Wie mögt ihr es...

Dabei
16 Jun 2007
...wenn eure Freund euch oral befriedigt?

Also die Frage ist jetzt mal allgemein an die Frauen gestellt.
Was findet ihr besonder schön dabei, was sollte man(n) nicht machen etc.

Hoffe auf interessante Anregungen. :)

Dabei
24 Apr 2008
...wenn eure Freund euch oral befriedigt?

Also die Frage ist jetzt mal allgemein an die Frauen gestellt.
Was findet ihr besonder schön dabei, was sollte man(n) nicht machen etc.

Hoffe auf interessante Anregungen. :)
:mrgreen: Es ist einfach nur schön !! aber der Mann muss wissen wie er es macht und wann er aufhören muss . Ich liebe es davon erregt zu werden aber bis zum ende Bitte nicht !! da gibt es besseres

Dabei
24 Apr 2008
Oh je na gut !! wenn du es so genau wissen möchtest . obwohl ich das schon mal vor Wochen geschrieben habe !! irgend wo hier !! Die Meisten Männer verwechseln die Schamlippen mit der Klitoris !! der Partner muss ganz sanft mit der Zunge die Klitoris lecken . genau in der Mitte !! nach eine gewissen zeit dann etwas fordernder . Und ich wie gesagt mag es nicht dadurch zum Höhepunkt zu kommen weil es für mich ein Vorspiel ist . irgendwann ziehe ich meinen Partner zu mir und will ihn dann spüren ! bringt man mich zum Höhepunkt durch oral Sex habe ich erst einmal keine Lust mehr weiter zu machen also törnt es mich dann ab . Deswegen nur zum antörnen geeignet für mich zumindest !!

Dabei
16 Jun 2007
Noch mal /Push

gibts nicht mehr frauen die mehr dazu sagen können wie es ihnen am besten gefällt?

Dabei
9 Okt 2008
gibts nicht mehr frauen die mehr dazu sagen können wie es ihnen am besten gefällt?
Ich steh total da drauf wenn er dabei die Klappe hält und nicht redet, ich hasse es eh wenn mich der mann beim sex zu textet :) und ansonsten kann er dabei kaum was falsch machen........also einfach fleissig le****......

Dabei
24 Apr 2008
Das Einfühlungsvmögen wie es gut ist kann man nicht vermitteln, dass hat der kerl oder hat es nicht... ich hasse es zu sagen "zärtlicher, fester...etc" und es bringt auch nix, denn wem das feeling dazu fehlt macht es trotz gezielter Anweisung trotzdem nicht wirklich gut... ich stehe aber da nicht so sehr drauf, ist mal nett aber nur solange es nicht zu oft ist.
Und dazu - jeder mag es sowieso anders - das musst Du eben im speziellen fall ausprobieren.... ich kann nur Triwi in einer Hinsicht voll zustimmen - ich mags nicht bis zum Höhepunkt, sondern nur als Vorspiel... und wenn ich dabei komme, dann ist meine Lust auch ertsmal längere Zeit weg, so dass ich Sex im Anschluss nicht mehr geniessen kann.

Dabei
27 Jul 2008
sorry das ich mich als mann melde aber meine freundin und ich wir reden oft darüber und sie meint das zertlicher und einfühlsammer meist mehr ist!