Wie geht's weiter ?? Ich Brauch Hilfe

Dabei
1 Sep 2013
Hallo zusammen,

es wäre schön wenn ich hier jemanden finde der mir helfen kann.

Hier meine Geschichte.

meine Frau und ich seit 10 Jahren ein paar 3 davon verheiratet 2 Kinder.

wir haben uns kaum noch gesehen sie hat Inder Gastronomie gearbeitet und ich eine Bürostelle.
wenn ich um 16:00 Uhr von der Arbeit gekommen bin ist sie 30 min. später Gefahren, sodass wir als paar ziemlich auf der Strecke gBelieben sind.

Aber uns ging es beiden nicht gut mit der Situation, leider hat meine Frau nie mit gesprochen was ihr fehlt sondern sich dazu entschieden einen Flirt mit Ihrem Küchenchef 20 jahre älter!einzugehen.
Anfangs wollte sie nur reden jemanden haben der ihr zuhört. und sich als Frau wieder Atraktiv fühlen

Dann hat es irgendwann angefangen das sie über Facebook Sexfantasien ausgetauscht haben.
sie hat sich dabei sogar befriedigt und an Ihn gedacht.

2 Tage vor Ihrem letzten Arbeitstag wir hatten Streit und ihr scheint das dann alles nicht mehr gereicht zuhaben und sie ist nachts nach der Arbeit zu ihm nachhause Gefahren laut ihr wollte sie reden.

sie hat mir erzählt das sie sich geküsst haben mehrmals in seinem Bett lagen. Er wollte eine Affäre mit Ihr und auch an diesem Abend mit ihr schlafen. sie wollte das nicht.

Ich war Zuhause könnte nicht schlafen, und habe ihr einen Brief geschrieben wo ich ihr meine Gefühle offenbart habe.

denn hat sie dann Abends gefunden und gelesen nachdem sie 3 Std mit verbracht hat.

Morgens haben wir dann lange gesprochen sie hat sich entschuldigt das sie so Mies drauf ist in letzter Zeit.
Und wir hatten den besten Sex seit langen.

2 Tage später ich lese Emails und finde eine Facebook Nachricht die ungelesen ist.
In der stand vom Küchenchef " danke für den Einblick in dein Seelenleben und den schönen Abend mit dir, ich bin auf der Arbeit kann mich aber nicht konzentrieren.

Natürlich habe ich sie sofort zur rede gestellt und gefragt was das genau ist? Da hat sie mir alles erzählt und gestanden.
Ist in Tränen ausgebrochen sie will uns nicht verlieren sie würde das so gerne ungeschehen machen und und und.

jetzt seit Ihr gefragt wie komme ich aus diesem Tal wo ich vom Selbstmord bis zum Abhauen bereits an alles gedacht habe????? Bitte helft mir.

Dabei
15 Mai 2011
Bist Du irgendwie querschnittsgelähmt oder hast Du eine unheilbare Krankheit, welche Dich bald in ein Koma fallen lässt? Bist Du radioaktiv verstrahlt oder werden Dir bald sämtliche Gliedmaßen abfallen? Falls nicht, dann machst Du Dich mit dem Selbstmordgelaber nur lächerlich. Ihr habt euch gegenseitig ignoriert und es verpasst, euch die nötige Qualitätszeit füreinander zu nehmen. Deine Teilschuld bestand daraus, dass Du es aus Fahrlässigkeit unterlassen hast, Deinen Kopf genug anzustrengen, um Dir begreiflich zu machen, dass eine Partnerschaft kein WG-Leben ist. Und sie hat sich eben kurzzeitig mit wem anders ausgeholfen. Jetzt kannst Du entweder endgültig die Biege machen oder aber einsehen, dass man niemanden halten kann, wenn man sich nicht bemüht und kannst es ab jetzt weiter besser machen. Sofern Du ihr also glaubst, dass sie ihre Lektion gelernt hat, dann stell Deinen falschen Stolz hintenan und starte einen Neuanfg mit ihr, in dem ihr beide eure Fehler nicht mehr wiederholt.

Dabei
17 Jul 2013
Ich sehe das auch als mögliche Chance für euch. Manchmal braucht man solche Extremsituationen, um die eigenen Fehler zu erkennen. Ich glaube, für euch ist jetzt viel Reden, Reden, Reden angesagt.

Dabei
12 Jul 2011
@TE

Nur damit wir uns verstehen. Selbstmord ist keine Lösung.
Leben ist viel schöner.

