Wie verhalten?

Dabei
29 Dez 2008
Hallo,

Ich würde gerne mal Kommentare und Tipps von anderen Leuten haben!! Also schon einmal Danke!

Zur Situation:

Ich bin 20 und mit meiner Freundin gerade 31 Monate zusammen! Sie studiert seit Oktober und wir sehen uns nur am WE aber auch jedes WE! Zum Anfang hatten wir Stress und auch öfter Streit! Ich bin auch leicht eifersüchtig und brauch in der Woche über ( wie soll ich sagen ) so anerkennung, dass sie an mich denkt und dass ich ihr wichtig bin und nicht, dass wir uns auseinander leben! Ich hab ihr einmal Blumen geschickt und mit einer Karte wo ich das ganze Beschrieben habe! Sie hat geweint und meinte, dass niemand bis jetzt ihr soetwas tolles geschenkt hat! Zur zeit oder zur letzt war es so, dass Sie mir mal Ihre Sicht geschildert hat und gesagt hat, dass Sie sich so nicht aufs WE freut und jede Woche unter anderem auch wegen mir 4 Stunden mit den Zug fährt! Und das alle anschuldigen und etc belastend für Sie sind! Ich hab dazu nichts gesagt und Sie am nächsten Tag vom Bahnhof abgeholt! War alles toll und es ist schön wenn wir uns sehen! Dann hatten wir vom Fussball Weihnachtsfeier und ich habs mit den Trinken übertrieben ( ich trink echt selten und das kommt vllt 1x im Jahr vor oder alle 3 Jahre) da meinte Sie gleich wie peinlich ich doch bin und ich muss mich die nächsten Tage nicht melden ( das war am 20.12)
Am 22 und 23.12 hat sie denn andeutungen gemacht und gefragt ob ich am 26.12 mit ihrer Familie ins Kino will, aber ich wusste nich wie ich damit umgehen sollte!! AM 24.12 habe ich mich denn ans Herz genommen und bin zur Ihr gefahren ( ihre Mutti hatte am 22 Geburtstag und somit hab ich ihrer Mutti noch Blumen geschenkt und sie hat sich total gefreut - was ich damit sagen will ist das ich die Familie total mag)
Aufjedenfall habe ich Ihr einen Ring mit meinen Namen und unseren Tag geschenkt!! Sie hat sich auch gefreut! Ich hab von Ihr was kleines aber herzliches geschenkt! Ich blieb die Nacht bei Ihr und es war einfach mal wieder schön nebeneinander einzuschlafen! Am 25. ( 31 Monatiges ) waren wir beide einzelnd mit unseren Familien essen! und abends war Sie bei Ihrer Tante und war angetrunken! Ich habe Sie abgeholt und Sie war total "anhänglich" also dieses " Mein Schatz ich liebe dich und Küss mich einfach" also war selten in Letzter Zeit aber ich habs genossen!! Da habe ich auch gemerkt, dass Sie noch ne Menge für mich empfindet!! Am 26. war sie denn mit meiner Familie und mir essen und später sidn wir mit ihrer Familie ins Kino!! War toll... Ich war danach aber verstimmt und habe mich Ihrer nähe ein bisschen entzogen weil ich über vieles Nachgedacht habe!! Sie hat meine Nähe gesucht! Am nächsten Tag hat SIe denn gefragt warum ich so verstimmt war und ich sagte war ich nicht!! Sie hatte dann Abschlusstreffen und hatte mir nichts davon gesagt! Ich habe durch zufall davon erfahren! Danach hatten wir diskutiert warum Sie mich aussenvorlässt und wir nicht zusammenplanen! Wir wollten denn in zukunft zusammen planen und so weiter! Gegen 23.30 hat sie mir geschrieben dass sie noch in die DIsco will und ich mitkommen will und dann zum Bahnhof kommen soll! Ich habe gschrieben das ich fahren kann und so war es denn auch! Ich war beim pokern und hab alles tehen und liegen lassen und kam 5 Minuten zu spät! Sie war sofort wieder bei 180 und sagte wie zum kotzen das ist und warum ich mich denn anbiete und so weiter! Sie war denn im Club total zurückhaltend und ich sollte SIe denn alleine Nach Hause bringen!!

Heute hat Sie mir geschrieben, dass Sie noch viel für mich empfindet aber die Streitigkeiten nicht mehr erträgt und sie nicht weiß warum sie so schnell auf 180 ist! Sie meinte eine trennung! Sie meinte wenn wir ne Chance dann so!

Sie meinte zwischen Trennen und Pause sieht sie keinen unterschied, aber ich Schon! Weil man bei der Pause noch zusammen ist und etwas für die Beziehung veruscht!!Oder? Sie trägt auch noch meinen Ring und ich weiß nicht es ist alles so verdammt schmerzhaft!!!:cry::cry: Was soll ich am besten tun und wie soll ich mich verhalten? Vielen Dank!

Dabei
29 Dez 2008
es ist jetzt ne Pause und wir besprechen noch wie lange sie gehen soll und was wir uns davon erwarten!! Macht das Sinn?!