Wie werd ich unerreichbar?

Dabei
27 Sep 2008
Hallo,

es ist ja bekannt dass man meistens das will, was unerreichbar scheint. Ich möchte unerreichbar scheinen für einen Mann. Ich weiß dass er jemand ist, der immer das will, was er gerade nicht haben kann - Mein Ex.

Wie vermittel ich Unerreichbarkeit? Wie muss ich mich geben/ verhalten? Wie soll ich reagieren wenn er am Telefon "pissig" zu mir ist? Was soll ich tun wenn er wieder versucht mir einen "auszuwischen"?

Wie mache ich mich wieder interessant? Ich wollte Gewohnheiten Verhaltensweisen an mir ändern, das ganze vielleicht noch unterstrichen mit einer neuen Frisur? Ich weiß ja was ihn so anspricht. Aussehen ist natürlich nicht das A und O, aber das i Tüpfelchen.

Wäre über Erfahrungen und Tipps dankbar.

Liebe Grüße
Lantis

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Lantis,
du musst ihn ein bisschen abblocken.
Das habe ich auch neulich
zum Beispiel solche Antworten geben (Nehme jetzt mal ein Beispiel von mir):
Mein Ex: -Jaa.. und dann wollte die auch noch was von mir..
Ich: Schön für dich. Fühlst du dich jetzt besser?!
Du musst sozusagen Schlagfertigkeitssprüche abgeben, wenn du weißt was ich meine.

Dabei
24 Apr 2008
Wie willst Du für jemand der Dich schon hatte und Dich dann abgelegt hat als unerreichbar erscheinen?
Er hatte Dich schon, er hatte alles auch Sex.... egal was Du tust, Du kannst nicht mehr unerreichbar für ihn werden, denn ein Gipfel kann eben nur ein einziges mal erstmalig erklommen werden...

Und zudem wäre das doch alles nur Schauspielerei und verbiegen - sei wie Du bist, wenn er Dich so nciht will nützt auch das was Du vorhast auch nichts. denn selbst wenn Du so anders werden würdest, dass er Dich nicht wiedererkennt und deswegen doch nochmal Interesse entwickeln sollte, würde er schnell merken dass Du ihn nur beschissen hast und kein völlig anderer mensch geworden bist.

Ansonsten "unerreichbar" wird man dadurch, dass man den Anderen nicht mit dem A*** anschaut, nicht auf ihn reagiert oder eine Beziehung hat in der man seinen Partner wirklich liebt, zum anderen Ufer wechselt oder in einer anderen Liga spielt.... all das wirst du aber kaum je erreichen können. Deine Ignoranz und nicht-Beachtung und Kontaktabwehr wäre das einzige was Dir da möglich wäre und dann würde das ihn nicht reizen sondern ihn vermuten lassen, dass Du sauer auf ihn bist und die beleidigte Leberwurst machst und nicht, dass er als Typ nicht gut genug für Dich ist....

H

HeyKleines75

Gast
Wenn er pissig zu dir ist, musst du das genaue Gegenteil dessen machen, was er von dir erwartet.
Wenn du dich angepisst zeigst, hat er nämlich genau DAS was er wollte und hat somit gewonnen, also pisse so freundlich zurück wie du nur kannst.

Man kann auch auf eine ganz freundliche Art und Weise jemandem sagen, dass er das grösste A*** ist.