- Dabei
- 11 Dez 2008
abend,
bin neu im forum
nun ja, ich suche menschen mit bei denen ich mich ein wenig ausquatschen kann...
ich hab seit langer zeit wieder eine freundin, hab mich nach einer extremen enttäuschung vor einigen jahren sehr im bezug auf beziehungen zurückgezogen..
nunja gelegentlich überkommen mich komische "gefühlausbrüche".. und das beslastet mich wirklich sehr... ich habe mal in einem sochen moment mich auf diese gefühle konzentriert und sie aufgeschrieben..
das wären dann ^^:
-angst vor verlust
-allgemein angst
-nervosität
-gedankenrasen
-eifersucht
-angst zu langweilig zu sein
-angst nicht gut genug für sie zu sein
-zweifel an ihrer liebe zu mir
-abgst verlassen zu werden
-angst, dass ein anderer ihr besser gefallen könnte
-gefühlsschwankungen
jetzt könnte man drauf gleich schliesen -> mangelndes selbstvertrauen..
aber dem ist nicht so.. ich bin ein offener mensch und an selbstvertrauen mangelt es mit auch nicht.
wie kommt es also zu diesen problemen?
ich hab so dermaßen (eig. unbegründet) angst vor einem verlust..
schönen abend
bin neu im forum
nun ja, ich suche menschen mit bei denen ich mich ein wenig ausquatschen kann...
ich hab seit langer zeit wieder eine freundin, hab mich nach einer extremen enttäuschung vor einigen jahren sehr im bezug auf beziehungen zurückgezogen..
nunja gelegentlich überkommen mich komische "gefühlausbrüche".. und das beslastet mich wirklich sehr... ich habe mal in einem sochen moment mich auf diese gefühle konzentriert und sie aufgeschrieben..
das wären dann ^^:
-angst vor verlust
-allgemein angst
-nervosität
-gedankenrasen
-eifersucht
-angst zu langweilig zu sein
-angst nicht gut genug für sie zu sein
-zweifel an ihrer liebe zu mir
-abgst verlassen zu werden
-angst, dass ein anderer ihr besser gefallen könnte
-gefühlsschwankungen
jetzt könnte man drauf gleich schliesen -> mangelndes selbstvertrauen..
aber dem ist nicht so.. ich bin ein offener mensch und an selbstvertrauen mangelt es mit auch nicht.
wie kommt es also zu diesen problemen?
ich hab so dermaßen (eig. unbegründet) angst vor einem verlust..
schönen abend