wie im falschen Film ...

Dabei
26 Jul 2015
Beiträge
6
#1
Wir waren seit Februar diesen Jahres "zusammen":
wir haben uns super verstanden und waren, meiner meinung nach, happy! hatten nun seit 3 wochen keinen kontakt, weil ich das gefühl hatte, dass er sich zurückzieht und nicht weiß, was er will. er hat mir geschrieben, dass er weiß, wie mies ich mich fühle, weil es ihm auch nicht gut geht. er hätte noch nie jemanden wie mich kennen gelernt, er hatte in der ganzen zeit nichts auszusetzen, ich war einfach die perfekte freundin, die immer hinter ihm gestanden hat, aber er hat einfach nicht genügend gefühle für mich, befindet sich derzeit in einer umburchsphase und unere lebensstile seien zu verschieden. danach war ich erstmal paff und bin auf abstand gegangen. wir könnten uns aber gerne noch einmal treffen zur aussprache. darauf hätte ich mich auch eingelassen, weil ich noch so viele fragen habe, aber dann kam gestern abend der nächste hammer!
er hat eine andere kennen gelernt!! seiner aussage zwar erst nach unserem letzten treffen, aber trotzdem: es tut so weh!
ich habe ihm dann in meiner wut geschrieben, dass er schon noch merken wird, was er an mir hat. daraufhin kam retour, dass er das schon weiß
außerdem hat er mir geschrieben, dass, wenn ich alles von ihm gewußt hätte, ich ihn sowieso nicht mehr haben hätte wollen??! Häh? noch mehr fragen, auf die ich wohl nie eine passende antwort erhalten werde!
ich hatte noch hoffnung, ja - aber die ist nun weg und ich bin einfach nur verletzt. wie kann man sich so schnell auf was neues einlassen - war ich nur der lückenfüller?
es ist alles zu frisch, ich kann damit nicht umgehen.
ich könnte kotzen! warum schwirrt er mir dauernd im kopf herum, obwohl er mir so weh getan hat? er hat meine gedanken gar nicht verdient! aber ausschalten kann ich sie auch nicht. habe jetzt schon panik, wenn es wieder nacht wird und an einschlafen nicht zu denken ist!
Ach, alles scheiße
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
35
#2
Hey,
wenn der Expartner nach einer Beziehung schnell eine "Neue" findet, heißt das nicht unbedingt, dass man nur der Lückenfüller war. Es hat für die Zeit gepasst, in der ihr zusammen wart, und jetzt will er einen anderen Weg gehen, und du musst ihn ziehen lassen. Wie schnell er da jemand neuen trifft, hat nichts mit euch zu tun. Es kann ja auch immer sein, dass man während einer Beziehung jemanden trifft, der besser zu einem passt. Dieses Risiko gibt es in Beziehungen immer, und es ist auch absolut notwendig für eine gute und freie Beziehung.
Ich verstehe dass du dich abgelehnt fühlst. Es ist nie einfach mit Ablehnung umzugehen, schnell fühlt man sich verletzt, enttäuscht und wütend. Lass diese Gefühle ruhig zu, mach dir aber klar, dass das einzige, was er dir "getan" hat, war, die Beziehung zu beenden - was aber das einzige Richtige für ihn war.

Versuch jetzt mal ein bisschen mehr für dich zu machen, fang irgendwas neues an, basteln, Fussball, Karate, egal, irgendwas was du magst und schon immer mal ausprobieren wolltest. Raff dich auf, um in deinem Leben weiterzugehen und lass ihn hinter dir.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.336
#3
Heho SK-KB, er hat Dir die Wahl gelassen zu glauben, was Du magst ;)

Da sich allerdings niemand aus Liebe trennt und unterm Strich immer nur er, sie,
es ist weg rauskommt, fehlen Dir jetzt welche Antworten genau ?

Machst noch alles kaputt mit Deiner Grübelei, Du Doof Du :mrgreen:

Gruss
 

Ähnliche Themen


Oben