Wie reagier ich am besten auf diese Situation?

P

panner90

Dabei
Aug. 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich kenne meine Freundin seid 4 Monaten und bin seid 3 mit ihr zusammen. Anfangs war es nur sexuell bis dann schließlich mehr daraus geworden ist. Ich habe folgendes Problem.. ihre vergangenheit sie hatte mir anfangs vor der beziehung erzählt das sie mit 55 Männern sex und 100 rumgemacht hat was mich damals schon irgentwie gestört hat was sie aber mit ihrer tollen persönlichkeit und einfach unser zusammen sein wieder gut gemacht hat. Sie meinte auch immer zu mir sie ist treu und ich als freund vertrau ihr da natürlich. Nur seid kurzem hab ich erfahren das sie eigentlich mit jedem ihrer sogenannten "Kumpels / Freunden" schonmal sex hatte mit denen sie sich öfters mal trifft und aufeinmal fängt es an mich richtig krass zu stören ich finde es auch irgentwie wiederlich weil ich nicht versteh inwiefern man mit ONS langfristig befreundet sein kann? (Ich muss sagen ich hatte auch ONS und mir waren die frauen am nächsten tag scheiß egal es war nur sex und die frauen haben genauso gedacht) Wobei ihre sogenannten kumpels ganz genau wissen das sie sich von jedem praktisch hat ficken lassen ( Sorry meine ausdrucksweiße und wie ich sie beschreibe aber ich versuche irgentwie meine gefühle offen zu schreiben das man mein problem nachvollziehen kann). Das schlimmste ist sie bereut es auch nicht ihre vergangenheit sie lebt gut damit ihr ist es auch nicht irgentwie peinlich. Ich hab mir immer gesagt oder versucht einzureden wenn ich die chance gehabt hätte mit soviel frauen sex zu haben würde ich mich auch nicht schlecht fühlen. Ich versuch mir immer das problem auszureden aber es funktioniert einfach nicht egal wie oft ich sag es stört mich nicht stört es mich tief im innersten so heftig kann gar nicht beschreiben wie...

Habt ihr vielleicht irgendeine idee was ich tun kann ich möchte sie nicht verlassen dafür versteh ich mich viel zu gut mit ihr ich hatte noch nie eine freundin mit der ich soviel spaß und gemeinsamkeiten hatte ....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte deine Freundin ihre Vergangenheit bereuen ?
Du hast ein Problem - nicht sie ;)

Alles was vor deiner Beziehung zu ihr war, geht dich nichts an und alles was nach dieser Beziehung sein wird (mit ihr und anderen Männern) geht dich nichts an.
 
Das war jetzt nicht wirklich hilfreich aber danke.

Ich weiß selber das ich und nicht sie das Problem hat ich will das problem irgendwie aus der welt schaffen oder wollte einfach fragen ob jemand vielleicht auch mal in so einer Situation war und mir tips geben kann wie man damit am besten umgehen kann.
 
Das schlimmste ist sie bereut es auch nicht ihre vergangenheit sie lebt gut damit ihr ist es auch nicht irgentwie peinlich.

Daher war es mir ein Bedürfnis dir diese Frage zu stellen ...

Ich denke du solltest an dir arbeiten und an deinem Vertrauen in diese Beziehung. Du kannst es auch als etwas Besonderes betrachten. Immerhin hatte sie sehr viele Sexualpartner vor dir, ABER sie ist mit DIR zusammen.
 
Anfangs war es nur sexuell bis dann schließlich mehr daraus geworden ist.

Ganz ehrlich:

Das glaubst Du?Ich glaube Deine Freundin wollte sich am Anfang eurer Affäre eher Interessant machen, sie dachte das sie eventuell bei Dir Eindruck schinden könnte.
Diese Information ist natürlich nun sinnfrei da ihr jetzt eine Beziehung habt, sie hätte Dir das bestimmt nicht erzählt wenn eine Beziehung von Anfang an die Option gewesen wäre.

In der heutigen Zeit ist es längst nicht mehr modern sich mit extrem vielen Sexual-Partnern zu brüsten, um so einfacher ist es einfach das zu behaupten.


Steh da drüber.
 
Hallo Panner,

deine Freundin hat offensichtlich Spass an Sex und geht offen damit um. Das ist was sehr gutes und äußerst gesund, nur eben in diesem Ausmaß nicht gerade üblich und vor allem von unserer GEsellschaft nach wie vor nicht gern gesehen bei Frauen. An ihrer Vergangenheit kannst du nichts ändern, nur deine Sicht darauf, könnte entspannter sein. Wenn sie wirklich so häufig ONS hatte, haben einzelne GEschichte bei ihr wahrscheinlich gefühlsmäßig keinen Wert oder sie brauchte diese Geschichten, um ihr Selbstwertgefühl aufzumotzen. Versuch, deine Freundin und ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihren besonderen Charakter zu schätzen. Wenn sie heute nur noch mit dir zusammen sein möchte, dann nimm das als einen besonderen Liebesbeweis, schließlich scheint sie solo auch ganz gut zurechtgekommen zu sein.

Was mich an deiner Stelle viel mehr stören würde, ist, dass sie aufgrund ihrer Geschichte und Erfahrungen ein starkes Bedürfnis nach Abwechslung und Bestätigung haben muss. Ich unterstelle das jetzt einfach mal, weil ich eine gute Freundin habe, die sich in Sachen Sexuaität auch extrem verhält. SIe war bisher noch keinem Mann, mit dem sie länger zusammen war, treu geblieben, weil sie immer neue Abwechslungen suchte. Der einzige Mann (mit dem sie heute zusammen ist), dem sie je treu war, ist jmd, der genau so wild ist, wie sie. Die beiden probieren oft neues aus und bringen damit frischen Wind in ihren Beziehungsalltag.

Ich würde an deiner Stelle genauso verfahren: vorausgesetzt, sie ist in etwa so beschaffen, wie meine Freundin, solltest du ihr möglichst viel an Abwechslung bieten, ihr sagen, wie wunderschön sie ist etc, dabei solltest du auch immer zu dir stehen und mit einem starken Selbstwertgefühl auftreteten, damit sie dich zu schätzen weiß.
 
In der heutigen Zeit ist es längst nicht mehr modern sich mit extrem vielen Sexual-Partnern zu brüsten, um so einfacher ist es einfach das zu behaupten.

Wie jetzt? Nicht mehr modern?

Also ich hatte mit 2.000 Frauen Sex und habe mit 10.000 rumgemacht!!!:mrgreen::mrgreen:

Dennoch versteh ich, dass das schon komisch ist wenn jeder weiß wie sie im Bett so ist, denn dann hat man nichts meh was einem allein gehört. Klar wenn ich meine Ex mal sehen sollte, mit einem neuen Freund weiß ich auch was er im Bett hat aber das ist was anderes!
 
Zurück
Oben