Wie merkt man das der Schwarm auch einen liebt ?

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich (15) weiß das jetzt viele denken mit so einem kleinen problem kommt die zu uns aber ich weiß echt nicht mehr weiter -.-

Also es geht darum das ich schon seit fast einem Jahr in einen Jungen (17)verliebt bin aber nicht weiß wie er fühlt.

Und einfach zu ihm gehen und fragen traue ich mich nicht allein schon weil mir der mut dafür fehlt. Und weil er der Stiefbruder meiner Cousine ist des halb hab ich ja auch etwas mehr kontagt mit ihm.

Und jetzt kommt meine frage wie merk ich das ?
Also wie merke ich das er auch intresse an mir hat ?

Ich wäre echt froh wen ich ein paar antworten bekommen würde den dieser liebeskummer ist schrecklich und es ist das erste mall das ich verliebt bin....

Dabei
12 Mai 2008
ja, das ist eine knifflige situation, aber da du ja kontakt zu ihm hast durch deine cousine, könnte sie ihn ja auch ein wenig hintenrum ausfragen :)
Mädels in eurem Alter machen doch sowas? *gg*

Weiß er davon, dass du total verliebt bist?

U

Unregistriert

Gast
Erstmalls danke für deine antwort !!!! xD

Naja das mit dem ausfragen mit der Cosuine würde nicht ganz klappen da sie denkt ich bin nicht mehr in ihn den als ich es ihr "damals" gesagt habe ist sie gleich zu anderen gerannt und hat es weiter gesagt.

Und nein ich denke kaum das er es weiß das ich in ihn verliebt bin.

Aber das ist ja auch grad so ein problem ich bin mir wirklich zu 100 % sicher das ich ihn lieber aber ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Den wen er nicht in mich verliebt wäre dan könnte ich ihm nicht mehr unter die augen drehten und das will ich nicht =(

Dabei
12 Mai 2008
Und was ist, wenn du mal einfach über deinen Schatten springst und es ihm doch sagst?

Ich bin sicher, er wird nicht über dich lachen oder ähnliches - verklicker es ihm als nicht so wild... sag einfach, dass du was mehr für empfindest als Freundschaft.
Das ist relativ unkompliziert - da kannst du dich langsam vortasten und merkst bereits wie er drauf reagiert und kannst dann weiter navigieren.

U

Unregistriert

Gast
Naja würd ich ja liebens gern machen aber der punkt ist dieser dafür bin ich zu schüchtern =(

Das trau ich mich einfach nicht und wen er mich auslachen würde oder mich "nur" als Freundin sehen würde dan könnte ich ihm nie wieder unter die augen drehten. Und dafür sind die mir alle dort zu wichtig...

Aber danke für deine ratschläge

U

Unregistriert

Gast
Naja also ich glaub kaum das er nicht gerne mit mir redet xD
Den er fängt auch immer das Gespräch oder das "ärgern" an.

Also in meiner gegenwahrt spielt er sich schon etwas auf und macht auf cool aber am anfang alswir uns grad mal ein Monat oder so kannten traute keiner von uns beiden miteinander auch nur ein wort zu reden aber das ist jetzt nicht mehr so.

Meine Cousine sagt zwar das er am anfang in mich war und jetzt immer noch wäre aber ihr das so richtig glauben kann ich auch nicht...

Dabei
9 Mai 2008
Also, dann würde ich ihm auf jeden Fall sagen, dass du ihn mehr magst!
So wie du erzählst hört sich das schon so an, als wenn er dich mag.. also ganz unsympatisch oder so bist du ihm nicht =( - überwinde dich und sag was du fühlst.. du kannst nur gewinnen =)

Dabei
12 Mai 2008
ja, da geb ich Julschen recht - du kannst nichts verlieren - also ran an die Buletten und vielleicht ist er froh drum, dass er s nicht machen muss - und falls es in die hose geht: wat soll's?

Zu verlieren hast du wie gesagt nichts...
Und wenn ihr euch eh immer ärgert und du dein Gesicht wahren willst, falls er deine Gefühle nicht erwidert, sag ihm einfach dass du ihn verarscht hast und dass das die retourkutsche war - so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :)

U

Unregistriert

Gast
Zu verlieren hast du wie gesagt nichts...
Und wenn ihr euch eh immer ärgert und du dein Gesicht wahren willst, falls er deine Gefühle nicht erwidert, sag ihm einfach dass du ihn verarscht hast und dass das die retourkutsche war - so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :)

Naja zu verlieren hätt ich schon was immerhin könnte ich ihm ja dan nie wieder unter die augen drehten und das würde dan auch heißen das ich ihn nie wieder sehen könnte.
Aber das wen er es nicht erwiedert mit dem verarschen ist gut^^
Dan könnte ich es herausfinden woran ich bin also das is ne gute idee^^

Ich danke euch beiden für eure ratschläge und werde es gleich nächstes Wochenende ausprobieren.

Und nochmals danke

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bins nochmal

Ich habe heute herraus gefunden das mein Schwarm schon seit über einem Monat eine Freundin hat -.-

Ich versteh das nicht wen er doch ne freundin hat warum hat er dan das alles gemacht wie z.b mich fast immer angeschaut, mich immer geneckt,immer mit mir Quatch gemacht,sehr oft in meiner gewessen,als echt lieb zu mir gewessen ist und noch andere sachen.

Könnt ihr mir das vieleicht erklähren ?

Da Verliebt man sich das erste mal und dan gleich auch noch in den Falschen =(

Dabei
11 Mrz 2008
Naja, dann hat er es wohl nur freundschaftlich gemeint. Kann ja sein, dass er so zu guten Freundinnen ist. Naja, das musst du wohl akzeptieren. Tut mir Leid für dich.

