Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie frage ich ihm nach dem Thema "Zusammenziehen"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="DerSteinwerfer, post: 419843, member: 23459"]Moooooment mal! Er "weiß nicht" was er "machen soll"?! Wie wäre es mit <strong>arbeiten</strong>, um seine 2-3 Zimmer-Wohnung zu bezahlen? Ich kriege immer ne Krawatte wenn ich lese, dass mittellose oder welche die sich durch Mittel anderer durchmogeln, sich große Wohnungspläne schmieden, statt mal selbst was zu machen!</p><p></p><p>Das vorweg. Zum eigentlichen Thema. Nein, ihr seid erst seit 5 Monaten zusammen, und frühestens nach einem Jahr kann man von einer echten Beziehung sprechen. Wenn du unbedingt zuhause raus willst, such dir eine eigene Wohnung. Nicht zuletzt, um selbstständig zu werden und vor allem um zu lernen, wie die Welt funktioniert. Zusammenziehen halte ich für definitiv viel zu früh.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="DerSteinwerfer, post: 419843, member: 23459"]Moooooment mal! Er "weiß nicht" was er "machen soll"?! Wie wäre es mit [B]arbeiten[/B], um seine 2-3 Zimmer-Wohnung zu bezahlen? Ich kriege immer ne Krawatte wenn ich lese, dass mittellose oder welche die sich durch Mittel anderer durchmogeln, sich große Wohnungspläne schmieden, statt mal selbst was zu machen! Das vorweg. Zum eigentlichen Thema. Nein, ihr seid erst seit 5 Monaten zusammen, und frühestens nach einem Jahr kann man von einer echten Beziehung sprechen. Wenn du unbedingt zuhause raus willst, such dir eine eigene Wohnung. Nicht zuletzt, um selbstständig zu werden und vor allem um zu lernen, wie die Welt funktioniert. Zusammenziehen halte ich für definitiv viel zu früh.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie frage ich ihm nach dem Thema "Zusammenziehen"?
Oben