Deine Einzige Chance ist Deine Frau zu relativieren.
Weil Du Sie als alles und alleinige bisher gesehen hast bist Du von Ihr abhängig geworden.
Sia hat diese MAcht die Du Ihr gegeben hast falsch genutzt und sogar um dich zu verletzten
anstatt dich zu schuetzen als eigenes erworbene Eigentum.

Wenn Sie alleine wäre müsstest Du sie auf den mond schiessen.
Aber Ihr habt Kinder, du hast Verantwortung, liebe und ein Leben noch.
ich gehe davon aus dass die kinder klein sind.
Somit musst Du noch lange mit deine Frau zusammen sein bevor du Sie im LEben verabschiedest.
Es muss eine Zweckbeziehung her

Mein Rat
1) Kleine 20 jährige Bursche besuchen gehen, in die Augen schauen und fragen ob sein ernst
wirklich ist deine Frau weiterpoppen zu wollen. Bei einem Bier gemütlich und relaxt als gute Freunde.
Besser, viel besser für ihn er sieht ein es ist keine Schlaue Idee.
Du kannst Ihm sagen dass du es nicht cool findest wenn er Deine Frau wie ein Brett durchnagelt.
Wenn er verliebt ist, dann rätst du Ihm sich ziemlich dalli zu entlieben.
Seine Gesundheit ist Dir oberstes gebot!

2) Du lässt Deine Frau in Asche panieren, Sie entschuldigen lassen, sie behandeln wie scheisse.
(Sie braucht es)+20 Mal versprechen und schwören dass sie niemals mehr fremd geht.

3) Du betrügst Sie am Band und ab sofort (ich weiss heute kannst Dir nicht so zac and tac
eine Liebhaberin besorgen, aber heute müssen schon mal die erste 2-3 Zahlbaren hinhalten)
Dass tut gut...es gibt nichts besser als eine Dominante Frau aus dem eigenen leben
zu diversifizieren als mit anderen zu vog*ln. Nichts besseres.

4) Bleib mit Deiner Frau (gute Miene an böses Spiel) bis die Kinder gross sind.
Sobald sie selber laufen können verlässt Du sie wie den letzten Abschaum von ein Tag zum anderen...

5) Noch Zuletzt meine Faustregel....Ich würde mir ne Regel festlegen.
1/100 zum Beispiel. Dann betrügst Du Deine Frau so um die 100 Mal....und vorsorglich nochmals 100 für das nächste
(da niemand vollkommen ist). Dadurch ist erstens deine Frau immer korrekt in der Beziehung gewichtet.
Sie ist da, gibt dir freude, aber eigentlich ist nicht sie dein leben sondern das leben gehört dir.
Zweitens du lachst.....viel mehr und bist glücklich. Das nächste Mal dass sie kommt (und ich garantiere dir sie wird
dich nochmals betrügen weil sie kein Respekt von dir hat und du in die Opferrrolle schwer verankert bist) und sagt
"Schatz ich habe dich betrogen". Du : "Nein...*desperate mode on* oh verflix ...ich armes Opfer...usw...
und dann wieviele MAl Schatz...?...Sie: "nur einmal und mir hat es nicht mal gefallen"....Dann schaut
sie so an und sagst...."Ich liebe und verzeihe dich!!!direkt in den Augen"
Aber nicht vergessen das nächste +100 Polster dann aufzustocken für die nächste Runde.

Dabei
25 Nov 2011
?????? Da braucht Man keine Hobbies oder Arbeit mehr ...... Es geht ja trotzdem ohnehin immer um sie wenn er diesen Schwachsinn durchziehen sollte ... Und ich glaube kaum das jeder Mann das so explizit , mit Freude und Rache zugleich , auch kann ....

Du bist echt ein schräger Vögel .... Vllt könntest du das , aber das ganze ist doch sinnfrei ... Er ist doch trotzdem nicht glücklich dabei , glaub ich ... Ich wäre auch für verlassen...

Guck Mal , deine Frau wird immer wieder zu Küchenchef gehen zum reden , küssen , nähe zu Geniessen ...da sie auf Arbeit ja optimal abschalten kann ... Sie fühlt sich äußerst wohl bei ihm , wenn Mann das geschafft hat , fällt es Frau Schwer abzuhauen .... Gerade auch , weil zu Hause sie wenig Geborgenheit , Leidenschaft , Worte bekommt ... Ihr tut es leid aber meiner Meinung nach schon zu sehr , wenn Frau an Mann hängt wird sie ihm kaum erzählen wie sie es sich selbst macht und an Küchenchef denkt !

