Wie soll ichs angehen?

Dabei
19 Mrz 2007
Hi Leute...

also um gleich auf den Punkt zu kommen, ich steh zwischen 2 Mädels...

Die eine geht auf meine Schule, eine Stufe unter mir in die Klasse... Die andere kenne ich nun seid ca. 2 Jahren, allerdings nur durch den Chat (wohnt zwar nur ca. 40 Km von mir entfernt aber noch nie gesehen)... Nun für aus der Schule die ich erst seid ca. 3 Wochen kenne, ich nenn sie mal Ms. , empfinde ich schon etwas... ich kenne sie zwar nicht sehr gut aber denke das es wirklich sehr gut passen könnte. Für meine Freundin aus dem Internet , ich nenn sie mal Ms. X empfinde ich aber auch etwas... Da ich am Wochenende aber immer bei meinem Vater bin , der 30 KM entfernt wohnt kann ich leider keine der beiden treffen :( Was mir eh sehr schwer fallen würde weil ich Schüchtern bin und nicht wirklich sehr viel erfahrungen in sachen Beziehung habe...

Nunja vllt. könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben :)

Dabei
14 Mrz 2007
ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was du von uns erwartest.

aber zu dem,was ich inzwischen verstanden habe...
ich glaub das musst du von dir aus entscheiden. :p
mach dir klar, für wen du mehr empfindest, und...wie sind denn eigentlich die gefühle der mädchen für dich,
und wie ist denn eure beziehung bis jetzt,
kennst du das mädchen von der schule nur vom sehen?
und, könntest du dir überhaupt vorstellen, eine fernbeziehung einzugehen?
usw. usw...
insgesamt habe ich irgendwie das gefühl,
dass diese verliebtheit nicht ganz so "wirklich" ist.
wie alt bist du denn?

also ich hätte da echt noch offene fragen....
meld dich nochmal und erzähl mehr :D *neugierig*

lg
sunny

Dabei
19 Mrz 2007
Das Mädchen aus der Schule kenne ich vom sehen und ausm Icq.. Mit der verliebtheit ist es so ein ding... Ich würde sagen das ich verliebt bin, auf jedenfall! Zudem, ich bin 15 ;) Mit der Fernbeziehung ist das so eine Sache... nein ich glaube nicht, ich werde sie in den Osterferien mal besuchen ... was ich eigendlich schon längst mal gemacht haben sollte...