Wie Schaffe ich ...........

Dabei
11 Mrz 2008
Rede doch mit ihr darüber. Aber wenn sie nicht will (und das könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil ihr noch so jung seid und erst seit einem Monat zusammen) dann akzeptiere das. Vielleicht braucht sie noch ein Jahr bis sie mit dir schlafen will oder noch länger. Lass ihr diese Zeit. Und bitte klärt dann noch das mit der Verhütung. Ich denke nicht, dass du bereits Papa werden möchtest ;)

Dabei
29 Okt 2009
schön ich liebe sie als ich schon zwei war

ich bin7 und meine freunden auch ich habe sie eifach genomen und in bett gerisen und sie wurde nicht sauer

M

margret

Gast
ahja wurde ja auch zeit, ich dachte schon es wird langweilig.....:roll:

Wie schaffe ich das meine freundin mit mir schläft
wenn sie nicht will, will sie nicht, basta! solltest du dich nicht in der lage sehen das zu akzeptieren, trenn dich lieber und such dir eine andere. (damit tust du ihr dann eher nen gefallen, ist besser als ihr die ganze zeit mit juckenden eiern aufn puffer zu gehen)

M

margret

Gast
hallo ich habe ne frege wie macht man ein songen kuss
du sollst deine freundin angeblich schon genommen haben, aber hast keine ahnung vonnem zungenkuss....die heutigen wunder......sag mal musste nicht n paar grundschulkinder verkloppen oder so? ach neee die sind ja wahrscheinlich älter als du:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Mrz 2009
omg ich bitte um ein mindestalter für das lovehelp foum (mindestens 16 besser 18), weil mir das auch zu doof wird soviele Personen auf ignore zu setzen. Alle jüngeren Teilnehmer können sich ja im Gästeforum austobben :twisted:

zum Thema: werdet beide erstma erwachsen dann klappt das auch vielleicht mit dem sex ;)