Wie zeige ich ihr das ich sie mag?

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich(16) bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse(sitzen geblieben; neunte Klasse) und saß glücklicher Weise schon das ganze erste Halbjahr neben einem sehr süßen und witzigen Mädchen(14).
Mittlerweile bin ich mir sicher das ich mich in sie verliebt habe.
Meine Frage an euch wäre nun wie ich ihr das zeigen kann?
Und ich habe keinerlei Erfahrung zum Thema Beziehung daher bin ich auch ziemlich unsicher, ich wüsste garnicht wie ich mich verhalten sollte. :(
LG Aaron

Dabei
10 Jul 2012
Hi ;)

Versuch doch einfach mal Kontakt aufzubauen in dem du mit ihr sprichst, zB frag sie nach Hilfe bei einer einer Aufgabe "die du nicht verstehst". so hast die Chance mal mit ihr zu reden und das bricht auch das sprichwörtliche Eis.
Oder fall's ihr schon miteinander geredet habt, frage sie ob sie Facebook hat. Dort kannst du dich dann ein wenig mit ihr unterhalten, und sie mal Fragen ob sie mit dir mal was unternehmen mag.

Auf keinenfall geh einfach zu ihr hin und sag "Ich hab mich in dich verliebt" wenn ihr euch eigentlich nie unterhalten habt bisher.
Das wird sie wohl eher verschrecken, und mit einem kichern beantworten.
Kontaktaufbau ist das Stichwort ;)

Und keine Angst, einfach allen Mut zusammen nehmen, du hast nichts zu verlieren sondern kannst nur gewinnen.
Und wenn sie dir einen korb gibt, dann geht die Welt nicht unter. Denn mit dem Ansprechen hast du schon mehr gemacht als die meisten anderen. :)