Wie weit kann man gehen...

Dabei
30 Jun 2007
um keine Angst zu haben schwanger zu sein?

Da ich das erste mal einen Freund habe, habe ich doch irgendwie etwas Angst,dass wenn er auf mich ist, und wir rummachen (bekleidet), dass wenn er steif wird (schon öfters passiert) dann spermien rauskommen könnten, und ich schwanger wäre.

Vielleicht ist meine Angst ja unbegründet, aber ich bin in solchen Sachen noch ziemlich unerfahren... :? :oops:

Lg Summerlove

Dabei
28 Feb 2008
Hallo,
ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du vorhast in nächster Zeit mit deinem Freund zu schlafen.
Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist das Spermien nicht durch die Kleidung gelangen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Den langen Weg überstehen die nicht.
Falls du vorhast in nächster Zeit mit deinem Freund zu schlafen, kann ich dir empfehlen, dir die Pille verschreiben zu lassen. Damit bist du, was Schwangerschaften angeht, erstmal auf der sicheren Seite und brauchst dir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen, wie, wo und wann die Spermien zu dir gelangen.

Dabei
15 Mrz 2008
Hallo

Ich kann Catalu da nur zustimmen. Geh zu deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson und erkläre ihr, dass du gerne die Pille nehmen würdest. Ich glaube es gibt keine Mama, die nicht mit ihrer Tochter zum Frauenarzt gehen würde. Denn wer möchte schon so früh "Oma" werden. Oder wenn du dich nicht traust, dann besorge dir Kondome. Die gibt es überall zu kaufen. Aber bitte erst ein paar Mal üben die anzuziehen. Sie müssen gut sitzen, sonst verrutschen sie.

Eins möchte ich dir aber noch dringend auf den Weg geben: Schlafe erst mit deinem Freund, wenn du das ganz sicher auch möchtest. Lass dich nicht bedrängen von ihm. Jungs tun das ab und zu. Sie setzen die jungen Mädchen unter Druck, in dem sie sagen, "wenn du es nicht tust, dann liebst du ihn nicht." Das Gegenteil ist der Fall. Wenn er dich unter Druck setzt, dann liebt er dich nicht! Ansonsten ist es genau so, wie Catalu sagt. Die Spermien können nicht durch die Kleider dringen. Wenn ihr mal nackt eure Körper entdeckt, dann müsst ihr vorsichtig sein, denn schon die sogenannten "Sehnsuchtstropfen" können Spermien enthalten. Die Sehnsuchtstropfen produziert der Mann, um das eindringen zu erleichtern. Es ist eine durchsichtige, Gleitflüssigkeit, die produziert wird, sobald das Glied steif ist.

Dabei
22 Jul 2008
Hey du,
du hörst dich an wie ich. Deine Ängste kommen mir so bekannt vor. Naja, also wenn ihr bekleidet seid, kann da nichts passieren. So toll können auch seine Spermien nicht sein ;-).
Also mich hat diese ständige Angst damals zerfressen. Ich wusste eigentlich genau dass ich nicht schwanger sein kann, aber trotzdem hatte ich keien ruhige Nacht mehr und saß ständig bei meiner Frauenärztin. Mein Tipp: Hol dir die Pille oder lass dich von deiner Ärztin beraten - sonst kannst du eure ersten Annäherungsversuche irgendwann nicht mehr genießen!

Dabei
30 Jun 2007
Hey vielen dank für eure Antworten =)
Aber ich glaube, die brauch ich wohl nicht mehr, da ich seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört habe, obwohl ich ihm gestern 3 mal angerufen habe, war die Mailbox dran :( :cry:

Dabei
18 Apr 2008
hmm.....schon komisch!
dann halt jetzt auf jeden fall die füße still und sei erstmal froh das ihr keinen sex hattet!
wie lange kennt ihr euch denn schon? bzw wie lange seid ihr denn zusammen?

Dabei
30 Jun 2007
Wir sind 2 wochen zusammen.

Gestern wars nämlich so das ich ihm angerufen habe, um zu sagen ob er was unternehmen möchte, und da sagte er, er müsse erst seinem Freund helfen, und ob ich später anrufen könnte.
Um die besagte Zeit rief ich an, und da war dann die Mailbox dran... 10 minuten versuchte ich es wieder, und dann 1 stunde später nochmals...vergeblich. Und seit dem hat er sich nicht gemeldet.

Dabei
18 Apr 2008
is schon bissle seltsam!
ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, jetzt ist er am zug!
du hast dich immerhin schon 3 mal gemeldet, ohne das er zurückgerufen hat!
ich weiß, is schwer, aber jetzt ist er dran!
hat er dich denn vorher schonmal versetzt?, oder isses das erste mal?
vllt is ja was passiert, ich will dir keine angst machen, aber es könnte ja sein:eusa_think:

Dabei
30 Jun 2007
Nein, eigentlich hat er mich nie versetzt, ausser das er minuten später kam.
Ich war gestern und heute an unserem Platz, wo wir uns nach der schule immer treffen, (wir haben nun ferien) doch er kam nicht.
Ich habe mir auch drüber Gedanken gemacht, mich nun nicht zu melden, doch wie du schon gesagt hast, es ist ziemlich schwer...
Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich ihn das nächste mal gegenüber stehe... Fragen was los war? Einfach so tun als würde es mir egal sein? Ich weiss nicht weiter...

Dabei
18 Apr 2008
ich an deiner stelle würde erstmal versuchen rauszufinden ob nix passiert ist!
denn wenn er nen funken anstand hat, das nehm ich jetzt mal an, dann würde er sich doch zumindest mal kurz melden, aber das er seid tagen gar nix von sich hören lässt, is schon komisch!
kannst du denn nichmal bei ihm zuhaus vorbeigehn und mal klingeln?
ich würde ihn schon direkt drauf ansprechen was das soll, das du sorgen gemacht hast etc, denn das sollte ja in ner beziehung möglich sein, oder?

Dabei
30 Jun 2007
Danke für den Tipp... aber er ist ziemlich unregelmässig daheim.
Natürlich kommen mir so fragen auf, wie: Ist ihm was passiert? Hat er eine andere usw. Fragen über fragen...
Ich habe ihn auch öfters mal gefragt ob er irgend einen Sinn in unserer Beziehung sieht, und er hat immer mit Ja geantwortet... hmm :(

Dabei
18 Apr 2008
dann kannst du im moment nix anderes machen als warten bis er sich meldet, oder eben mal zu hause vorbeizugehn!
wohnt er noch bei seinen eltern, oder allein?
wenn er nich daheim ist, könntest du wenigstens über seine eltern erfahren ob es ihm gut geht!
das mit der neuen könnte auch möglich sein, aber ich glaub das im moment eher nich!
finde erstmal heraus ob nix passiert ist, so würde ich es jetzt erstmal machen!
viel glück dabei!

lg ratls!

Oben