Dabei
12 Jul 2011
Du bist echt ein schräger Vögel .... Vllt könntest du das , aber das ganze ist doch sinnfrei ... Er ist doch trotzdem nicht glücklich dabei , glaub ich ... Ich wäre auch für verlassen...
Frau mit 2 Kinder zu verlasse ist sehr teuer.
Da zahlt man sich für ein Leben lang Tod während einen anderen für die bezahlte Leistungen in den Genuss kommt.
Ob das eine Option ist mit der man viel glücklicher wird....
Naaaa

Dabei
15 Mai 2011
Sie fühlt sich äußerst wohl bei ihm , wenn Mann das geschafft hat , fällt es Frau Schwer abzuhauen ....
Du scheinst wohl nicht kapiert zu haben, dass dieser Küchenfuzzi keinerlei Relevanz hierbei spielt. Die zwei haben den Fehler begangen, sich zu ignorieren. Ihre Eskapaden waren ein Zeichen von Sehnsucht. Es hätte auch jeder andere Typ sein können.

Übrigens: Vor Worte wie "Mann" oder "Frau" steht immer ein Artikel. Ansonsten bentzt die deutsche Sprache das Wort "man".

Dabei
25 Nov 2011
Natürlich ist Küchentyp relevant . Meinst du eine Frau lässt sich auf jeden Typen ein . Nö ... Sonst könnte sie auch mit Penner vorm Aldi was anfangen , der scheint ja ganz nett zu sein und mein Gott , hab ich ja Eheprobleme , der Aldi Penner hört mir viel besser zu als mein Mann .... Frau vögelt oder küsst nicht Wild durch die Gegend , unabhängig von Eheproblemen ... Hätte Küchenwurst nicht in ihr Schema gepasst hätte Küchenwurst auch nicht die Freude der Protagonist in Weibchens Akt der selbstbefriedigung zu sein ....

Dabei
25 Nov 2011
Aber reg dich doch bitte nicht so auf ... Wir haben einfach unterschiedliche Sichtweisen , das bedeutet weder deine ist richtig oder meine .... Nur unterschiedliche Sichtweisen ...

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich ist Küchentyp relevant . Meinst du eine Frau lässt sich auf jeden Typen ein . Nö
Nicht mit jedem, aber mit einem von jeden, der ihr auch nur einen Hauch von dem gibt, was sie nicht in der Partnerschaft bekommt. Ihre Probleme wurden ignoriert, und sie hat ist aus Verzweiflung jemand anderem in die Arme geflüchtet. Dass sie zuletzt trotzdem die Notbremse gezogen hat (was auch glaubhaft ist), zeigt nur, dass ihr an der Partnerschaft eben doch etwas liegt, nur nicht unter den gegebenen Umständen.

Ergo: Eine Partnerschaft ist keine Selbstverständlichkeit. Der Fragesteller ist doch selbst schuld, als er dachte, dass er eine Frau halten könne, wenn er gar nichts tut. Wenn er jetzt endgültig abhaut, dann zeigt er damit nur, dass er nicht nur ein mieser Partner, sondern auch ein oberflächlicher Feigling ist. Dass die Frau selbst den Fehler begangen hat, nicht selbst die Initiative zu ergreifen, ist klar. Das entbindet ihn jedoch nicht von seiner Aufgabe als Partner, die er eben total vernachlässigt hat. Nur ein Narr glaubt, dass er sich nicht mehr bemühen müsse, um eine Partnerschaft zu halten.

Dabei
12 Jul 2011
Du scheinst wohl nicht kapiert zu haben, dass dieser Küchenfuzzi keinerlei Relevanz hierbei spielt.
Das Thema hatten wir schon einmal. Du sagst dass ein MAnn der Deine Frau pop*t eigentlich keine Schuld hat und man sollte Ihn gar nicht stressen.
Mir ist eingefallen weil wir unterschiedlicher Meinung sind. Ganz einfach. 1) Du bist noch nicht verheiratet. 2) Du hast keine Kinder.
3) Du bist noch in die VErliebphase wo du für deine Frau Blümchen siehst und sie für Dich.
Aus dieser Optik die Welt zu sehen bringt Dich in eine gewisse Realitätsfremde.

So und jetzt will Ich es mit Dir Schritt für Schritt durchgehen und dir erklären weshalb liebhaber der eigene Frau eine Tragweite haben und man Sie ausschalten muss.