U

Unregistriert

Gast
Kopf hoch ?!

Ich versuch ihn schon ein ganzes Jahr zu vergessen aber das klappt nicht!

Oh man Liebe ist es scheiße ich will mich nie wieder verlieben!

U

Unregistriert

Gast
hey, man weiß leider nie ob man das zurück bekommt was man sich wünscht, wenn man verliebt ist, sieht man alles mit ganz anderen augen und da kann es schon mal passieren dass man glaubt da könnte was sein wo gar nichts ist
er mag dich sicher sehr gerne, aber eben nicht mehr und bevor nicht was eindeutiges passiert, schwebt man immer im ungewissen

auch wenn das kein trost ist, versuchs als erfahrung anzunehmen
wenn du erst mal den ersten brocken verdaut hast, kannst du damit abschließen und dich nach anderen jungs umsehen
stell dir vor, wenn du nicht herausgefunden hättest, dass er eine freundin hat, dann hättest du vllt noch monate so weiter gemacht und nichts wäre dabei herausgekommen
jetzt weißt du bescheid und kannst das abschließen
ich wünsch dir dass du das bald so sehen kannst

Dabei
9 Mai 2008
Ich versuch ihn schon ein ganzes Jahr zu vergessen aber das klappt nicht!

Oh man Liebe ist es scheiße ich will mich nie wieder verlieben!
Naja, du wusstest ja die ganze Zeit nicht, dass er ne Freundin hat bzw. jetzt den Monat. Jetzt weißt du es erstmal, natürlich ist es doof und schwer, wenn man sich so verliebt hat und dann bekommt man erstmal so einen "Schlag ins Gesicht" - Aber ich muss auch sagen "Kopf hoch", du bist noch jung und wirst dich noch oft genug verlieben =) Das kann man ja auch nicht steuern.. da läuft einem einer über den Weg und *Peng* ist man verliebt =P
Du schaffst das schon =)

U

Unregistriert

Gast
Hoffnung

Ich bin grad voll happy xD

Naja also ich hab ja geschrieben das mein Schwarm eine Freundin hat. Und vor ungefähr einer Woche hat er schluss gemacht.

Und gestern hab ich bei meiner Cousine angerufen und da war er auch grad bei ihnen.

Und er hat gestern die verrücktesten sachen gesagt die er mir noch nie mals gesagt hat^^

Zum Beispiel:

- er: Ich hab gestern von dir geträumt

- (Wir wollen bald alle zusammen zelten gehn) er: "Schläfst du dan bei mir im Zelt". ich: "Nein". er: "Ok dan schlaf ich bei dir im zelt".

- (und als wir dan auf hören wollten mit dem Telefonieren) er: Schlaf gut mein Schatz

Wir necken uns ja wirklich oft sogar sehr oft aber normaler weiße immer mit frechen sachen und nicht solchen.

Ich hab echt keinen Plan was ich davon halten soll. Ich konnte des wegen die ganze Nacht nicht schlafen und muss schon heut den ganzen tag darüber nach denken. Ich find echt keine Antwort darauf.

Habt ihr vieleicht eine ahnung was das jetzt soll????

U

Unregistriert

Gast
Ja klar das würd mich auch sehr freuen wen er das so meint wie er es sagt^^

Aber ich mach mir halt auch gedanken darüber grad weil wir uns so viel necken.

Deshalb hab ich auch Angst er meint das nur als scherz und nicht ernst...

V

VenusDoom

Gast
wenn er sowas als scherz meint,is er n trottel..mit sowas macht man keinen scherz..da man so leute ziemlich leicht verletzen kann..also denk ich nicht,dass seine gefühle nur ein scherz sind..

Dabei
12 Apr 2008
Also ich glaub auch kaum das er das nur aus Spaß sagt.

Ich meine welcher Junge sagt den schon zu einem Mädchen mit der er jetzt nicht gerade aller beste Freundin ist sowas. Vieleicht sieht er das ja auch grad als Chancse dir neher zu kommen wen ihr euch ja immer neckt. Aber wen ich dich wäre würde ich jetzt auch mal auf ihn zu gehn :D

Ich wünch dir viel Glück dabei ;)

U

Unregistriert

Gast
Naja ich glaub ich weiß warum vorgestern mein Schwarm so vorlaut war und das alles gesagt hat.

Ich hab nämlich an meinem Skype ein Gedicht stehn das um Liebeskummer geht. Und meine Cousine hat gesagt er hat sich das durch gelesen und hat gedenkt das des für ihn sein soll (was ja auch stimmt^^)

Und deshalb war der vorgestern so mutig aber jetzt hab ich noch mehr angst das er das nur ausnutzt....=(

Und diese Woche kann ich ihn auch nicht mehr drauf ansprechen den er ist auf Klassenfahrt....

U

Unregistriert

Gast
Ist doch irgend wie Komisch oder nicht?

Die ganze zeit hat er nie sowas zu mir gesagt und jetzt wo er grad mal eine Woche von seiner Freundin getrennt ist kommt sowas.

Kann es sein das er jetzt nur schnell wieder eine Freundin will und wegen dem Gedicht weiß das ich in ihn verliebt bin und deshalb das alles tut ?
Oder hat er wirklich schon die ganze zeit was für mich gefühlt und es aber nicht getraut es zu zeigen und wegen dem gedicht dan mut bekommen?

Ich hab echt keine ahnung was ich denken soll zeit am Dienstag geht es mir noch dümmer als vorher....=(

U

Unregistriert

Gast
Kann mir vieleicht bitte jemand helfen und meine frage beantworten ?

Ich weiß ja das hier viele sind die viel schlimmere Probleme haben wie ich.
Aber ich muss jede Sekunde an ihn denken und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Ich wäre wirklich dankbar wen mir jemand helfen könnte....

Oben