Wie weck ich sein Interesse mehr ?!

Dabei
8 Nov 2012
Hey Leute :)

Also ich hab vor längere zeit wen kennen gelernt und wir schreiben eigentlich ganz gut miteinander bzw es hat etwas nach gelassen. Und ich möchte halt gern das er sich mehr für mich interessiert, neugierig machen und so wisst ihr was ich meine ? Aber in letzter zeit also ich bin sehr anhänglich das weiß ich :D und am liebsten würd ich ständig mit ihm schreiben, manchmal schreibt er dann nie zürück aber ich möchte ihn auch nicht nerven. Und am anfang war das auch so das er mich mal angeschrieben hat. Und wir haben uns auch schon öfters getroffen nur ich möchte das halt so aufrecht halten und nicht das dass so untergeht..
..vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, Ideen oder Vorschläge

Danke schon einmal im vor raus :)

Dabei
27 Mrz 2012
Prinzipiell kannst du ihn nicht dazu zwingen mit dir Kontakt zu haben. DU kannst dich auch nicht interessanter machen. Er selbst muss das Interesse aufbringen. Wenn du ihm ständig schreibst, aber keine Antwort bekommst, ist das doch schon ein Zeichen!

Mach dir nicht viel Hoffnungen bei ihm. Aber du kannst ja noch das letzte ausschöpfen, indem du ihm nach einem Date fragst und Körperkontakt herstellst.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Insomnius das stimmt so nicht ganz.
In meinem Thread habe ich euch doch von ihr erzaehlt.
Am Anfang hab ich auch nichts von ihr gewollt, dann hat die aber angefangen mich anzulaecheln und mit ihrem Freund, den sie noch nicht lange hat,
vor meiner Nase rum zu machen.
Mach es einfach so und wenn er sich dann noch nicht in dich verliebt, dann will er niemals was von dir.
Frauen koennen so grausam sein :-(

Dabei
19 Sep 2011
Das "eifersüchtig" machen ist grober Unfug. Aber ihn wissen lassen, dass du Optionen hast, das kann was bringen. Allerdings würde ich davon abraten. Wenn er sich nicht für dich interessiert so wie du bist, warum willst du ihm dann etwas vorspielen? Versuche du selbst zu sein und ehrlich genug zu dir selbst zu sein um zu erkennen, dass er dich vielleicht nicht so mag wie du ihn.

Dabei
8 Nov 2012
Wir haben uns ja auch schon öfters gesehen und verstehn uns auch echt gut und er hat mir auch gesagt ich sei ihm echt wichtig und sowas. Aber am anfang haben wir halt mehr geschrieben und länger und öfter und in letzter zeit hat das halt mehr nachgelassen und ich will nicht das er so die '' Interesse '' an mir verliert. Und manchmal schreib ich ihm halt und er schreibt dann nicht zurück und ich hab auch angst das ich ihn nerve und wenn ich manchmal frage sagt er du nervst nicht keine angst mach dir nicht so viel gedanke...aber irgendwie hab ich angst ihn so zu verlieren weil er mir auch ziemlich wichtig geworden ist..oder ist das okay wenn man nicht mehr so oft schreibt ? Aber ich möchte das halt aufrecht halten und nicht das das irgendwie untergeht so die freundschaft auf dauer und man irgendwann garnichts mehr
voneinander hört..

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
scher was fuer dich vielleicht "Unfug" ist, klappt aber wirklich.
Man kann durch rum machen mit jemandem, die Aufmerksamkeit so sehr auf sich ziehen, ja bis sich jemand Hals ueber Kopf verliebt.
Das klappt deshalb so gut, weil der Andere sieht, was fuer ein guter Liebhaber man ist.
Natuerlich muss vorher schon ein bischen Anziehung da gewesen sein.
Wenn natuerlich eine total dicke und unattraktive Frau vor mir mit einem Anderen rum macht, dann wuerde ich mich trotzdem nicht verlieben.
Wenn aber eine vor mir heftig rum macht, die ich vorher schon ja, nicht wahnsinnig fand. Aber sagen wir mal gut.
Dann verstaerkt das den Eifersuchts-Effekt und durch diesen koennen Gefuehle entstehen, ja sogar bis zur Verliebtheit so wie bei mir es der Fall war.
Ich habe dir doch gesagt, dass ich mich in sie Hals ueber Kopf verliebt habe, nur weil sie mich angelaechelt hat. Das hat zuerst mein Interesse an ihr verstaerkt.
Dann ging sie noch einen Schritt weiter. Sie hat zuerst mein Interesse geweckt. Dann hat sie noch einen drauf gesetzt indem sie mit ihrem neuen vor mir rum gemacht hat.
Und das zieht schon rein. Wuerde das also nicht unterschaetzen scher