Wenn Du verliebt bist und Deine Frau in dich geht es nur um Dich und Sie.
Beziehung ist auf VErtrauensbasis und nur die TEilnehmer der BEziehung können VErtrauen brechen.
Externe können da nix bis einer der 2 das nicht zulässt.
Schuld ist immer einer der 2 PArtner.
So weit, so gut. Das ist JEsse World und ich bin bei dir 100%.
Du kannst jederzeit Deine Frau verlassen , hast keine Up und keine Downside.
Musst nix dafür ZAhlen.

Jetzt nimm JEsse +10. Freundin bekommt Upgrade +2 Kinder.
OK?
Freundin von JEsse gesteht Ihm Fremdgegangen zu sein. kinder sind 2 und 4.
OK?
JEsse kann entweder verlassen+zahlen= einen anderen Bock verjubelt deine Freundin
auf Deine kosten für die nächsten 20 JAhre
oder
(wie die mehrheit der Männer tun.....)
mit der Situation leben.

Aber....

Etwas hat sich ab Moment des Betrug geändert. Wenn Du entscheidest mit ihr weiterzuleben
dann ist sie nicht mehr dein lebens Schnuggiputzi sondern Du Degradierst Sie zum GEgenstand.
GEgenstand heisst: "Mutter Deiner Kinder"
Das ist ein Objekt....nix sinnliches...nix herzchen.
HArd core business. Das ist ein objekt für das du den unterhalt zahlst und ab und zu
lieber du kna*lst anstatt du es extern gibst und jemand anders auf deine Kostenrechnung knallt.
Dazu kommt dass die kinder in eine de facto Familie immer noch besser dran sind als in eine geschiedene
und Sie Ihren "Mutter deine KInder " status eigentlich gut kann.
Ich hoffe du kannst mich bis jetzt folgen, selbst wenn dich den GEdanken anwiedert (man stumpft ab
und bekommt desillusionierter wenn es um frauen geht mit dem Alter).

Ok

Jetzt ist die Frage weshalb sollte ich derjeniger der meine Frau pop*t hassen wenn die schuld bei ihr liegt?
Einfach.
Sie ist nicht mehr PArtnerin. Sie ist ein GEgenstand deinen LEben geworden.
Somit wäre es unlogisch dass du wenn jemand im Parklplatz willentlich und mit Freude dein Auto
verkratzt du Ihn ein GEsicht wie eine Melone machst und wenn er Dein anderen GEgenstand "Mutter Deine Kinder"
fic*t du dazu nichts sagen tust. Es ist umso mehr wichtig zu handeln weil du ein verkratzes Auto mit
einen Abschreiber immer abgeben kannst ohne Zusatzkosten. Eine "verkratze Frau"...ob 1 mal
oder 1000 MAl von 1000 Männer verfic*t...aehm verkratzte Frau weiterhin von Dir samt Kinder unterhalten wird.
Verstehst Du wieso es nicht nur förderlich sondern es notwendig ist zu intervenieren wenn es um Beschädigung
vom eigenen Habe geht? Weil Du so oder so durch GEsetztesgebung dar Arsch vom Dienst bist.
Und OK...aber dann noch dazu nochmals verascht zu werden wird irgendwann too much.

In den NAchrichten siehst Du zu was manchmal Vätern gezwungen werden wenn Sie ganzen
Familien aus VErzweiflung ausschalten. Hast Du Dich schon mal gefragt weshalb?

@TE: Nur damit es Himmelklar ist. Ich bin Dir nicht am Empfehlen gewalttätig zu werden mit dem Jungen.
Wir waren alle mal 20 und die über 30 Jährige verheitratete zu pop*en war schon immer schön.
Er hat keine Schuld...aber Ihm klar machen dass man es nicht Schätzt gehört dazu wie Eier zu haben.
Und ja natürlich...wenn er dann sagt ja alter ich hab dein Auto verkratzt und es war ein versehen
weil ich blöd war, naja ist sicher besser für Ihn als wenn er sagt "verpi*s dich, ich werde diese Schlampe weiterhin in der Hinteküche vernudeln"
Schätzungsweise....Aber normalerweise ist keine Bosheit dabei. Und wenn...naja....das LEben gibt immer das zurück was man seölber gibt.

