eben nur dass er nicht geantwortet hat! Da hab ich mir natürlich sorgen gemacht!

Naja jetzt hat er ja geantwortet!