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
scher was fuer dich vielleicht "Unfug" ist, klappt aber wirklich.
Man kann durch rum machen mit jemandem, die Aufmerksamkeit so sehr auf sich ziehen, ja bis sich jemand Hals ueber Kopf verliebt.
Das klappt deshalb so gut, weil der Andere sieht, was fuer ein guter Liebhaber man ist.
Falsch. Das klappt deswegen, weil man dann in diesem Augenblick anderweitig beschäftigt ist und so für eine/einen Außenstehenden nicht erreichbar scheint. Und unerreichbares hat seinen Reiz für viele Menschen.

Du hast recht, allerdings mit der falschen Begründung. Jedoch kann man sagen, dass es bezeichnend ist für die Leute, bei denen das klappt.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Falsch. Das klappt deswegen, weil man dann in diesem Augenblick anderweitig beschäftigt ist und so für eine/einen Außenstehenden nicht erreichbar scheint. Und unerreichbares hat seinen Reiz für viele Menschen.
Du hast recht, allerdings mit der falschen Begründung.
auch. Aber bei mir war es trotzdem der Beweis fuer eine gute Liebhaberin. Unerreichbar war es bei mir nicht. Weil ich genau weiss, dass es niemand gibt, der unerreichbar ist.
Zudem habe ich es da noch nicht bei ihr probiert. Also kann ich da noch nicht sagen, sie sei unerreichbar.
Denn es gibt durchaus auch Frauen die sind in einer Beziehung, aber trotzdem nicht unerreichbar.
Nicht jede Frau in einer Beziehung ist unerreichbar. Deshalb war das bei mir nicht der Grund.
Sondern, sie hat es ganz schlau gemacht.
Sie hat gesehen, ich habe nur mittleres Interesse an ihr.
Also dachte sie sich, ok Freundchen dann legen wir mal los.
Zuerst weckte sie Interesse indem sie mich verliebt anlaechelte.
DANN
suchte sie sich einen Freund und machte dreist vor mir rum. Dadurch sah ich was ich eigentlich verpasse und was fuer eine gute Liebhaberin sie ist.
Das gab den WoW Effekt bzw. Funken spruehen
es haette ja auch sein koennen, dass sie wegen mir mit ihrem Freund schluss gemacht haette.
Gibt es auch oft genug. Nur weil sie eine Beziehung hat, heisst das nicht dass diese fuer immer ist.

Dabei
4 Feb 2012
oh mann ey.....ich schmeiß mich wech...vor Lachen...

du bist echt der Hammer....schon allein die kreative Erklärung...und ineinander fließende fast schlüssige Zusammenhangserklärung....

ey du könntest Sindy aus Mahrzahn Konkurrenz machen...jetzt echt ma...

Ich wünsche Dir, dass du über sie hinweg kommst und eine abbekommst, die dich verdient hat...

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
auch. Aber bei mir war es trotzdem der Beweis fuer eine gute Liebhaberin. Unerreichbar war es bei mir nicht. Weil ich genau weiss, dass es niemand gibt, der unerreichbar ist.
Es gibt für dich und mich definitiv unerreichbare Frauen. Wir sind beide keine Milliardäre.

Nicht jede Frau in einer Beziehung ist unerreichbar.
So gut wie gar keine Frau, die eigentlich in einer Beziehung ist, ist unerreichbar. Es kommt drauf an, wer da um die Ecke kommt.

suchte sie sich einen Freund und machte dreist vor mir rum. Dadurch sah ich was ich eigentlich verpasse und was fuer eine gute Liebhaberin sie ist.
Du sollst Flittchen nicht mit Liebhaberinnen verwechseln. Ich weiss, dass bei dir so gut wie nichts ankommt von dem, was ich sage aber wir wollen mal hoffen, dass deinen Blödsinn keiner abschreibt und glaubt.

Dabei
8 Nov 2012
vielleicht macht ihr am besten ein neuen Beitrag auf für ' Speiky ' wo ihr diskutieren könnt usw. ;)