Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie lernt man aufzugeben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 952, member: 145"]wenn ich jemanden wirklich liebe, dann is es mir am wichtigsten dass diejenige oder derjenige die ich liebe glücklich ist / wird ... </p><p></p><p>und wenns nun mal sicher ist, dass er/ sie mit mir nicht glücklich werden kann als partner, dann versuch ich nicht krampfhaft ihn an mich zu binden, nur damit ich vielleicht mein glück finden werde ... </p><p></p><p>weil wenn ich weiss dass sie/er mit mir als partner nicht glücklich ist oder sein kann, kann ich selbst auch nicht glücklich sein .... und dann hat die beziehung doch keinen zweck ?? auch wenn man sich noch so gut versteht auf freundschaflicher basis ... </p><p></p><p>und wenn man auch noch so verliebt is ... aber die "richtige" Liebe erkennt man meiner meinung nach an dem merkmal, dass einem das glück vom anderen wichtiger ist als das eigene .... </p><p>und deshalb denke ich auch dass es liebe auf den ersten blick nicht geben kann .... weil naja ... weil einem der andere nicht von anfang an so wichtig sein kann ... des wächst erst mit der zeit .....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 952, member: 145"]wenn ich jemanden wirklich liebe, dann is es mir am wichtigsten dass diejenige oder derjenige die ich liebe glücklich ist / wird ... und wenns nun mal sicher ist, dass er/ sie mit mir nicht glücklich werden kann als partner, dann versuch ich nicht krampfhaft ihn an mich zu binden, nur damit ich vielleicht mein glück finden werde ... weil wenn ich weiss dass sie/er mit mir als partner nicht glücklich ist oder sein kann, kann ich selbst auch nicht glücklich sein .... und dann hat die beziehung doch keinen zweck ?? auch wenn man sich noch so gut versteht auf freundschaflicher basis ... und wenn man auch noch so verliebt is ... aber die "richtige" Liebe erkennt man meiner meinung nach an dem merkmal, dass einem das glück vom anderen wichtiger ist als das eigene .... und deshalb denke ich auch dass es liebe auf den ersten blick nicht geben kann .... weil naja ... weil einem der andere nicht von anfang an so wichtig sein kann ... des wächst erst mit der zeit .....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie lernt man aufzugeben?
Oben