Dabei
17 Jul 2013
@TE: Nur damit es Himmelklar ist. Ich bin Dir nicht am Empfehlen gewalttätig zu werden mit dem Jungen.
Wir waren alle mal 20 und die über 30 Jährige verheitratete zu pop*en war schon immer schön.
DAs ist mir vorhin schon bei deinem Text aufgefallen. Du verstehst das falsch mit dem Alter. Sie hat was mit dem 20 Jahre älteren (!) Küchenchef angefangen ;)

Dabei
12 Jul 2011
DAs ist mir vorhin schon bei deinem Text aufgefallen. Du verstehst das falsch mit dem Alter. Sie hat was mit dem 20 Jahre älteren (!) Küchenchef angefangen ;)
Danke Basti.....Ich korrigiere.

Die Diskussion mit den alten Sack wird härter sein als ein kleinen Jungen einzuschüchtern.
Muss trotzdem mit Eier gefürt werden damit es einen Stop an eine ungewünschten Situation gibt.
Und wenn er auf dan ganze PAket besteht (Frau+Unterhalt+kinder) dann soll er es ruhig übernehmen.
Was ich klar machen würde ist dass man nicht mein Pferd gratis reiten kann.

Dabei
15 Mai 2011
WMA, ganz ehrlich: Es tun sich Abgründe bei Dir auf. Du solltest Dir therapeutische Hilfe nehmen. Außer natürlich, Du hast grad eben einen ziemlich langen und nicht gerade guten Joke gerissen.

Wenn meine Frau mir fremdgeht, dann verlasse ich sie oder verzeihe ihr. Wenn ich ihr verzeihe, dann tue ich das deswegen, weil ich einen Neuanfang starte und nicht, um danach meine Aggressionen oder Gleichgültigkeit an ihr auszulassen. Das bedeutet: Wieder volles Vertrauen. Schließlich hat die Frau nicht dafür zu büßen, dass ich nicht kapiere, was "verzeihen" bedeutet. Deine Auffassung, die Frau dann wie ein Objekt zu behandeln....mann, mir tut Deine Partnerinnen jetzt schon leid.

Und nur ein vollkommener Ignorant könnte jemals der Auffassung sein, dass Kinder in einer zerrüttenen Familie, wo ihnen stets Lieblosigkeit, Gleichgültigkeit und Stress vorgelebt wird, besser aufgehoben wären, als in einer geschiedenen Ehe, in der der Abstand die Ex-Eheleute auf ein normales Level herunterbringt, sodass die Kinder nicht darunter leiden.

Zuletzt noch Dein Einwand, die 3. Person "ausschalten" zu müssen. Ehrlich gesagt, bin ich geneigt, die Polizei zu rufen, damit sie Deine IP-Adresse zurückverfolgen können, da Du damit klarmachst, dass Du sogar bereit wärst, jemanden umzubringen, nur weil er etwas mit Deiner Frau hätte. Deine aggressive Art scheint keine Grenzen zu kennen, und ich halte Dich ehrlich gesagt für hochgradig gefährlich. Ich jedenfalls werde konsequent sein. Sollte ich jemals wieder lesen, dass Du Drohungen solcher Art aussprichst, werde ich ohne weitere Vorwarnung die Behörden auf Dich ansetzen. Was Du hier machst, ist Anstiftung zum Mord. Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Und Deine pathologischen Äußerungen haben nichts in einem Hilfeforum verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
WMA, ganz ehrlich: Es tun sich Abgründe bei Dir auf. Du solltest Dir therapeutische Hilfe nehmen. Außer natürlich, Du hast grad eben einen ziemlich langen und nicht gerade guten Joke gerissen.

Wenn meine Frau mir fremdgeht, dann verlasse ich sie oder verzeihe ihr. Wenn ich ihr verzeihe, dann tue ich das deswegen, weil ich einen Neuanfang starte und nicht, um danach meine Aggresionen oder Gleichgültigkeit an ihr auszulassen. Das bedeutet: Wieder volles Vertrauen. Schließlich hat die Frau nicht dafür zu büßen, dass ich nicht kapiere, was "verzeihen" bedeutet. Deine Auffassung, die Frau dann wie ein Objekt zu behandeln....mann, mir tut Deine Partnerinnen jetzt schon leid.

Und nur ein vollkommener Ignorant könnte jemals der Auffassung sein, dass Kinder in einer zerrüttenen Familie, wo ihnen stets Lieblosigkeit, Gleichgültigkeit und Stress vorgelebt wird, besser aufgehoben wären, als in einer geschiedenen Ehe, in der der Abstand die Ex-Eheleute auf ein normales Level herunterbringt, sodass die Kinder nicht darunter leiden.

Zuletzt noch Dein Einwand, die 3. Person "ausschalten" zu müssen. Ehrlich gesagt, bin ich geneigt, die Polizei zu rufen, damit sie Deine IP-Adresse zurückverfolgen können, da Du damit klarmachst, dass Du sogar bereit wärst, jemanden umzubringen, nur weil er etwas mit Deiner Frau hätte. Deine aggressive Art scheint keine Grenzen zu kennen, und ich halte Dich ehrlich gesagt für hochgradig gefährlich. Ich jedenfalls werde konsequent sein. Sollte ich jemals wieder lesen, dass Du Drohungen solcher Art aussprichst, werde ich ohne weitere Vorwarnung die Behörden auf diese Seite hetzen. Was Du hier machst, ist Anstiftung zum Mord. Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Und Deine pathologischen Äußerungen haben nichts in einem Hilfeforum verloren.
Wie immer sehr beleidigend. Bei Dir fehlt die grundsätzliche Offenheit um eine Diskussion zu führen.
Hiallerismus pur!!! Entweder wie Jasse denkt oder nix.

Und Mord? So ein Schmaren!!!! Wo habe Ich bitte Mord angestiftet?
In dem Ich geschrieben dass viele überforderte Väter nicht mehr weiter wissen und Familien aus Ratlosigkeitas ausschalten?
Das ist einfach die Relität. Ich habe nicht geschrieben dass ich es gut finde, noch dass das eine Lösung ist.

Oder wo ich geschrieben habe man sollte ein Bier trinken mit demjenige der die eigen Frau durchnudelt
um Ihn zur VErnunft zu bringen?

In was bist Du Dich da am reinzusteigern bitte?
Mit Ausschalten ist ganz klar (und nur damit es wirklich alle verstehen, auch die Intelligentere hier)
nicht das Physische gemeint. Sondern aus der Beziehung als Störfaktor ausschalten.

und jetzt zum rest
Du bist mein Therapeut, aber deine Argumente sind so schlecht....weil du vom realen Leben einfach keine Ahnung hast.

Wenn meine Frau mir fremdgeht, dann verlasse ich sie oder verzeihe ihr. Wenn ich ihr verzeihe, dann tue ich das deswegen, weil ich einen Neuanfang starte und nicht, um danach meine Aggresionen oder Gleichgültigkeit an ihr auszulassen. Das bedeutet: Wieder volles Vertrauen. Schließlich hat die Frau nicht dafür zu büßen, dass ich nicht kapiere, was "verzeihen" bedeutet. Deine Auffassung, die Frau dann wie ein Objekt zu behandeln....mann, mir tut Deine Partnerinnen jetzt schon leid.
Leb weiter in Dixieland

Du hast auch von Scheidungen keine Ahnung

Ergo
Lies gut was ich schreibe bevor du mit irgendein Scheiss drohst wo du nicht mal verstanden hast
was geschrieben wurde.

Dabei
1 Sep 2013
Na da habe ich ja eine Diskussion losgetreten,

Also ich denke ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen und eine Teilschuld.
Ich möchte meine Frau nicht behandeln wie ein Möbelstück oder ein paar Socken.

Ich will auch niemanden aufs Maul hauen oder beseitigen, meine Frau hat gekündigt dort und mir gesagt das sie Ihre Familie zurück will.
Sie weiß nun das sie mit mir reden kann wenn sie was bedrückt, auch wenn es Themen sind die vielleicht nicht immer schön sind oder sie stören.

Ich denke sie hat jemanden gesucht der ihr einfach zuhört und der 50 jährige Küchenheini wusste welche Knöpfe er drücken muss um zu seinem Ziel zukommen.

wir werden uns nun einer Ehetherapie gönnen hat hiermit jemand Erfahrung?

Ich liebe meine Frau und meine Kinder 7&2 Jahre und werde nicht kampflos aufgeben.

Ich hoffe das dieser Kampf von Erfolg gekrönt sein wird und wir als paar wieder zusammen finden.

Dabei
15 Mai 2011
Gute Einstellung. Ob eine Paartherapie nun letztendlich erfolgreich sein wird oder nicht: Eine gute Chance habt ihr auf jeden Fall, wenn ihr euren Vorsätzen treu bleibt. Den 1. Schritt hat sie ja bereits gemacht.

Dabei
1 Sep 2013
Das denke ich auch...

Ich werde nicht vor meiner Verantwortung als Vater und als Ehemann weglaufen,
Ich habe es lange genug hingenommen das wir unglücklich sind.

Sie will Ihre Familie und Ihre Familie will sie.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.